Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 22:10
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10

SSV Ulm - TSG Ailingen 9:4

Nachdem wir 3:0 nach den Doppeln geführt haben, lief bei uns Ailingern nicht mehr viel zusammen.
Alt 24.01.2010, 00:01
Benutzerbild von Vorhand-Killer
Vorhand-Killer Vorhand-Killer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhand-Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt sitz ich zuhause vorm PC, da klappts besser.
Der Knackpunkt war das Doppel. Wir gingen wieder mal mit 0:3 raus, wobei zwei Doppel im fünften Satz verloren wurden. Als auch dann noch Dominik Klaiber und Jürgen Sauter in fünf Sätzen verloren war der Zug abgefahren.
Ohne Bedeutung war dann mein Sieg gegen Sanfilippo. ´
Naja, müssen dann halt im nächsten Spiel gegen Ailingen punkten! :-)

Gruß
Hans
Alt 25.01.2010, 10:45
Phanthau Phanthau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phanthau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War wohl ein kurioses Spiel in Wangen. Kann mich an kein anderes Spiel erinnern, bei dem 22 Sätze nur zu 2 Siegen reichen. Wobei Nusplingen in Ergenzingen ja auch 16 Sätze gewann und mit 9:1 verlor.
Alt 30.01.2010, 14:47
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Wangen tritt nicht an gegen Lossburg, da werden sich die anderen 4-5 Abstiegskandidaten aber freuen...
Alt 30.01.2010, 15:01
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ja fast klar,für loßburg natürlich gold wert zumal sie mit ersatz hätten spielen müssen!
das gehöhrt einfach härter bestraft...für die restlichen abstiegskandidaten natürlch hart,besonders für mühringen die in wangen ein tolles spiel abgeliefert haben.
Alt 30.01.2010, 18:48
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
So, Wangen tritt nicht an gegen Lossburg, da werden sich die anderen 4-5 Abstiegskandidaten aber freuen...
Warum denn das?
Was ist denn gerade mit Wangen los?

Alt 30.01.2010, 19:52
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum weiß ich nicht, habs nur in click-tt gesehn.
Alt 30.01.2010, 20:23
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht lags am Wetter (Schneechaos in Wangen und Umgebung) oder am närrischen Treiben in der Stadt (Freinacht)? Naja, einfach schade, nach der Vorrunde ...
Alt 30.01.2010, 23:00
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne zwar die Hintergründe von Wangen nicht. Aber Wettbewerbsverzerrung ist dies allemal. Zumal bei dieser engen Tabelle am Ende auch das Spielverhältnis eine Rolle spielen könnte.

Natürlich ist das Wetter ein Argument. Aber da hätten die beiden Jiris aus Lossburg wohl mehr Probleme damit gehabt.

Ich kenne das Regelwerk nicht im Detail. Aber wenn das Wetter eine Fahrt wirklich unmöglich bzw. sehr gefährlich macht, dann sollte es doch möglich sein das Spiel auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.

Naja, genug mit meinen Vermutungen. Vielleicht war es auch nicht das Wetter. Ich bin gespannt auf eine Aussage von Wangener Seite.

Gruß
Dirk
Alt 31.01.2010, 09:16
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich Wangen ja richtig Freunde gemacht

Wenn man in so einer Liga spielt ist es ein Unding nicht anzutreten. Zumal die 2. und 3. Mannschaft der Wangener komplett zu ihren Spielen angetreten sind. Wenn da Spieler fehlen muss halt aufgerückt werden.

Das Wetter war zwar nicht das Beste. Ist für mich aber auch kein Grund nicht anzutreten. Da fährt man eben früher los. Bei uns sind gestern Gäste von der Alb angetretten, die hatten auch keine angenehme Anfahrt. Und vom Tabellenstand her hatten sie auch keine Chance zu gewinnen. Das nenne ich Sportsgeist.

Der scheint in Wangen aber nicht gerade in starker Ausprägung vorhanden sein.

Bin mal gespannt ob sich einer aus Wangen dazu äußert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »