|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ hoppenstedt
9:2 für Soest, wie ich gehört habe. Aber keine Garantie. Da soll der Christian lieber selbst nochmal antworten....
|
|
|||
|
|||
Soest - Avenwedde 9:2
Bericht vom Spiel Soest - Avenwedde !!!!!!!!!!!!!!
Da hat der Marc Arnold schon Recht gehabt mit dem Ergebnis. Konnte erst so spät antworten, da ich mit den Warsteinern weg war. Soest komplett, Avenwedde ohne Kaupenjohann. Doppel: 2:1 Führung für Soest Einzel: Laws(4:3) - Großestrangmann(0:7) 3:0 3:1 Rodefeld(2:1) - Wiese(0:1) 3:0 4:1 Kühnhold(3:0) - Kosok(4:3) 3:1 5:1 Borgmann(5:1) - Pfingstl(5:2) 3:0 6:1 Stöberl(1:0) - Ersatz 3:1 7:1 Mentz(2:3) - Handwerk(1:2) 0:3 7:2 Laws(5:3) - Wiese(3:3) 3:0 8:2 Rodefeld(3:1) - Großestrangmann(0:8) 3:0 9:2 MFG Christian |
|
|||
|
|||
Verletzter Gleitsmann
Was hat denn der Herr Gleitsmann?
Es ist doch nichts schlimmes, oder ? |
|
|||
|
|||
Ich *gg*
Hi Christian!
Habe eine Sehne in der rechten Schulter entzündet. Erstmal ne Woche Sportverbot vom Arzt bekommen. Danach muss ich schauen, wie es ist. Wenn es noch nicht besser geht (wovon ich nicht ausgehe), muss ich ne Schlinge tragen. Wird schon. nächste Woche gegen Fröndenberg könnte ich mich nur hinstellen. Dann würds wohl auch reichen. |
|
|||
|
|||
Re: Ich *gg*
Zitat:
|
|||
|
|||
Das kannst du vergessen.
Werde erstmal bis Donnerstag abwarten. Wenn ich dann auch noch was spüre und wenn es noch so klein ist, dann werde ich trotzdem noch nícht trainieren. Das muss erst komplett abheilen. Sonst kommt das wieder. Musst dir also wohl einen anderen Trainingspartner suchen... |
|
|||
|
|||
Soest - Walstedde 9:3
Soest komplett, Walstedde komplett.
Doppel: 2:1 Führung für Soest Einzel: Laws(6:3) - Jäggle(4:5) 3:1 3:1 Rodefeld(3:2) - Freiherr(5:4) 1:3 3:2 Kühnhold(4:0) - Grunwald(1:3) 3:0 4:2 Borgmann(5:2) - Staudinger(8:1) 2:3 4:3 Stöberl(3:0) - Fedler(1:5) 3:0 5:3 Mentz(3:4) - Busemann(3:1) 3:1 6:3 Laws(7:3) - Freiherr(5:5) 3:2 7:3 Rodefeld(4:2) - Jäggle(4:6) 3:0 8:3 Kühnhold(5:0) - Staudinger(8:2) 3:1 9:3 Super geschlossene Mannschafts-Leistung von uns mit einem verdienten Sieg gegen eine tolle Mannschaft aus Walstedde. Einziger Negativpunkt bei den Walsteddern --> Die haben uns das ganze Bier weggesoffen (Scherz). MFG Christian |
|
|||
|
|||
LTV - Fröndenberg 9:4
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wer mehr wissen möchte, schaut bitte unter www.berndgottwald-tt.de
|
|
|||
|
|||
Neubeckum - Soest 3:9
Bericht vom Spiel Neubeckum - Soest !!!!!!!!!!!!!!
Soest komplett, Neubeckum komplett. Doppel: 3:0 Führung für Soest Einzel: Niebiossa, M.(10:1) - Rodefeld(4:3) 3:1 1:3 Beßmann(4:7) - Laws(8:3) 1:3 1:4 Sauer(2:7) - Borgmann(6:2) 0:3 1:5 Niebiossa, A.(4:7) - Kühnhold(6:0) 2:3 1:6 Hagencord(7:2) - Stöberl(3:1) 3:1 2:6 Steinhoff(7:4) - Mentz(4:4) 0:3 2:7 Niebiossa, M.(11:1) - Laws(8:4) 3:1 3:7 Beßmann(4:8) - Rodefeld(5:3) 0:3 3:8 Sauer(2:8) - Kühnhold(7:0) 0:3 3:9 Ich vergebe hiermit den Titel der gastfreundlichsten Mannschaft der Liga an Neubeckum. Wir werden uns bei ihnen auf unserem Pfingstturnier revanchieren. Hoffentlich steigen die nicht ab. Wir drücken ihnen auf jeden Fall die Daumen. MFG Christian |
|
||||
|
||||
analyse abstiegskampf
ich versuch mal eine analyse. von unten:
bönen: die müssen das nächste spiel gegen cappel auf jeden fall gewinnen, sonst bleibt der abstand zu gross. nur noch sehr geringe chancen. cappel: die jungs haben nur noch endspiele in den nächsten wochen. wenn man dem druck stand hält reichts zum klasenerhalt, zwei siege vorausgesetzt. holzwickede: können normal nur noch gegen cappel punkten. das kann nur noch reichen, wenn in cappel oder avenwedde gar nix mehr geht. neubeckum: bislang eine klasse rückrunde. drei pünktchen sollten den mannen aus neubeckum noch gelingen und das reicht. fröndenberg: zuletzt klarer aufwärtstrend. ein sieg gegen bönen und es reicht. avenwedde: super hinrunde. rückrunde ohne punkt. ein sieg gegen bönen oder cappel und es reicht trotzdem. walstedde. warum stehen die immer noch unten? noch drei spiele gegen konkurrenten. es reicht zum klassenerhalt. aber das kann kaum das ziel gewesen sein. fazit: bönen nur noch durch ein wunder zu retten. holzwickede aufgrund des megaschweren restprogrammes am meisten gefährdet. cappel: wenn die nerven halten, reichts. avenwedde: ohne punkt in der rückrunde steigt ihr ab. neubeckum , fröndenberg und walstedde: hier wird kaum noch was anbrennen. na, leute. kommentare sind jetzt aber fällig, oder warum hab ich mir sonst die ganze mühe gemacht ;-)))) wie immer hoppenstedt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.