Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 08:08
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Übrigens...hier wurde mir in letzter Zeit zuviel gekuschelt! Zeit für Provokationen. 8 Bruchsaler und 4 Sinsheimer Mannschaften. Und zwei Sinsheimer stehen unter den Top 4. Die Quote spricht ganz klar für den TT-Kreis Sinsheim! (Und wehe es kommt einer mit dem Argument, dass dafür aber auch zwei auf den Abstiegsplätzen stehen)
Dann ziehe ich mal eine andere Bilanz. Es gab bisher 9 Vergleiche von Bruchsaler und Sinsheimer Mannschaften. Dabei gab es 5 Bruchsaler und 3 Sinsheimer Siege sowie ein Unentschieden. Wenn mich nicht alles täuscht, spricht das eher für Bruchsal.

Und noch ne andere Betrachtungsweise. Wenn man den Mittelwert der Platzierungen in der Tabelle nimmt, haben die Bruchsaler eine Durchschnittsplatzierung von 6,1 und die Sinsheimer von 7,3.
Alt 08.10.2009, 08:29
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ukyo184 Beitrag anzeigen
Dann ziehe ich mal eine andere Bilanz. Es gab bisher 9 Vergleiche von Bruchsaler und Sinsheimer Mannschaften. Dabei gab es 5 Bruchsaler und 3 Sinsheimer Siege sowie ein Unentschieden. Wenn mich nicht alles täuscht, spricht das eher für Bruchsal.

Und noch ne andere Betrachtungsweise. Wenn man den Mittelwert der Platzierungen in der Tabelle nimmt, haben die Bruchsaler eine Durchschnittsplatzierung von 6,1 und die Sinsheimer von 7,3.
Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Alt 08.10.2009, 08:46
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt! Diese Art von Diskussion hat mir gefehlt. Und dass die dann gleich auch noch so ne Qualität besitzt. Hast du die Zahlen heute morgen schnell errechnet oder führst du gar ne aufwändige Statistik zu Hause? Wir sollten diese Daten irgendwie in Click-tt einpflegen.
Alt 08.10.2009, 08:53
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Hätte es zumindest auf 2 Mannschaften einschränken können

Meint ihr echt es geht bei euch nur um den Klassenerhalt?

Aufstieg wird wohl nicht das Ziel sein aber ein lockerer Mittelfeldplatz sollte doch echt möglich sein.

Jetzt schauen wir mal wie es läuft.. als aufsteiger muss man immer erst mal den klassenerhalt als ziel haben...
und da wir die bruchsaler mannschaften alle nicht kennen gehen wir eben vorsichtig ran... ruit war ja gleich ein gradmesser und da haben wir klar verloren...
und von aufstieg zu träumen wie harrybo so realitätsfremd sind wir nicht...

bei rappenau war das etwas anderst die haben es einfach rohrbach und sinsheim nachgemacht nur halt erfolgreicher... gell harrybo
Alt 08.10.2009, 09:04
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Respekt! Diese Art von Diskussion hat mir gefehlt. Und dass die dann gleich auch noch so ne Qualität besitzt. Hast du die Zahlen heute morgen schnell errechnet oder führst du gar ne aufwändige Statistik zu Hause? Wir sollten diese Daten irgendwie in Click-tt einpflegen.
Da ich vor der Runde noch ne weiße Wand im Wohnzimmer hatte, habe ich beschlossen diese für die Statistiken der tollen neuen Bruchsal-Sinsheim-Bezirksklasse zu verwenden. Daher habe ich die Daten immer parat wenn jemand etwas wissen möchte.
Alt 08.10.2009, 09:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja... ist schon was anderes. EIN ehem. poln. Jugendnationalspieler der die Jugend förderd (von denen ALLE auch heute noch in der 1. und 2. Mannschaft spielen), ist nicht das Selbe wie der Einkauf von Chinesen, Kroaten, Afrikaner, Ungarn, etc bis die eigenen Leute den Verein verlassen! Du verwechselst Jugendförderung mit Größenwahn einzelner Funktionäre.
Aber das Thema wurde ja in den letzten Jahren bereits groß und breit diskutiert und gehört auch in einen anderen Forumsbereich.

Ja ich träume vom Aufstieg, aber höchstens in ein höheres spielerisches Level
Alt 08.10.2009, 11:24
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute mal das war doch ein Scherz von tackifire.....
Alt 08.10.2009, 14:41
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das war doch ein Scherz von tackifire.....
Alikante hat es erkannt....

Nee aber grundsätzlich ist es egal ob polen, kroaten oder chinesen .. sie spielen alle gegen geld tischtennis... es ist nur die frage ob man dadurch nicht eine bestehende gemeinschaft kaputt macht oder ob diese dazu bereit sind solche leute sogar noch zu subventionieren...

aber das ist schnee von gestern ... wie ja auch in rohrbach gell harrybo ?
Alt 08.10.2009, 21:51
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire Beitrag anzeigen
Alikante hat es erkannt....

Nee aber grundsätzlich ist es egal ob polen, kroaten oder chinesen .. sie spielen alle gegen geld tischtennis... es ist nur die frage ob man dadurch nicht eine bestehende gemeinschaft kaputt macht oder ob diese dazu bereit sind solche leute sogar noch zu subventionieren...

aber das ist schnee von gestern ... wie ja auch in rohrbach gell harrybo ?
Was die heutige erste Mannschaft von Treschklingen davon gehalten hat, hat man ja gesehen
Ist halt eine Frage der Philosophie eines Vereins.

In Rohrbach ist der Weggang von dem Polen nun auch kein Beinbruch. Die Mannschaft kann sich auch so in ihrer Klasse halten !
Alt 09.10.2009, 09:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

4. Spieltag:

Mi. Kirrlach - Graben/Rußheim 5:9
Fr. Bretten - Neidenstein 5:9
Fr. Odenheim - Karlsdorf 9:2
Fr. Forst - Rohrbach 6:9
Fr. Zuzenhausen - Treschklingen 8:8
Sa. Ruit - Bruchsal 9:2

Geändert von HarryBo (09.10.2009 um 09:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »