|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tach,
Unsere letzte chance auf einen Relegationsplatz! Obwohl, wir haben im Rückspiel auch nochmal Wispenstein!![]() Banteln - Nordstemmen 9:5 Es wird auch wieder ohne unsere starke Noppe reichen! Wir tun einfach so, als wäre er dabei, dass macht uns stark!![]() Bis denne...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010
Zitat:
![]() was hab ich eben am Handy gehört! 9:5 für Banteln und wieder ohne mich ...GRATULATION Wie ich das seh brauch ich ja wohl nur noch Pokal mitspielen ![]() Echt Super Leistung meine Jungs!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch mit dem Vizetitel in die Winterpause schlittern! Mir reicht es aber auch schon, wenn wir einen Zweier einfahren! ![]() Bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch nach Banteln und auch natürlich herzlichen Dank! Mir wird es eventuell nicht mehr so viel bringen. Kann gut sein, dass die Rückserie ohne mich laufen wird.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Tach,
VfB Bodenburg II - MTV Banteln 6:9 Vielleicht reicht es ja auch wieder ohne das kranke Noppenkind! Gute Besserung, Claudio!SC Barienrode - SG Petze 9:6 Ohne Bode is nich viel drin für die Symphatische Truppe! SV Emmerke III - Post SV Alfeld II 2:9 Klare Sache! VfB Bodenburg II - SC Barienrode 6:9 Es wird wieder reichen für Barienrode! Bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend :-)
ich bin begeistert da meine Jungs schon wieder 9:5 ohne mich gewonnen haben :-))) Nice One Ich glaub ich mach wirklich nur noch die Pokalspiele mit und natürlich gegen Alfeld :-))) Beste Grüße Don Noppe
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es hier nichts mehr zur Rückrunde zu berichten!!! Wo sind denn die starken "Sprücheklopfer" aus dem Altkreis Alfeld? |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend nicht, läuft ja alles prognosegerecht:
Alfeld II ist Spitzenreiter, während sich Nordstemmen II und Banteln ein spannendes Duell um die Vizemeisterschaft liefern. ![]() Barienrode und Petze im stabilen Mittelfeld, dazu auch noch Diekholzen gut aufgestellt und mit zwei "Assen" im Ärmel als Ersatzspieler. ![]() Bodenburg II auf Kurs mit dem "gepachteten" 7. Platz! Lamspringe erwartungsgemäss auch unten mit drin sowie Wispenstein (ohne Bloch) abgeschlagen - wie befürchtet. Einzige Überraschung ist für mich Emmerke III, die unerwartet auf einem Abstiegsplatz stehen. ![]() Wie ist denn deine Einschätzung hierzu? Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Fr. 15.01.2010 20:00 (1) Tuspo Lamspringe - SG Petze 6:9
20:00 (1) SC Barienrode - MTV Nordstemmen II 8:8 Gruß ans forum, Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
[Alfeld II ist Spitzenreiter, während sich Nordstemmen II und Banteln ein spannendes Duell um die Vizemeisterschaft liefern.
Barienrode und Petze im stabilen Mittelfeld, dazu auch noch Diekholzen gut aufgestellt und mit zwei "Assen" im Ärmel als Ersatzspieler. Bodenburg II auf Kurs mit dem "gepachteten" 7. Platz! Lamspringe erwartungsgemäss auch unten mit drin sowie Wispenstein (ohne Bloch) abgeschlagen - wie befürchtet. Einzige Überraschung ist für mich Emmerke III, die unerwartet auf einem Abstiegsplatz stehen.] Was die oberen Tabellenregionen sehe ich das genauso. Ob Bodenburg allerdings der Tausch von Henning und Ulli guttut, wird sich zeigen. Zum Nichtabstieg sollte es aber reichen. Emmerke ist nicht wirklich überraschend, wenn man eine Nr.1 abgibt und alle hochrutschen müssen, dazu noch die Hinrundenpause von Luther. Lamspringe und Wispenstein sollten aber in der Rückrunde bezwungen werden damit es noch zur Relegation reicht. Wenn Wispenstein auch in der RR wieder gegen Banteln punkten kann, wird es auch hier noch einen spannenden Abstiegskampf bis zum Schluss geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Obwohl, wir haben im Rückspiel auch nochmal Wispenstein!

noch mit dem Vizetitel in die Winterpause schlittern!