|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Meine Tipps zum WE:
Sande-Meppen 8:8 Oldendorf-Laxten 9:4 Oldendorf-Meppen 8:8 Holzhausen-Venne 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sande - Meppen 9 : 5 Oldendorf - Laxten 9 : 2 Oldendorf - Meppen 9 : 6 Holzhausen-Venne 8 : 8 Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sande-Meppen 7:9 Oldendorf-Laxten 9:2 Oldendorf-Meppen 9:6 Holzhausen-Venne 5:9 Viel Spass
|
|||
|
|||
Hallo,heute geht endlich wieder die Saison los und hier ist ja fast nichts los!!!Hoffe mal nach dem WE geht hier mehr ab...
|
|
|||
|
|||
tippe auch noch mal schnell...
Sande-Meppen 9:5 wenn komplett Oldendorf-Laxten 9:2 Oldendorf-Meppen 9:6 Holzhausen-Venne 1:9, evtl. ein Doppel, Venne im Kollektiv zu stark, das Training mit Thomas Keinath gibt den Ausschlag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
3x Doppel Black 2 Olierook 2 Hartmann 1 Jahnel 1 War das ein geiler Saisonauftakt. Bier und Ouza haben danach vorzüglich geschmeckt, ging runter wie Oel. |
|
|||
|
|||
Wir in der Bezirksklasse trinken Bier und Ouzo, gerne auch mit eurer Zweiten nächsten Freitag...
Glückwunsch, der Black würde auch gut zu Bokel passen, er dürfte sogar Bosselholz mitbringen... |
|
||||
|
||||
glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Würde zu teuer für euch werden
|
|
|||
|
|||
Holzhausen - Venne 6:9
Doppel 0:3 das war wohl schon die Vorentscheidung. Bei uns macht dann im Einzel jeder einen Punkt. Aus Venner Sicht punktet Klaus Hellmann erwartungsgemäß doppelt. Fritz Titgemeyer 0:2. Alex Dermer und Manfred Titgemeyer jeweils 1:1. Daniel Decker 0:2 und Michael Kühn 2:0. Insgesamt war es ein ordentliches Spiel mit einigen schönen Ballwechseln auf beiden Seiten. Die Vorentscheidung fiel beim Zwischenstand von 5:6 bei den Duellen im mittleren Paarkreuz. Arndt verliert sein Einzel im Fünften gegen Manfred, obwohl er noch im vierten Satz mit 11:0 brilliant aufspielte. Dann verliert Marco gegen Alex im Fünften mit 10:12. Nach einer 2:0 Satzführung und 10:9 im Dritten wehrte Alex den Matchball mit einem Kantenball ab. Das war es dann wohl. Ein weiterer Knackpunkt war dann mein letztes Einzel gegen Michael Kühn. Im fünften Satz beim Stand von 6:7 nahm der Venner Leitwolf Klaus Hellmann die entscheidende Auszeit , um seinen Schützling taktisch clever einzustellen. Fazit: Mit einem 6:9 im ersten Spiel können wir leben, obwohl zwischenzeitlich mehr drin war. Schade. Glückwunsch nach Venne! Viele Grüße. Raver |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.