|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Schade Jojo das ihr verloren habt.
Heute müsst ihr nach Bobingen ich denke das der TSV Bobingen gewinnen wird. Es spielen ja noch andere und hier meine Tipps. Siegertshofen wird beim SSV Bobingen mit 9:6 gewinnen, Unterknöringen verliert gegen Thannhausen 5:9 und der PSV Königsbrunn wird in Ried gewinnen mit 9:5. Jetzt freu ich mich auf die heutigen Spiele. |
|
|||
|
|||
Hat nicht sein sollen am Mittwoch! Die gesamte Mannschaft von Friedberg ist einfach stark, der 6er fällt vielleicht etwas ab, aber die kriegen ja sowieso noch einen. Ein kleiner Tick hat bei mir in beiden Spielen noch gefehlt, aber wird schon noch! Respekt an die komplette Mannschaft von Friedberg!
Heut in Bobingen wirds genauso schwer. Erfahrung sammeln! Und danach noch gscheit Essen gehn! Jojo |
|
|||
|
|||
wieso denkt der kerl eigentlich nur ans fressen??
|
|
|||
|
|||
....könnte da der Hunger eine entscheidende Rolle spielen?
|
|
|||
|
|||
Ist echt erstaunlich wie gut sich Siegertshofen gegen Friedberg geschlagen hat!
Mit dem Bauer Michi wäre da echt ein Pünktchen vielleicht sogar drinnengewesen..... Hoffe, das Siegertshofen die Klasse hält (schaut ja danach aus) weil die Spiele gegen den Ogir Franz, den ich schon seit über 30 Jahren vom TT her kenne, würden mir echt fehlen! |
|
|||
|
|||
Mal was anderes ....
Glückwunsch an Jojo zum Bayerischen Titel im Herren-Doppel C-Klasse gemeinsam mit Andi von SSG! |
|
|||
|
|||
Spricht sich ja schnell rum hier.
Danke! Haben unter anderem gegen einen Landesligaspieler und seinen Vereinskollegen (1. und 2. im Einzel) im Doppel gewonnen! Schon ne kleine Sensation. Im Finale ham uns die andern Schwaben zum Sieg gepeitscht, nach 2:1 Rückstand war dann auf einmal eine Stimmung in der Halle, wie ich sie noch nie erlebt hab beim Tischtennis. "Schwaben, Schwaben" Sprechchöre, da mussten wir einfach aufdrehen auf dem Center Court! Einfach nur geil wie Schwaben zusammen gehalten hat und dementsprechend gut abgeschnitten hat! Danke an alle Schwaben, ihr wart Hammer! Jetzt bin ich aber tot nach dem Wochenende, gut Nacht! P.S.: Waren vorhin beim MC Donalds, hab mein Mittagessen ordentlich nachgeholt! Nur so zur Info... Peace |
|
|||
|
|||
Wozu gibt es das Internet
Lob an den Veranstalter, die laufende Ergebnisse waren mit geringer Zeitverzögerung online! |
|
|||
|
|||
Hallo Jojo,
gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg im Doppel....War ja in der Punktrunde schon deutlich zu sehen, wie toll Du Dich vor allem vom Spieltaktischen her verbessert hast!!!! Gruß, Gerhard |
|
|||
|
|||
Hey danke Gerhard! Blind hätt ich gegen dich sowieso keine Chance gehabt! Insgesamt muss man sich bei den Herren von der Spielweise teilweise umstellen.
Jojo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.