|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2009/10
Servus,
gratulation an meine Freunde aus Aach-Linz!!!! Das war ja mal ein hammer sieg und das mit 2 Mann ersatz. Absolute Spitzenleistung. Ganz besonderes Kompliment an Patrick. Das letzte mal wo ein Markus Vollstädt 3:0 auf die Mütze bekommen hat war in der Saison 07/08 gegen Stadie und Rau. Von der leistung her bist auf jeden fall wieder der alte wenn nicht noch besser. Gruß Sphere |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freunde aus Aach-Linz ...... hab ich da was verpaßt ?????? aber auch von mir herzlichen glückwunsch zur Leistung....FAL vorne 4 Punkte abzunehmen zeugt von großer mentaler stärke... Die Favoriten zeigen sich so langsam....unsere Niederlage am Samstag (Gegner leider in absoluter top Besetzung) war bitter.... wird bestimmt ein gutes Spiel gegen Aach-Linz....hoffe die Stimmung ist so cool wie ich erwarte.... Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
Hi Bernd,
bezgl. Deinem Kommentar zu TT-Shere kann ich Dir nur zustimmen. Aber was war bei Euch am letzten WE den los? Das Du verletzt bist ist bekannt aber wieso fehlte ein bisher sehr gut spielender Lauber? Ich denke wenn Du Dich einfach nur als Schattenmann aufgestellt hättest und Bumiller unten gespielt hätte wäre auch noch vielleicht ein Unentschieden drin gewesen... So wird Eurer Spiel gegen Aach Linz bereits ein Endspiel. Bei einer Niederlage denke ich, könnt Ihr Euren möglichen Aufstieg allerdings abschreiben. Bin gespannt in welcher Aufstellung Ihr in Aach Linz antritt? Wirst Du wieder fit sein und wie entscheidet man sich in der Eurer Ersten wenn Dannegger evt. noch verletzt wäre. Für einen Einsatz Schoppers in der Ersten gegen Offenburg die wie evt. Mühlhausen auch gegen den Abstieg spielen oder für Eure noch möglichen Aufstiegsambitionen. Bin ich echt mal gespannt. Drück Euch auf jedenfall die Daumen. Sollte es nicht klappen könnte es auch in der kommenden Saison recht schwierig werden Meister zu werden, da die Bezirksliga in diesem Jahr so schwach ist wie seit langem nicht mehr und nächstes Jahr z. B. ein Granate wie Stockach in die Bezirksliga absteigen könnte. So könnte ich mir vorstellen das es evt. in zwei Jahren zum brisanten Duell in der Bezirksliga Mühlhausen 2 gegen RV Bittelbrunn kommen könnte. Aber das ist noch ferne Zukunftsmusik, wenn auch nicht so unwahrscheinlich .....ich würde mich auf jedenfall drauf freuen... Anderes Thema wer von Euch spielt eigentlich die Bezirksmeisterschaften? Gruß vom für zwei Wochen spielfreien Südschweden |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
nach dem schlechten Auftritt von uns am letzten Wochenende in Aach-Linz möchte ich mal den kommenden Spieltag tippen: TTC Mühlhausen II SV Allensbach III 9:4 TSV Mühlhofen RSV Neuhausen 8:8 (je nachdem wie Mühlhf. antritt) TSV Mimmenhausen TTC Singen IV 9:3 TTC Roggenbeuren TSV Aach-Linz 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen TTC Singen III 9:6 Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
@Sphere-tt: Dankeschön war ne super Mannschaftsleistung ![]() Meine Tipps fürs Weekend: Mühlhausen II -Allensbach III 9:6 Mühlhofen -Neuhausen 9:5 Mimmenhausen -Singen IV 9:3 (Mimmenhausen komplett) Roggenbeuren -Aach-Linz 5:9 Frickingen -TTC Singen III9:7 Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube nicht, dass der Meisterschaftszug für Mühlhausen schon abgefahren ist. Selbst wenn sie gegen AL verlieren sollte, was ich absolut nicht glaube. Der Meister wird dieses Jahr mindestens 8 Verlustpunkte aufweisen, da bin ich mir ziemlich sicher. Herbstmeister wird sicherlich Mimmenhausen, wenn Fabian weiterhin regelmäßig spielt. Allerdings wird er in der Rückrunde nicht spielen und dann muss Mimmenhausen ordentlich Federn lassen.
Mühlhausen ist für mich nach wie vor Favorit, allerdings sollten sie dann auch mal anfangen wirklich komplett zu spielen. Singen könnte das Rennen machen, wenn sie in der RR umstellen und die starken Jungs aus der 4ten in der 3ten aufstellen. Das würde allerdings auch bedeuten, dass die 4te absteigt und ich glaube daher werde sie dieses Aufstellungsexperiment unterlassen. Sowohl Aach-Linz, Roggenbeuren und Frickingen werden sich auf Dauer nicht ganz oben behaupten können und am Ende um die Plätze 4-6 spielen. Für die restlichen Teams geht es so oder so nur ums nackte Überleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr,
ja, das wird eine interessante Runde. Singen wird ganz klar vorne dabei sein, Mimmenhausen wird wie erwähnt in der Rückrunde zurückfallen (denke ich), Aach-Linz kommt auf die Form an und Mühlhausen wird, je nachdem wie sie aufstellen, vorne sein oder halt eben nicht, aber wer sich als Aufstiegskandidat bezeichnet, sollte auch einigermaßen voll besetzt spielen, sonst wird das nix. Egal, wünsch ein gutes TT-Wochenende und allen viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
ich bin der Meinung das die Mannschaft Meister macht die am häufigsten über die ganze saison komplett spielt. Aach- linz hat momentan einen verdammt guten lauf, wenn das so bleibt sind sie ganz vorne mit dabei. Mimmenhausen mit Schneider sau stark aber ohne nur ein Mittelfeldplatz. Mühlhausen genauso, mit Schopper ganz vorne, ohne 1-2 plätze weiter hinten. Zu Singen 3 will ich mich erst nach dem kommenden wochenende äußern .Bei F.A.L. kommt es drauf an wie die Formschwankungen sind, eher Platz 3-5.Fazit: Bis jetzt wüsste ich nicht wer aufsteigen sollte. ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
die ergebnisse des letzten wochenendes lassen auf eine wieterhin spannende runde hoffen......
deshalb mal schon heute meine Tipps für das kommende spielwochenende....sind ja einige interessante paarungen dabei... TTC Singen III :TTC Roggenbeuren 9:5 SPVGG. F.A.L. Frickingen :TSV Mühlhofen 9:5 TSV Mimmenhausen :FC Wollmatingen 9:4 TSV Aach-Linz: TTC Mühlhausen II 6:9 RSV Neuhausen :TTC Roggenbeuren 9:6 SPVGG. F.A.L. Frickingen :SV Allensbach III 9:5 Nach meinen Tipps verabschiedet sich damit Rogenbeuren aus der Spitzengruppe ins gesicherte Mittelfeld.. Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich denke ebenfalls, dass Roggenbeuren nach dem nächsten Spieltag die Tabellenführung weiter reichen muss... (2 Mal auswärts )TTC Singen III - TTC Roggenbeuren 9:6 SPVGG. F.A.L. Frickingen - TSV Mühlhofen 9:6 TSV Mimmenhausen - FC Wollmatingen 9:3 TSV Aach-Linz - TTC Mühlhausen II 9:7 RSV Neuhausen - TTC Roggenbeuren 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen - SV Allensbach III 9:6 Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

egal wie

)