|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Hallo Leute,
Nachdem im TT Info noch nichts eingtragen ist: Neuaubing verteidigt den 3. Tabellenplatz mit einem 9:5 in Schäftlarn. In einem sehr sportlich, fairen Punktspiel ( keine einzige Diskussion - trotz selber zählen ) konnte sich Neuaubing gegen die leicht ersatzgeschwächten Hausherren durchsetzen, dank eines spielerischen Übergewichts im mittleren und hinteren Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Die gepflegte Noppe:
Habs mir gerade angeschaut! Waren schon einpaar spannende 5 Satz spiele dabei.... ![]() Tolles mittleres Paarkreuz! (der Rudi tankt immer mehr Selbstvertrauen) ![]() Glückwunsch an Euch!!! Ich hoffe wir spielen am Montag gegen die Herren aus Siemens komplett und können auch mit nem Sieg nachhause gehen/fahren!!!! ![]() Ist echt alles eng hier in der Liga ![]() Schönes WE Euch allen. |
|
|
|||
|
|||
|
@dr. neubauer fan - 2
viel erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Rudi,
hat sich dein Belagwechsel vom Donnerstag doch gelohnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Elmar, das können wir gebrauchen!!!!! ![]() Ich hoffe das ich einigermaßen Spielen kann.... bin immer noch "a weng" gehandicapt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine linkes knie macht mir derzeit problem man merkt das ich auf die dreizig zu gehe. ![]() dir gute besserung. |
|
|
||||
|
||||
|
........Ich hoffe das ich einigermaßen Spielen kann.... bin immer noch "a weng" gehandicapt.....
Hallo Dr.Neubauer - Fan 2; Ist das Feintuning Deines Fahrgestells noch nicht ganz abgeschlossen ![]() Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung bis Montag Abend und erfolgreiche Spiele gegen Siemens. Eine gute Chance habt Ihr allemal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich schon befürchtet habe fehlt heute mal wieder unser "S........d" gegen Siemens
![]() Muß ich heute mal wieder im MP spielen....
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=dr.neubauer - Fan 2;1754029]Wie ich schon befürchtet habe fehlt heute mal wieder unser "S........d" gegen Siemens.
Aber Hallo...... Geht doch auch ohne...... Gratuliere zum Sieg - Einen Punkt im Doppel hast Du ja auch beigetragen ![]() Der Maxi gewinnt gegen Braidt - stark ! Alles wird gut
|
|
|
|||
|
|||
|
mein tipp 14 Punkte sind für den Klasserhalt notwendig eben weil es so eng zu geht. Normal reichen ja 12. Also meiner Erfahrung nach in einer durchschnittlichen Liga.
@dr neubauer fan 2 erstmal glückwunsch zum sieg denke der war wichtig. gerade weil er nicht unbedingt zu erwarten war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

konnte sich Neuaubing gegen die leicht ersatzgeschwächten Hausherren durchsetzen, dank eines spielerischen Übergewichts im mittleren und hinteren Paarkreuz.

(der Rudi tankt immer mehr Selbstvertrauen)