Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 13:15
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Aber bei Post hat die Nummer 2 Mayr gefehlt! Was schon eine erhebliche Schwächung ist.
Alt 31.10.2009, 22:46
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Hochzoll gegen SC Siegertshofen: 7:9
Riesenspiel. Eines Spitzenspiels absolut würdig. Die Gäste aus Siegertshofen am Ende etwas glücklicher. Ein Wahnsinns Abschlussdoppel. Vielen Danke an die Gäste für das sehr leckere Bier. Absolut fair und nett. Einfach nur genial.
Freu mich schon auf die Rückrunde.
Grüße
Seba
Alt 01.11.2009, 00:21
Aussenristpaule Aussenristpaule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aussenristpaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hochzoll: War ja wieder ein sehr knapper Kampf gegen Siegertshofen, obwohl Eure Nummer 4 gefehlt hat. Habt Ihr diese Woche nicht versucht, das Spiel nach hinten zu verlegen...oder hätte Albrecht eh nicht gespielt?

Gruß

Mathias
Alt 01.11.2009, 02:06
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
TSG Hochzoll gegen SC Siegertshofen: 7:9
Riesenspiel. Eines Spitzenspiels absolut würdig. Die Gäste aus Siegertshofen am Ende etwas glücklicher. Ein Wahnsinns Abschlussdoppel. Vielen Danke an die Gäste für das sehr leckere Bier. Absolut fair und nett. Einfach nur genial.
Freu mich schon auf die Rückrunde.
Grüße
Seba
Da kann ich Dir nur beipflichten, lieber Seba.
Ich werde versuchen, im Rückspiel ein bischen glücklicher zu sein, aber Kompliment für Deine bzw. Eure Leistung. Das ganze Spiel war wie Achterbahn fahren. Wir lagen ja schon 1:4 zurück, aber die Moral in der Mannschaft stimmte.
Keiner gab sich verloren, was aber auch für Euch zutraf.
So entwickelte sich ein mehr als spannendes Spiel, bei dem wir erstmals im neunten Spiel in Führung gingen und diese Führung durch ein 1:1 in jedem Paarkreuz bis zum Schlussdoppel verteidigten. Das Ende ist ja bekannt, aber dabeigewesen zu sein ist durch nichts zu ersetzen. Es war einfach nur geil und wir stehen noch immer oben.
Ihr Hochzoller steht für mich zu Recht so weit oben und keiner sollte Euch unterschätzen und wird dies wohl auch nicht mehr tun.
Wir haben es nicht getan und sind gut damit gefahren.

Habe mir am Freitag Abend im übrigen mal das SpitzenSpiel der Oberbayern Bezirksliga 1 angeschaut: Erdweg gegen Thalkirchen 2. (9:4)
Ich muß sagen: Wir hätten keine Angst gegen Beide und beide Mannschaften sind wohl dort das Maß aller Dinge.
Ich meine damit, das der 2. unserer Spielklasse durchaus Chancen hat, in evtl.Relegationsspielen gegen den 2. der OBB-Bez. Liga zu bestehen.
Aber bis dorthin ist es noch ein weiter Weg.

@Aussenristpaule
wir konnten nicht verlegen ohne uns selbst zu schwächen

Sportliche Grüsse

Axel F.
Alt 01.11.2009, 10:51
Aussenristpaule Aussenristpaule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aussenristpaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was den Ehrgeiz angeht, führt wohl kein Weg an den Siegertshofenern vorbei.

SPORTLICHE Grüße

Mathias
Alt 01.11.2009, 11:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hochzoll : Siegertshofen
War ein tolles und hochklassiges Tischtennisspiel, wo wir am Ende leider mit leeren Händen da standen.
Leider mussten wir ohne unsere Nummer 4 antreten, da einer Verlegung zu einer späteren Uhrzeit nicht zugestimmt wurde. Mit ihm wäre es eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen...

