Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 18:56
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
1.ESCHENAU oder Neckargartach
3.U-heim
4.Offeanau
5.Kirchhausen
6.Beilstein
7.TSG hn
8.Böckingen
9.Zabergäu
10.Weinsberg

Könnte sogar sein das Eschenau 2 nächstes jahr 2 manschaften in der BL hat
Im Ernst? Wieso Eschenau so hoch? Nach meinen Berechnungen landen die im Mittelfeld.
Weinsberg als Schlusslicht sehe ich genauso, dann aber gleich Beilstein als zweiten Absteiger, sind finde ich viel zu hoch bei dir eingestuft.
Mit Ralli und Weller im vorderen PK, Uli Müller in der Mitte und Willenberger und Fink als Aushelfer hinten (haben letztes Jahr gar nicht oder kaum gespielt) ist in der BK kein Blumenstrauß zu gewinnen, da heißt es schnell Adieu.
Ansonsten kein schlechter Tipp

Die Aufstellungen gibts übrigens nicht erst ab 15.08 in click-tt, sondern schon seit gestern. Einfach in der Tabelle auf eine Mannschaft klicken, dann auf "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen" und dann auf "Herren Vorrunde 2009/10". Sind zwar noch nocht genehmigt, aber normalerweise wird da vom Klassenleiter so gut wie nix mehr geändert.
Bin vor allem auf die Jungspunde Hadlacky (Uheim), Seiter + Mayer (TSG), Toberer + Mangold (Beilstein) und Döring (Eschenau) gespannt. Spielt ja nun doch keiner Vorne von denen, "nur" Mitte und Hinten, aber da können sie wenigstens mithalten.
Alt 17.07.2009, 08:24
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppenfuzzi;1551677]Im Ernst? Wieso Eschenau so hoch? Nach meinen Berechnungen landen die im Mittelfeld.

Warum ich sie so weit vorne sehe?

A.Sommer ist wahrscheinlich zusammen mit dem M. Knie der beste im VP der Liga.D.Sommer und M.gunne werden in der Mitte eine gute Bilanz spielen.
Der Pfauser hat letztes Jahr eine gute Bilanz hinten gespielt.
Den 2er und den 6er kenne ich halt gar nicht.Wenn die aber so gut sind das sie in ihren Paarkreuzen mindestens ausgeglichen spielen sind die auf jeden fall ganz vorne dabei

Was man auf jeden Fall auch nicht vergessen sollte ist das Training.Und da die meisten manschaften in der BK nicht so viel davon halten werden die Eschenauer auch im Vorteil sein..
Alt 17.07.2009, 14:45
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Im Ernst? Wieso Eschenau so hoch? Nach meinen Berechnungen landen die im Mittelfeld.
Weinsberg als Schlusslicht sehe ich genauso, dann aber gleich Beilstein als zweiten Absteiger, sind finde ich viel zu hoch bei dir eingestuft.
Mit Ralli und Weller im vorderen PK, Uli Müller in der Mitte und Willenberger und Fink als Aushelfer hinten (haben letztes Jahr gar nicht oder kaum gespielt) ist in der BK kein Blumenstrauß zu gewinnen, da heißt es schnell Adieu.
Ansonsten kein schlechter Tipp

Die Aufstellungen gibts übrigens nicht erst ab 15.08 in click-tt, sondern schon seit gestern. Einfach in der Tabelle auf eine Mannschaft klicken, dann auf "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen" und dann auf "Herren Vorrunde 2009/10". Sind zwar noch nocht genehmigt, aber normalerweise wird da vom Klassenleiter so gut wie nix mehr geändert.
Bin vor allem auf die Jungspunde Hadlacky (Uheim), Seiter + Mayer (TSG), Toberer + Mangold (Beilstein) und Döring (Eschenau) gespannt. Spielt ja nun doch keiner Vorne von denen, "nur" Mitte und Hinten, aber da können sie wenigstens mithalten.
Sehr Guter Tipp!
So kann man auch schon jetzt seine Gegner in den unteren Klassen studieren.

Aber Eschenau als Aufsteiger zu erkennen ist schon hoch gegriffen.
Neckargartach, Untereisesheim sind bestimmt stärker.
Dann gibt es mit Offenau, Beilstein, auch event. TSG bestimmt gleichstarke Mannschaften.
Schwache Mannschaften, man hat es auch letztes Jahr gesehen, gibt es bis auf Weinsberg, bestimmt keine.
Wie hat schon einer gesagt:Wer komplett spielen kann und oder gute Ersatzleute hat ist bestimmt im Vorteil.
Mit den neuen Jugendspielern wird es auf jeden Fall sehr interessant.
Alt 18.07.2009, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe nicht ganz warum Eschenau so schwach gehandelt wird

U.heim geht der Roth in die 2.Dafür den jungen Hadlacky rein.Ob die soviel besser sind dadurch?
Neckargartach ist ja nicht schlecht..aber wen so richtig starkes haben sie denn gross?
Ausserdem glaube ich nicht das die so viel trainieren in Ngt?

Ich denke in der BK wird derjenige aufsteigen der auch trainiert,von Ausfällen verschont bleibt und der auch richtig will..

