|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Süd - 2009/10
Neue Saison neues Thema
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
Weiß eigentlich shcon jemand welche Mannschaften nun nächste Saison in der VK an den Start gehen. Man hört immer mal wieder, dass manche zurückziehen usw.
Auf jedenfall wird es wohl wieder eine recht spannende Spielzeit und ich denke, diese Saison werden noch mehr Teams um den Klassenerhalt spielen. Deuchelried wird wohl das neue Staig werden:-) Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Man hört sehr viel, aber Genaues weiß keiner
Wie sieht es denn bei euch aus, könnt ihr den Verlust der Mohrs kompensieren? Gruß, Manuel Geändert von fuxi (03.06.2009 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessant wird auch was Lossburg macht. Die Abgänge von Krenhardt und Egger sind nicht so leicht zu verkraften, auch wenn Eberhardt zurück kommt.
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn für euch der Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der Verbandsklasse Süd in der neuen Saison und wer spielt gegen den Abstieg??
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Wechsel so anschaut ist ja klar ersichtlich, dass Nusplingen, Lossburg und Ergenzingen klar geschwächt sind. Zudem kommt von oben Ottenbronn, die auch nicht gerade extrem gut aufgestellt sind.
Denke diese 4 werden wohl gegen den Abstieg kämpfen, denn die beiden Aufsteigern sollten zumindest nen kleinen Tick besser sein. Ganz vorne wird definitiv Deuchelried spielen und dahinter vielleicht schon Ulm. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu bosch muss ich sagen, dass ich das ein wenig anders sehe. In der kommenden Saison wird sicherlich Deuchelried durchziehen. Danach gibt es für mich aber keine großen Unterscheide mehr in den Mannschaften. Einige Teams haben personelle Rückschläge zu verkraften und die Aufsteiger sind sicher von der Papierform auch auf den hinteren Plätzen anzusiedeln. Aber abwarten. Wie gesagt, außer Deuchelried ist es möglich, dass jeder gegen jeden punkten kann. Und Ergenzingen gehört sicher nicht zu den Abstiegskandidaten in der Aufstellung!!! Ich wünsch auf jedenfall jetzt schon alle eine gute Vorbereitung auf die neue Runde und dann eine erfolgreiche Saison mit spannendem Verlauf. Ich denke es wir dieses Jahr hinten noch spannender als vorne. Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
ich denke dass rollcom vorne mmitspielen kann. Lupo haut se alle weg, Consti, Patrick und der wiedergenesene Rempfer legen Sonderschichten ein und spielen die Saison ihres Lebens, und hinten hilft der liebe Gott
|
||||
|
||||
Zitat:
eine liga tiefer vielleicht schon.. |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.