Ich möchte mich hiermit bei Rain und Unterknöringen recht herzlich bedanken, die einer Verlegung der Anfangszeit nach hinten zugestimmt haben! Klasse

Grüße,
Moritz
Alt 01.11.2009, 12:24
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
@ Hochzoll : Siegertshofen
War ein tolles und hochklassiges Tischtennisspiel, wo wir am Ende leider mit leeren Händen da standen.
Leider mussten wir ohne unsere Nummer 4 antreten, da einer Verlegung zu einer späteren Uhrzeit nicht zugestimmt wurde. Mit ihm wäre es eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen...

Ich möchte mich hiermit bei Rain und Unterknöringen recht herzlich bedanken, die einer Verlegung der Anfangszeit nach hinten zugestimmt haben! Klasse

Grüße,
Moritz
Hallo Moritz,

ich habe sportlich gegen Dich verloren. Du hast gut und clever gespielt und hast den Sieg verdient, den ich Dir auch gönne.
Was das nachtarocken wegen der Nichtverlegung jetzt soll, kann ich nicht nachvollziehen. Verlegen wir, dann kann unser 4-er nicht spielen. Also verlegen wir nicht. Im übrigen war das Euer Heimspiel und ihr habt vor Saisonbeginn den Spielbeginn festgelegt.
Vielleicht seid Ihr ja im Rückspiel bei uns komplett und könnt uns noch mehr ärgern und mit Michael vielleicht sogar gewinnen.
Dann werden wir das sportlich akzeptieren.
Vielleicht gewinne ich aber dann auch wieder mal gegen Dich oder auch nicht.
Ach lassen wir doch die ganze Hin und Her Rechnerei und freuen uns auf das Rückspiel.

Schliesse mich Seba.

Herzliche Grüsse

Axel F.
Alt 01.11.2009, 13:21
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich bin der Spielleiter dieser Liga.
Ich kann mich nur den vorigen Beiträgen anschließen. Das Spiel war für mich als neutraler Zuschauer sehr spannend auf einem hohen Niveau. Für beide Mannschaften ein großes Kompliment für die sehr guten Leistungen.

Viele Grüsse
Thomas
Alt 01.11.2009, 16:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Was das nachtarocken wegen der Nichtverlegung jetzt soll, kann ich nicht nachvollziehen. Verlegen wir, dann kann unser 4-er nicht spielen. Also verlegen wir nicht. Im übrigen war das Euer Heimspiel und ihr habt vor Saisonbeginn den Spielbeginn festgelegt.
Dann hätte mir das auch als Begründung genannt werden sollen!! Ist doch logisch, dass Ihr Euch nicht schwächen müsst.
Alt 01.11.2009, 17:13
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Hochzoller,

auch wenn wir gestern das glücklichere Händchen hatten, hätte ich abseits des Spiels noch eine Bitte:
Es ist gestern nach dem Spiel eine Joola Jacke mit Kapuze liegengeblieben. Jörg hatte sie mitgenommen und sogar netterweise noch gefragt, ob sie einem von uns gehört. Sie gehört tatsächlich einem von uns, und zwar dem Thomas Knabe.
Eigentlich hätten wir das wissen sollen, da er fast immer irgendetwas vergisst;-).
Jörg, ich weiß jetzt nicht ob Du in der Schwäbischen am kommenden Sonntag in Burgau mitspielst, aber zumindest Seba hat gesagt, dass er mitspielt. Vielleicht könnte einer von Euch die Jacke zur Schwäbischen mitnehmen. Wäre echt super nett. Ich geb dann auch einen aus (hol ich mir natürlich dann wieder).
Danke!

Sportlich glaube ich, dass da noch absolut gar nichts entschieden ist. Ich denke, dass neben Hochzoll vor allem Unterknöringen, aber auch Waal und Rain immer noch ganz heiße Kandidaten sind. Wir werden sicher auch nicht immer komplett spielen können.

@Seba
Ich bring eine (große) Flasche von unserem köstlichen Bier am Sonntag mit, versprochen

Viele sportliche Grüße
Willi Längst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »