|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Sehe gerade dass sich der Spieler Erkis von DJK Kleve gegen TTC Kellen verletzt hat. Hoffe es ist nicht so schlimm und wünsche Gute Besserung.
Wie kann es denn das DJK mit soviel Ersatz angetreten ist?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Die Tips:
Xanten-DJK Kellen 9:3 Djk Kleve-Uedem 4:9 Borth-TTC Kellen 9:6 Weeze-Goch 9:6 WTV-Bislich 7:9 Rees-Millingen 9:5 |
|
|||
|
|||
hehe , wieso denn das ![]() |
|
|||
|
|||
Bis jetzt hast du gegen uns getippt und dann haben wir immer gewonnen.
Jetzt ist es eventuell andersrum ![]()
|
|||
|
|||
TuS Xanten II - BV DJK Kellen 9:5
DJK Rhen. Kleve II - TTV Uedem 3:9 TuS Borth - TTC Kellen 9:6 TSV Weeze - TTV Goch 9:5 Weseler TV II - SV Bislich 5:9 TTV Rees Groin II - SV Millingen 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel doch einfach wieder zu uns, dass ist einfacher :-).
|
||||
|
||||
TuS Xanten II - BV DJK Kellen 9:2
DJK Rhen. Kleve II - TTV Uedem 2:9 TuS Borth - TTC Kellen 9:6 TSV Weeze - TTV Goch 9:6 Weseler TV II - SV Bislich 4:9 TTV Rees Groin II - SV Millingen 9:7 viel glück allen |
|
|||
|
|||
So Jungs dann hier mal meine Tipps fürs we !!!!
Endlich wieder Spiele TuS Xanten II - BV DJK Kellen 9:4 ( für mich bleibt Xanten ein Aufstiegsfavorit ) DJK Rhen. Kleve II - TTV Uedem 3:9 ( weiß ja nicht wie Kleve diese Woche antritt aber ich denke auch wenn sie einigermaßen komplett spielen ist Uedem zu stark ) TuS Borth - TTC Kellen 9:7 ( denke das wird ein enges ausgeglichenes Spiel und tippe das Borth am ende knapp die Nase vorn hat ) TSV Weeze - TTV Goch 9:7 ( tippe wieder auf unser Standardergebnis, hoffe das wir nochmal beide Punkte in Weeze behalten können, die würden uns weiterhelfen und uns erstmal aus dem Abstiegskampf rauslassen. Aber ich denke es wird ne ganz enge Kiste. Das schöne ist wir werden bestimmt ne gute Atmosphäre haben erstens ist es ein Derby zweitens spielen wir zum ersten mal mit unserer neuen vierten zusammen und drittens kommt unser ex spieler Daniel Weiß gucken.) Weseler TV II - SV Bislich 5:9 ( tippe Bislich einen Tick stärker ein wie Wesel ) TTV Rees Groin II - SV Millingen 9:6 (auch eine ganz enge Kiste denn das sind für mich auch beides Aufstiegsaspiranten) So dann mal viel Spaß bei den Spielen und immer dran denken es ist immerhin nur unser schönstes Hobby Gruß aus Weeze |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.