|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
SSV Ulm - TSG Ailingen 9:4
Nachdem wir 3:0 nach den Doppeln geführt haben, lief bei uns Ailingern nicht mehr viel zusammen. |
|
||||
|
||||
So, jetzt sitz ich zuhause vorm PC, da klappts besser.
Der Knackpunkt war das Doppel. Wir gingen wieder mal mit 0:3 raus, wobei zwei Doppel im fünften Satz verloren wurden. Als auch dann noch Dominik Klaiber und Jürgen Sauter in fünf Sätzen verloren war der Zug abgefahren. Ohne Bedeutung war dann mein Sieg gegen Sanfilippo. ´ Naja, müssen dann halt im nächsten Spiel gegen Ailingen punkten! :-) Gruß Hans |
|
|||
|
|||
War wohl ein kurioses Spiel in Wangen. Kann mich an kein anderes Spiel erinnern, bei dem 22 Sätze nur zu 2 Siegen reichen. Wobei Nusplingen in Ergenzingen ja auch 16 Sätze gewann und mit 9:1 verlor.
|
|
|||
|
|||
So, Wangen tritt nicht an gegen Lossburg, da werden sich die anderen 4-5 Abstiegskandidaten aber freuen...
|
|
|||
|
|||
war ja fast klar,für loßburg natürlich gold wert zumal sie mit ersatz hätten spielen müssen!
das gehöhrt einfach härter bestraft...für die restlichen abstiegskandidaten natürlch hart,besonders für mühringen die in wangen ein tolles spiel abgeliefert haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn gerade mit Wangen los? |
|
|||
|
|||
Warum weiß ich nicht, habs nur in click-tt gesehn.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht lags am Wetter (Schneechaos in Wangen und Umgebung) oder am närrischen Treiben in der Stadt (Freinacht)? Naja, einfach schade, nach der Vorrunde ...
|
|
|||
|
|||
Ich kenne zwar die Hintergründe von Wangen nicht. Aber Wettbewerbsverzerrung ist dies allemal. Zumal bei dieser engen Tabelle am Ende auch das Spielverhältnis eine Rolle spielen könnte.
Natürlich ist das Wetter ein Argument. Aber da hätten die beiden Jiris aus Lossburg wohl mehr Probleme damit gehabt. Ich kenne das Regelwerk nicht im Detail. Aber wenn das Wetter eine Fahrt wirklich unmöglich bzw. sehr gefährlich macht, dann sollte es doch möglich sein das Spiel auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Naja, genug mit meinen Vermutungen. Vielleicht war es auch nicht das Wetter. Ich bin gespannt auf eine Aussage von Wangener Seite. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Da hat sich Wangen ja richtig Freunde gemacht
Wenn man in so einer Liga spielt ist es ein Unding nicht anzutreten. Zumal die 2. und 3. Mannschaft der Wangener komplett zu ihren Spielen angetreten sind. Wenn da Spieler fehlen muss halt aufgerückt werden. Das Wetter war zwar nicht das Beste. Ist für mich aber auch kein Grund nicht anzutreten. Da fährt man eben früher los. Bei uns sind gestern Gäste von der Alb angetretten, die hatten auch keine angenehme Anfahrt. Und vom Tabellenstand her hatten sie auch keine Chance zu gewinnen. Das nenne ich Sportsgeist. Der scheint in Wangen aber nicht gerade in starker Ausprägung vorhanden sein. Bin mal gespannt ob sich einer aus Wangen dazu äußert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.