Da sehe ich eigentlich eher Eschenau im Vorteil
Alt 18.07.2009, 15:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Dann gibt es mit Offenau, Beilstein, auch event. TSG bestimmt gleichstarke Mannschaften.
Beilstein kann man doch gar nicht mit Offenau vergleichen, die werden hier wirklich zu hoch eingeschätzt.

Schaut doch nur mal die Aufstellung an:

3.1 Weller, Konstantin
3.2 Ralli, Robin
3.3 Toberer, Ken JES
3.4 Rotermann, Sebastian
3.5 Müller, Ulrich
3.6 Mangold, Manuel JES
3.7 Fink, Uli
3.8 Willenberger, Frank
3.9 Burkart, Alexander JES

Vorderes PK werden beide negativ spielen, Müller spielt hinten ausgeglichen und mitte negativ. Nur Rotermann und Toberer (der darf aber nur 4 mal ran) werden wohl leicht positiv spielen. Der Mangold soll ziemlich gut sein, kann auch leicht positiv spielen, das aber auch nur 4 mal die Halbrunde. Und die Ersatzmänner sind von der Spielstärke auch nicht mehr das was sie vor 3,4 Jahren mal waren.

Fazit: Nur Weinsberg ist schwächer und Beilstein landet auf dem vorletzten Tabellenplatz. WOHLGEMERKT nach der Vorrunde, zur Rückrunde kann bei so großen Vereinen alles anders aussehen, da spielt dann bei Abstiegsgefahr vielleicht wieder ein Bay usw. mit
Alt 21.07.2009, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kurzer Tip wer die beste Bilanz spielt

1.A.Sommer
2.M.Knie
3.G.Mayer
4.Boll(aber nicht der Timo)
5.R.Hackert
6.Götter(wenn er überhaupt viel spielt)
7.R.pröger
8.P.Jung
9.R.Huber
10.O.Widmer
Alt 21.07.2009, 16:59
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Beilstein kann man doch gar nicht mit Offenau vergleichen, die werden hier wirklich zu hoch eingeschätzt.

Schaut doch nur mal die Aufstellung an:

3.1 Weller, Konstantin
3.2 Ralli, Robin
3.3 Toberer, Ken JES
3.4 Rotermann, Sebastian
3.5 Müller, Ulrich
3.6 Mangold, Manuel JES
3.7 Fink, Uli
3.8 Willenberger, Frank
3.9 Burkart, Alexander JES

Vorderes PK werden beide negativ spielen, Müller spielt hinten ausgeglichen und mitte negativ. Nur Rotermann und Toberer (der darf aber nur 4 mal ran) werden wohl leicht positiv spielen. Der Mangold soll ziemlich gut sein, kann auch leicht positiv spielen, das aber auch nur 4 mal die Halbrunde. Und die Ersatzmänner sind von der Spielstärke auch nicht mehr das was sie vor 3,4 Jahren mal waren.

Fazit: Nur Weinsberg ist schwächer und Beilstein landet auf dem vorletzten Tabellenplatz. WOHLGEMERKT nach der Vorrunde, zur Rückrunde kann bei so großen Vereinen alles anders aussehen, da spielt dann bei Abstiegsgefahr vielleicht wieder ein Bay usw. mit
:rat los:

Geändert von kleber33333 (21.07.2009 um 17:02 Uhr)
Alt 21.07.2009, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
:rat los:
Was los?
Ist doch ganz einfach zu verstehen... Da NUR Weinsberg noch schwächer ist als Beilstein, landet Weinsberg auf dem LETZTEN Platz und Beilstein als zweitschwächste Mannschaft auf dem VORLETZTEN Tabellenplatz.
Soll heißen: beide steigen ab.
Alt 21.07.2009, 22:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Kurzer Tip wer die beste Bilanz spielt

1.A.Sommer
2.M.Knie
3.G.Mayer
4.Boll(aber nicht der Timo)
5.R.Hackert
6.Götter(wenn er überhaupt viel spielt)
7.R.pröger
8.P.Jung
9.R.Huber
10.O.Widmer
Laut unserem Eschenauer Foreninsider hat der Doc bei Andre Sommer eine sog. "Leistungszerrung" diagnostiziert und wurde deshalb in die Zweite "abgeschoben". Zusätzlich soll er anscheinend (wenn ich die letzten Posts richtig mitbekommen hab) zu jedem Spiel extra aus Heidelberg anreisen.
So schwach ist die BK nun auch wieder nicht daß Sommer mit diesen Handicaps (Trainingsrückstand + lange Reise) gleich die Nr.1 wird.
Mein Tipp: er kommt noch gerado so in die Top 5.
Alt 22.07.2009, 09:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Laut unserem Eschenauer Foreninsider hat der Doc bei Andre Sommer eine sog. "Leistungszerrung" diagnostiziert und wurde deshalb in die Zweite "abgeschoben". Zusätzlich soll er anscheinend (wenn ich die letzten Posts richtig mitbekommen hab) zu jedem Spiel extra aus Heidelberg anreisen.
So schwach ist die BK nun auch wieder nicht daß Sommer mit diesen Handicaps (Trainingsrückstand + lange Reise) gleich die Nr.1 wird.
Mein Tipp: er kommt noch gerado so in die Top 5.
Wer soll denn deiner meinung besser sein wie er?

Trainieren tun die wenigsten der BK Spieler vermute ich mal?

Für mich wird er die beste Bilanz spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »