|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
also für uns wird das Spiel gegen Waldniel richtig richtig schwer. Wenn wir nicht von Anfang an Gas geben, werden wir definitiv verlieren. Trotzdem werde ich mich mit einem 1:9 nicht zufrieden geben. ![]() Gruß, Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Also wir könnten auch gut damit leben, wenn Ihr Waldniel einfach schlagen würdet. Das gäbe uns mehr Luft nach hinten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Simon Ich gönne euch natürlich alle Punkte die ihr euch erkämpft ![]() ![]() Wäre aber schön wenn du dich hier auch mal ein bißchen mehr beteiligen würdest, ist sonst ziemlich "dreisteitig" Geändert von heldenvater (06.11.2009 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ist gut Möglich, ich kann mich daran errinern das ich mit Kaldenkirchen das wir nur eine Niederlage vor 2 Jahren hatten.Damals kam Süchteln die gegen den Abstieg gespielt haben und drehten voll auf.Die Waldnieler sollten auf der Hut sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich jetzt auch mehr beteiligen, ich hatte nur vergessen, dass dieses Forum existiert
![]() Sehr gespannt bin ich vorallem auf unser letztes Spiel der Hinrunde, gegen Borussia Mönchengladbach. Mich reizt es ja schon, Ulrich Robens mal einen Satz abzuknüpfen ![]() Ich wäre euch übrigens dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wer ihr seid, denn mit den Benutzernamen kann ich hier sehr wenig anfangen. ![]() Gruß, Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Simon,
wenn du öfters hier liest wirst du mit der Zeit schon herausfinden wer wer ist. Ich sage dir aber gerne wer hinter Heldenvater steckt: Hermann Kops von TuRa Brüggen 2 ![]() .Die anderen sollen sich selber "outen" Aber schön das du dich ab sofort mehr beteiligen willst und schöne Spiele heute abend. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
ha was sagte ich die sind immer für ne überraschung gut!!! 9-7 für asv :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo,
ihr habt da echt was verpasst. Ein hochklassiges, sehr sehr faires und vor allem sehr spannendes Spiel hatten wir heute gegen Waldniel. Satzverhältnis liegt bei 30:30, insgesamt 9:7 für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hatte Santos wohl recht.
IHR SEID DER ANGSTGEGNER VON WALDNIEL GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() Jetzt macht das gleiche noch bei Borussia und die Meisterschaft da oben bleibt schön offen ![]() ![]() Gruß aus Brüggen (hoffe wir schaffen gleich gegen Odenkirchen ein ähnliches Kunststück ![]() )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

.