|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann meld' ich mich auch mal wieder.
Ja, bei uns sieht's auch gar nicht mal so gut aus. Immer mitgehalten - nur zweimal ein Pünktchen eingefahren. Jetzt muss eben in den letzten vier Spielen Zählbares her (Sorry JoPo!), um den Abstieg und die Relegation zu vermeiden. Ich halte die Relegation in diesem Jahr für ein paar Nummern härter als 2009. Mit 2x Bürstadt, Fehlheim und Hofheim können da nämlich Kaliber auf einen warten, die durchaus Potential für die 1. Kreisklasse haben. Nichtsdestotrotz geben wir alles, damit auch dieser Kelch an uns vorüber geht. Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: Die vier Mannschaften, die unten stehen, sind in meinen Augen gleichwertig. Es trifft die unglücklichere Mannschaft mit dem Abstieg.
|
||||
|
||||
|
So sehe ich das mitlerweile auch, bei der SSG sieht es besser aus, dadurch, dass die Mannschaft in der Rückrunde besser aufgestellt ist und Stefan Kriz sehr stark spielt und der TV Bensheim steht natürlich durch den Zugang von Eric Werner wesentlich besser und auch das Alex Fehr nun hinten spielt, ist gut für Sie.
Zwingenberg hat gegen uns viel Pech gehabt und mir kam es zwischendurch so vor, als ob sie etwas demoralisiert sind. Die Verletzung von Bernd Krause, scheint ja überwunden und es wird wohl richtig spannend, auch für uns war der gestrige Punktgewinn Gold wert, aber keine Angst wir werden auch weiterhin nichts verschenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Problem in der Rückrunde ist das wir kein einziges mal komplett spielen konnten. Krause der in der Vorrunde Bärenstark war hat einen Bandscheibenvorfall, Gutzeit ist auf die Schulter gefallen und fällt den Rest der Runde aus ich habe gegen Tv Lampertheim vorm Klo gestanden und ![]() Schöcker der in der Vorrunde noch ausgeglichen gespielt hat,hat erst 2 Spiele gewonnen. Erklärung: er baut ein Haus und kommt nur noch zu den Spielen. Gegen die junge Hüttenfelder Truppe werden wir uns aber anstrengen. Und wen wir absteigen sollten kein Problem da macht es auch Spaß. Gruß an alle Knieexperte |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist auch gut so
Ich freu' mich auf ein schönes, langes Spiel! Damit's ausgeglichen ist, spielen wir auch mit einem Mann Ersatz - und dann sind wir auch nicht mehr eine ganz so junge Truppe ![]() Schade, dass bei Euch so viel zusammenkommt; ich hätte wetten können, ihr kommt nicht in die Nähe der Abstiegsränge, wenn ihr fit bleibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() da würden die Zwingenberger hinten ihren Spaß haben !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist ihm ja in der Rückrunde erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich war zum Spiel ja leider nicht da, aber die Aufstellung war taktisch geschickt und der Weg zum (Kanter-)Sieg. (Edit:.....Ach, Sorry, hab' Dich doch glatt mit Rollball verwechselt...So viele Fehlheimer hier. Da verliert man ja den Überblick.) Aber in der zweiten Mannschaft haben wir ja einen ganzen Pool an überaus fähigen Ü60-Spielern
www.sg-huettenfeld.de Geändert von ai31411 (10.03.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir in der kommenden Saison einen gruppenübergreifenden 2. KK-Thread anlegen.Aber es wäre schön, wenn uns schon die "Fählemer-Vielschreiber" verlassen, dass dann wenigstens ein neuer "Schreiberling" hinzu kommt.... ![]()
Geändert von TripleM (11.03.2010 um 00:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste, dass Du nur mit Zahlen umgehen kannst und es mit dem Lesen etwas hapert
2. Kreisklassen Bergstraße heißt der Thread , den Du meinst.regs nevada
|
|||
|
|||
|
Es ist zumindest ein "gefühlter 2. KK W I-Thread"....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Ich freu' mich auf ein schönes, langes Spiel!
Vielleicht sollten wir in der kommenden Saison einen gruppenübergreifenden 2. KK-Thread anlegen.