|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Gut dann versuchen wir mal hier ein wenig Schwung rein zu bringen. Ich denke die Beitragszahl aus dem letzten Jahr in dieser Gruppe schaffe ich dieses Jahr alleine zu sprengen
Was glaubt ihr wer steigt auf, wer geht runter und was sind eure Ziele? Unser ist recht einfach, wir wollen erstmal die 2.KK halten und hoffen nicht direkt abzusteigen.
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Hallo Raphael,
da hat es doch noch mit dem Aufstieg geklappt. Habt ihr schön gefeiert Das wird zwar eine schwere Saison für euch, aber weil ihr in Vreden noch jung und ergeizig und voller Tatendrang seid, klappt der Klassenverbleibt bestimmt ... vielleicht steigt ja wieder keiner aus der 2. Kreisklasse ab ... übrigens von den 15 Beiträgen im letzten Jahr habe ich schon drei geschrieben ... ich habe manchmal den Eindruck ... Lesen ist einfacher als Schreiben oder Dichten ... oder liegt es vielleicht doch an der mangelden Fantasie oder am Mut ... denn Anmelden und Einloggen und mal ein paar Zeilen von einem saugeilen Spiel zu schreiben scheint nicht einfach zu sein ... die Saison fängt bereits in 2 Monaten an. ... also bis denne und zwischendurch schöne Sommerferien noch
|
|||
|
|||
Viel zu lange. Ich kanns kaum abwarten. :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal........
also wir von den Sportfreunden-Rhade freuen uns sehr auf die neue Saison. Alles wird wieder neu gemischt, das garantiert Spannung Den einen oder anderen Verein kennt man ja, aber es gibt ja auch ein paar "Neue", oder alte Neue*g* Also in diesem Sinne "Hauptsache nicht verlieren" Gruß Cäpt`n |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und wir hatten unser letztes Spiel vor 12 Wochen, 20 Wochen Pause sind einfach zu viel!
|
|||
|
|||
Hi,
zunächst einmal noch einen nachträglichen Glückwunsch nach Vreden zum Aufstieg . Tja, wird sicher ziemlich spannend. Zwar stehen unsere Aufstellungen soweit fest, aber klar ist auch, dass unsere Nr. 1 'Micha' wohl eher selten spielen kann. auch unsere 'Bank' Albrecht wird nur einen Teil der Spiele absolvieren können. Aber wir werden kämpfen und wie sagt unser Cät'n: "Hauptsache nicht verlieren". Zu den Favoriten zähle ich insbesondere Lembeck und natürlich Barkenberg. Freut mich sehr, dass die Wulfener wieder am Start sind. Wenn ich mal tippen soll, dann evtl. so: 1 TTV Barkenberg 2 TTC Lembeck III 3 TuB Bocholt IV 4 VfL Ramsdorf IV 5 SF Rhade 6 TV Vreden 7 SV Westfalia Gemen III 8 TSV Raesfeld III 9 SuS Hochmoor II 10 TuS Sythen Nun, die Pause ist sowieso zu lange, egal wieviele Wochen es sind. Viele Grüsse Udo http://tisch-tennis.org
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Was hält Vreden von einem Freundschaftsspiel in den nächsten (langweiligen) Wochen . Werd auch 'mal unseren Cäpt'n fragen, ob er das in die Hand nimmt. Lupe: Dein Benutzerbild ist ja interessant Viele Grüsse, Udo www.tisch-tennis.org
|
||||
|
||||
Da hält Vreden eine ganze Menge von. Ich denke werde auf jedenfall 6 Leute zusammen bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
... erst mal Herzlich Willkommen in der Kreis-Forumrunde hier bei TT-News ... wie meinst Du das mit dem Benutzerbild
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.