|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Morsche,
heut war mal unser Tag, denn wir haben überraschend deutlich gewonnen ![]() Gegen komplett angetretene Horbacher hätte wohl keiner von uns mit einem 9:2 (9 zu H. Schneider)-Heimsieg gerechnet. Wir mußten mit 2 Ersatzspielern antreten und unsere 3. Mannschaft hatte Pokalspiel. Somit haben wir das beste aus dem Kader der 4. Mannschaft eingesetzt und das hat sich bezahlt gemacht. Eine ganz tolle Leistung von Matthias Geiger (4.1) und Benjamin Koch (4.9), die zusammen Ihr Doppel gewannen und auch im hinteren Paarkreuz beide punkteten. Einfach sensationell und der Kühlschrank in Eidengesäß ist leer ![]() Scheenes Wochenende noch, Dorki |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Dorki,
siehste mal. Bei den ersten beiden Spielen hattet Ihr Euch mehr ausgerechnet. Gestern dann eigentlich weniger und schon gewinnt ihr ![]() Wir gewinnen kampflos gegen Marköbel. Die bekommen keine Mannschaft zusammen. Schönes We.
|
|||
|
|||
Zitat:
die gewinnen die hälfte ihrer spiele kampflos ![]() kein wunder das der dorki auf euch setzt ![]() mfg joh |
|
|||
|
|||
Naja, wie eh und je, Neuberg hat schon immer Glück gehabt bei sowas. Mal schauen, ob es denn beim nächsten Spiel auch da ist ^^
Geändert von Rasende Rennschnecke (12.09.2009 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh Mann, nur Suff die Neuberger .............
![]() Wenn am Ende Punktgleichheit besteht, können solche Aktionen vielleicht den Ausschlag geben. Vom Punktekonto her wird es aber Wurst sein, da die 3-4 Favoriten der Liga sowieso gegen Markköbel gewinnen. Ich setze auf Neuberg, weil es für mich nach hinten raus die ausgeglichenste Mannschaft ist. Und wenn einer ausfällt, könnte ja auch noch der Joker auflaufen. Jedoch wird das eine ganz enge Angelegenheit. Aber es ist ja im Prinzip auch fast egal, wer als Erster und wer als Zweiter aufsteigt, oder? Ich sehe sowohl Neuberg als auch Roßdorf nächste Saison in der BK ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt macht mal langsam - wir haben noch 19 Spieltage vor uns -ok, wir nur noch 9,5 - gell Maisch ![]() Ich freu mich auf jeden Fall erst einmal auf das Spiel nächsten Mo. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Richi P.S.: Habs auch dem Stichel nochmal mitgeteilt, Spielort ist die Mehrzweckhalle, ist im Click-TT falsch eingetragen! |
|
|||
|
|||
TV Kesselstadt 3 - TTC Bieber 7:9
Kesselstadt verliert in sehr spannenden und fairen Spiel gegen die Gäste aus aus Bieber. Ausführlicher Speilbericht: LINK |
|
||||
|
||||
Moin,
eh hier alles einschläft, möchte ich mal wieder für die nächsten Spiele meine Tipps abgeben. Ich hoffe es schließen sich viele an. ![]() Gruppe I: Roßdorf - Neuberg II 8:8 Brachttal II - Hesseldorf 9:6 Mittelbuchen IV - Bischofsheim 8:8 Marköbel - Schöneck II 9:7 Gruppe II: Niederdorfelden - Kesselstadt III 9:6 Horbach II - Kesselstadt III 8:8 Bieber - Bernbach III 9:4 Lieblos II - Lützelhausen II 9:6 Horbach II - Hailer 3:9 Höchst - Hailer 7:9 Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Zitat:
servs dorki du weist auch nicht was du willst oder? am anfang haste erlensee und neuberg als topfavoriten hingestellt und uns dahinter. Dann siehste uns und ´Neuberg next jahr in der BK. Zum spiel selbst tipste auf neuberg weilse angeblich ausgeglichener sind und jetz steht da 8:8 ![]() ![]() du weist schon was du willst ![]() reinhold ist gestern im letzten training bei den letzten doppelchecks der schläger gebrochen ![]() ![]() aber ich tipp jetzt auch mal: Gruppe I: Roßdorf - Neuberg II 5:9 Brachttal II - Hesseldorf 9:4 Mittelbuchen IV - Bischofsheim 9:4 Marköbel - Schöneck II 9:4 Gruppe II: Niederdorfelden - Kesselstadt III 9:6 Horbach II - Kesselstadt III 9:6 Bieber - Bernbach III 9:3 Lieblos II - Lützelhausen II 9:1 ![]() Horbach II - Hailer 4:9 Höchst - Hailer 8:8 was sowieso am beescheidensten is, dass wir am sonntag auch noch VM haben ![]() Stephan wann erzählst du den eigentlich in welcher formation ihr antretet?? mfg joh |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.