|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
So da die RR bald beginnt hier meine Tipps:
Hochmoor II - Barkenberg 9:6 Vorrausgesetzt das Hochmoor in Bestbesetzung antritt. Raesfeld III - Sythen 4:9 Auch mit der Verstärkung aus der zweiten Mannschaft wird es gegen Sythen nicht reichen. Gemen - Vreden 9:4 Nach dem 9:0 im Hinspiel versuchen wir den Schaden nun in Grenzen zu halten. Bocholt - Rhade 7:9 Wäre zumindest das für uns bessere Ergebniss ![]() Lembeck - Ramsdorf 8:8 Wäre für das Spitzenduell ein würdiges Ergebniss
|
|||
|
|||
|
Hallo Raphael,
zum Spiel gegen Bocholt haben wir uns auch vorgenommen deine Tip-Bilanz zu verbessern*grins* Aber erst mal ein erfolgreiches Jahr 2010 für alle Spieler unsers Sport´s. Möget ihr alle gegen die Richtigen gewinnen! Gruß Cäpt`n |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich versuche mich jetzt auch mal beim Tippen.
Hochmoor II - Barkenberg 9:6 Wird ein enges Spiel, aber denke Hochmoor holt sich die beiden Punkte. Raesfeld III - Sythen 2:9 Klarer Sieg für Sythen. Gemen - Vreden 9:2 Der Favorit gibt sich keine Blöße. Bocholt - Rhade 9:7 Bocholt mit Willi oben versucht alles um den Klassenerhalt zu schaffen. Lembeck - Ramsdorf 9:7 Im Hinspiel haben wir einen auf den Arsch bekommen, 9:7 ist ziemlich gewagt ...
|
|||
|
|||
|
ich trau mich auch mal ans tippen ran ;-)
Hochmoor II - Barkenberg 9-5 wenn Kesselmann mitspielt kanns noch deutlicher werden Raesfeld III - Sythen 5-9 Raesfeld hat 2 leute aus der zweiten runtergezogen, die anderen sind entspechend ein Paarkreuz runtergerückt.. die sind in der RR sicher stärker.. für Sythen wirds trotzdem nicht reichen Gemen - Vreden 9:1 ganz klare Angelegenheit für Gemen denk ich auch Bocholt - Rhade 8-8 enge Kiste. Gut, dass Willi endlich oben spielt ;-) Lembeck - Ramsdorf 4-9 sehe ich uns vorne, das Hinspiel war deutlich.. freu mich aber sehr drauf, schade das würd die Sache spannender machen, wenn das Spiel erst zum Saisonende anstünde |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr zunächst mal.
An das Tippspiel wag ich mich zwar nicht aber ich bin gespannt auf die Raektionen im Forum auf die bevorstehende RR. Ich hab mich ja jetzt als Bilanzführender (von unten) zunächst mal aus der Mannschaft zurückgezogen um denen die es können den Vorrang zu lassen und hoffe mit Hochmoor gehts jetzt richtung vorzeitigen Klassenerhalt. Aber besonders gespannt bin ich ja auch Raesfeld, mit der Verstärkung bei der Dichte im Abstiegskampf. Das kann unter Umstände euer Tippspiel schwieriger machen. In diesem Sinne, auf eine faire und erfolgreiche RR. |
|
|
||||
|
||||
|
Die 2 Punkte gegen Barkenberg von euch heute helfen ja schon deutlich gegen den Abstieg. Raesfeld kann auch mir Verstärkung wie erwartet nicht gegen Sythen mithalten und wir holen überraschend zwei Punkte in Ramsdorf gegen Gemen.
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:0
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. Ich habs ja gesagt, mit der Mannschaft schafft ihr locker den Klassenerhalt und könnt fast jeden schlagen wenn ihr komplett spielen könnt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso habt ihr denn in ramsdorf gespielt? oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Halle von Gemen war nen Fussballturnier und deren Ersatzhalle wurde wegen dem Schnee gesperrt. Deshalb sind sie nach Ramsdorf ausgewichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß wer völlig danaben lag mit seinem Tipp Lembeck gewinnt das Spiel gegen Ramsdorf knapp mit 9:6. Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten 4:0 Danke an Vreden für den Sieg gegen Gemen, hat ja fast keiner mit gerechnet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

wieso habt ihr denn in ramsdorf gespielt? oder hab ich da was falsch verstanden?