|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Guten Morgen,
Gruiten unterliegt Heiligenhaus in einem schwachen Spiel mit 5:9. Bezirksligataugliche Spiele gab es gestern so gut wie keine zu bewundern, was vllt auch daran liegen kann, dass wir mit einer Mannschaft angetreten sind, die selbst in der Bezirksklasse gegen den Abstieg spielen würde und, weil die Beläge der Heiligenhauser zum Teil schöne Spiele nicht möglich gemacht haben ![]() ![]() Die Stimmung war gereizt, was hauptsächlich daran lag, dass vor allem ich immer noch etwas angefressen war wegen der nicht geklappten Verlegung (aber egal muss man abhaken)... Mit dieser Lesitung gehört Heiligenhaus für mich NICHT in die Bezirksliga, ebensowenig wie wir. ZU guter Letzt möchte ich noch mein Versprechen wahr machen meinem Mannschaftskollegen Zimmermann gegenüber. Dieser hatte schon während des Spiels immer wieder gefordert, dass auf dem Spielbericht vermerkt werdem dass der Spieler Meiners ihn im Doppel beleidigt hat..."Heulsuse" ist sicherlich keine schreckliche beleidigung, aber wenn man die Umstände bedenkt, und wenn der Gegner mir dann sagt ich solle den arm bei der Angabe vor dem Ball wegnehmen und er macht im Anschluss einen Aufschlag aus der Hand, dann kann ich seinen Ärger auch ein wenig nachvollziehen. Naja gespielt ist das Spiel jetzt und stolz sein kann keine der beiden Mannschaften auf ihre Leistung. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
die Sonntagsspiele hatten es ja noch mal in sich. SG-Wald lässt einen Punkt in Düsseldorf und Kolping ist mit Ersatz bei Post chanchenlos. Da lacht doch das Germanen-Funktionärsherz über die nunmehr einzig verlustpunktfreie Mannschaft. Zugegeben waren es bislang auch noch nicht die Topfavoriten (außer Post, die aber mit Ersatz gespielt hatten), aber die Art und Weise lässt hoffen für die nunmehr anstehenden schwierigeren Spiele. Von daher bin ich schon gespannt auf das Duell gegen SW Düsseldorf. Nach dem Ergebnis heute kann dies schon zu einer ersten echten Probe werden. Schöne Ferienzeit! Magickanzler |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auf geht´s in die nächste Tipp-Runde! Meine Tipps lauten wiefolgt: TTV Ronsdorf III - PTSV Wuppertal III 3:9 SSV Germania Wuppertal - TTC SW Düsseldorf 9:5 SG Kolping Remscheid - TTC Solingen-Wald 6:9 SSV Berghausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:6 TSV Gruiten - Mettmann-Sport II 5:9 TTC Wuppertal II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 So langsam aber sicher, beginnt die Tabelle an Aussagekraft zuzunehmen, daher kann man ja beginnen, über Auf- und Absteiger zu diskutieren... Meiner Meinung nach wird es einen 4-Kampf um die 3 Plätze zwischen TTC Wuppertal, Kolping Remscheid, Solingen und Germania Wuppertal geben (Düsseldorf in meinen Augen durch das abgeschenkte Spiel in Elfringhausen zu weit weg). Je nach Aufstellung zur Rückserie (geht z.B. Lukas Erhard hoch in die 1. oder nicht?) sehe ich Germania und Solingen auf den beiden vorderen Plätzen, TTC als 3. und Remscheid als 4. In meinen Augen haben es Ronsdorf und Gruiten schwer. Der Relegationsplatz wird zwischen Heiligenhaus und Mettmann ausgemacht. Mehr oder weniger bleibt die Tabelle also, wie sie ist...! ![]() LG Der Aufschlagmeister
![]() ![]() Geändert von Aufschlagmeister (22.10.2009 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf III - PTSV Wuppertal III 4:9
SSV Germania Wuppertal - TTC SW Düsseldorf 9:3 SG Kolping Remscheid - TTC Solingen-Wald 8:8 SSV Berghausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:5 TSV Gruiten - Mettmann-Sport II 9:4 TTC Wuppertal II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 Nach den bisher gesehen Leistungen sind Ronsdorf, Mettmann und Heiligenhaus für mich Absteiger...Elfringhausen kennen wir ja noch aus der letzten Saison für die wirds ebenfalls sehr eng...ich denke, dass wir (Gruiten), wenn das verletzungspech etwas nachlässt in der Rückrunde die nötigen Punkte holen werden um mit Berghausen um Platz 7 zu streiten. Oben denke ich setzte sich Germania durch vor TTC Wuppertal (ohne Erhard dafür mit einem anderen), Wald und Kolping streiten um Platz 3! |
|
||||
|
||||
TTV Ronsdorf III - PTSV Wuppertal III 4:9
SSV Germania Wuppertal - TTC SW Düsseldorf 9:5 SG Kolping Remscheid - TTC Solingen-Wald 9:6 SSV Berghausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:7 TSV Gruiten - Mettmann-Sport II 8:8 TTC Wuppertal II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 Ich kenne nur die Mannschaften gegen die wir bereits angetreten sind. Germania kenne ich nicht , halte sie allerdings für sicher 1. TTC Wuppertal habe ich gesehen und ich muß sagen, alle sind schlagbar. Die haben aber eine gute Chemie, darum denke ich die werden 2. Im Abstieg ist alles alles offen. Ganz wichtiges Spiel gegen Elfringhausen!!! Danach wissen wir wo wir stehen.
|
|||
|
|||
Die Wahrheit ist an der Platte. Wir aus Berghausen wollen gegen Elfringhausen auf jeden Fall etwas mitnehmen. Momentan siehts ganz akzeptabel für uns aus, aber wissen selbst, dass es sehr schwer werden wird, die Klasse zu halten.
|
|
||||
|
||||
Qbrubi
Was ist denn jetzt mit einer vergrößerten Darstellung Deines Profilbildes... ![]() Wir warten alle schon sooo lange dadrauf! ![]()
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf III - PTSV Wuppertal III 3:9
SSV Germania Wuppertal - TTC SW Düsseldorf 9:5 SG Kolping Remscheid - TTC Solingen-Wald 9:6 SSV Berghausen - SSV Preußen Elfringhausen II 8:8 TSV Gruiten - Mettmann-Sport II 9:7 TTC Wuppertal II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSV Germania Wuppertal - TTC SW Düsseldorf 9:7 = erste Haerteprobe SG Kolping Remscheid - TTC Solingen-Wald 9:7 = wird ein harter Kampf ![]() SSV Berghausen - SSV Preußen Elfringhausen II = kein Tipp ![]() TSV Gruiten - Mettmann-Sport II 7:9 = Mettmann holt erste wichtige Punkte TTC Wuppertal II - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:3 = Pflichtsieg |
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich dieser iwood
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.