|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtwald - Werden 9:1
Zitat:
Tusem: Werden 9:6 Werden : Freisenbruch 4:9 Tusem: Heisingen 7:9 Stadtwald : Werden 9:1 Wenn es nach diesen Spielen geht seit ihr der neue Favorit Nummer 1 ![]() Und dann schlägst du auch noch Per 3:0 gegen den ich verloren habe. ![]() Respekt und Glückwunsch zum tollen Saisonstart für euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ansonsten habe ich da zusammen mit jucke so eine ahnung ... ;-)
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Kupferdreh und Heisingen strennen sich mit 5:9 und 23:31 Sätzen (Sätze nicht sicher)
Aus Kupferdreher sicht: Doppel 2:1 (Nur Doppel 2 Verliert) Rattay 1:1 Heiderzada 0:2 Hennlich 1:1 Schiller 0:2 Kästner 0:2 Weimann 1:1 Sehr spannendes Spiel, hätte auch durchaus ein 8:8 werden können, aber starke Leistung von Heisingen. Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei Kupferdreh ohne 4 und 6 und Heisingen ohne 1 und 4 spielte. Von daher hatte ich auch so meine Befürchtungen, dass es für die SGH eng wird. Aber die Heisinger "Nach- und Aufrücker" gaben nur jeweils 1 Punkt ab und mit dieser Super-Mannschaftsleistung ging ja alles gut Hut ab u.a. vor Nobbi, der nach längerer Abwesenheit und ohne Training 2mal 3:0 gewann ![]() Schöne Grüsse vom Schweinegripper ![]() _________________________________ bissevollwienehaubitze,verfehlstedieritze |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : TTV Altenessen IV 9:2
Schöner Tischtennisabend gegen eine sympathische Mannschaft aus Altenessen mit einem Sieg, der durchaus hätte knapper ausfallen können, da wir mehrere 5-Satz Spiele gewinnen konnten. Hier gehts zum Spielbericht : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=113540 Gruß aus Freisenbruch
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist ein Drittel der Hinrunde gespielt und es setzen sich bereits die ersten Teams an der Spitze ab.
Wie ich es mir schon nach der Auslosung gedacht habe, ist diese Gruppe klassisch aufgeteilt: 3-4 Mannschaften kämpfen um die Spitze 3-4 Mannschaften spielen "just for fun" und haben mit nichts was am Hut 3-4 Mannschaften kämpfen um die Existenz in der Kreisliga Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber so gesehen ist dein Szenario ja der Idealfall, denn wenn z.B. 4 oben mit spielen und sagen wir 4 unten, dann sind zwei in der Mitte die froh sind das sie dabei sind und die Klasse halten können. Aber alle anderen müssen alles geben um am Ende nicht leer da zu stehen!
![]() Und mal ganz ehrlich bis jetzt sagt die Tabelle auch noch nicht viel aus. Wir müssen nun gucken was gegen Heisingen geht am nächsten Spieltag, genauso muss auch Stadtwald noch den ein oder anderen Gegner schlagen wenn sie oben mitspielen möchten. Also wenn falls sich hier nicht bis zum Ende der Hinrunde eine Mannschaft wirklich absetzt, dann würd ich sagen kann man auch erst nach der Hinrunde eine gewagte Prognose abgeben wer zumindest oben dabei ist.
|
||||
|
||||
|
Fest steht auf jeden Fall, dass zum Ende der Hinrunde maximal eine Mannschaft mit 0 Gegenpunkten da steht, oder vielleicht auch gar keine.
Unter den aktuell vier ersten Mannschaften gab es noch kein direktes Duell, also stehen noch ALLE 6 Duelle unter den ersten vieren aus. Und allein aus diesen Duellen werden noch 12 Gegenpunkte von aktuell Platz 1-4 verteilt. Außerdem verwette ich meinen Hintern, dass Stoppenberg, Kupferdreh und Werden definitiv keine leichte Beute sind und sie für Punktverluste der obersten 4 Mannschaften in Frage kommen. Ich halte die Tabelle für zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht aussagekräftig. Insgesamt sehe ich nach wie vor Heisingen mit leichten Vorteilen vorn und erwarte dahinter ein heißes Rennen um Platz 2, dass die Mannschaft für sich entscheiden wird die über die gesamte Saison gesehen die konstanteste Leistung bringen wird. Geändert von fredde (09.10.2009 um 20:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das hätte beckenbauer auch nicht besser analysieren können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.