|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gambler Outlaw
der outlaw ist härter als der Lion. Der Lion besitzt auch nen besseren Katapult als der Outlaw und spielt sich nicht wie in chinese, eher wie ein Japaner. Ich kam damit nicht zu recht, der Belag ist frisch aufgeklebt richtig flott und dynamisch, ist aber eben nicht so weich, so dass die Kontrolle nicht ganz easy ist und man da besser sein muss als meine RH. Der Belag verzeiht nicht soviel.
Wenn du den Outlaw als weich einschätzt, frage ich mich was du sonst spielst, denn weich ist der definitiv nicht. Für einen chinesen schon, aber das sind alle Gambler. sind halt verwandt mit den LKTs. Mir gefällt so ein spinbogen eher nicht, ich bin es gewohnt gerade durchzuziehen, so dass der Ball kaum vom Tisch wegspringt sondern einfach nen ziemlich Strich als flugbahn hat. Das gefällt mir viel besser, deswegen bin ich auch wieder vom Outlaw weg, der nen deutlich grösseren boagen macht als klassiche Chinesen, allerdings bei weiten nciht so extrem wie ein Tenergy. Geändert von masl83 (08.07.2009 um 11:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, merke: weich ist relativ!
|
||||
|
||||
|
okay... sp obergummi auf rms ist härter, dann ist das klar. sogesehen hälst du ungefähr das gleiche für weich wie ich
![]() Nur damit hier keine falschen Vorstellungen zum Lion auftauchen, mein Exemplar war weicher als mein Outlaw, in der Regel soll das wohl nicht so sein. Viel unterschied ist hier aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
defenitiv auch nicht mein fall!!!!!! voll der aaaa......belag und besser als die tenergys????nunja du musst damit kllar kommen mit dieser last....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind jetzt alle schlauer... |
|
|
|||
|
|||
|
So, grade eben mein erster Test. Und ich muss sagen:
![]() Ich bekomme meine Aufschläge und Rückschlage sehr kurz und mit viel Schnitt hin, dabei ist aber die Kontrolle atemberaubend! Sehr gut ging auch der Eröffnungstopspin, mit sehr viel Spin, aber auch viel Tempo möglich. Am Besten fand ich aber die Vorhand "Rohre" bzw. Schwinger, die tauchten sehr flach ab (Ich komme vom T 64, also kein Chinabelagspieler); sowie der Rückhandkonter mit viel Druck, Hat echt Spaß gemacht. Dann habe ich noch gegen unseren Abwherer gespielt (VH: LN OX; RH Impuls Speed 2,0 mm), der heute sehr gut drauf war. Schon beim Einspielen sagte er mir, dass die Bälle sehr flach abtauchten. Das Spiel hab´ich 3:1 gewonnen. Danach wollte er mit meinem Schläger spielen. Und jetzt darf ich ihm auch einen bestellen ![]() ![]() Wenn der so weiter macht, bleibt der drauf. Einziges Manko war der flache Ballabsprung, wobei das noch ging. Liegt vlt. auch am Holz (Viscaria); sowie das Verhalten bei hoher Luftfeuchtigkeit. Musste immer mit Handtuch an den Tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele auch den t64 auf der vorhand. könntest du einen vergleich zwischen den beiden belägen anstellen (stärken,schwächen usw).
danke mfg
|
|||
|
|||
|
mal wieder nach oben schieb
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab den T64 in 2.1mm auf der VH und kurz nur auf der RH gespielt, den Outlaw in 2,0 mm auf der RH. Die Beläge sind komplett unterschiedlich. Der Tenergy spielt sich komplett weich, der Outlaw bei "frontalen" Schlägen angenehm direkt. Bei Schupf, Konter und Block halte ich den Outlaw für viel besser (passiv nicht zu schnell, aktiv bei richtiger Technik genug Feuer). Topspin kann ich schlecht sagen, da hat mit der T64 beim Topspin auf der VH sehr gut gefallen, weil er sicher war, allerdings fand ich die Schläge nicht besonders durchschlagskräftig wie beim T05, den ich für die VH gesetzt habe. Wenn man den Ball richtig trifft, hat der Outlaw richtig schön Spin, ansonsten wie andere Beläge auch. Da ist es eher Geschmackssache. Fand den T64 auf der RH extrem schwammig, wodurch ich doch arge Probleme beim Block und teilweise auch beim Topspin hatte, letzteres möglicherweise auch, weil der Tenergy schwerer ist und mein Handgelenk nicht so schnell wie sonst war.
|
|||
|
|||
|
Hier noch nachträglich eine Englsiche Info über den Outlaw:
Use of Pre-Tuned technology makes this rubber an attackers dream. Outlaw relies totally on mechanical grip, (the Japanese technology of creating spin), with high elasticity and sponge that allows for maximum power and friction transfer into the ball. Outlaw was specifically designed for attacking players who will dominate the point mid-distance to away from the table. Staff note: This rubber truly does play like a tuned product. Treated in a fume box expanded with nitrous oxide, (NOS), then exposed to a Non VOC gas that locks the expansion in place. Light weight and fast! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.