|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Nordenstadt - Hausen 9:5
Frauenstein - Hausen 9:4 Dotzheim - Frauenstein 5:9 Hahn - Hallgarten 9:5 Wehen - Auringen 5:9 Bermbach - Panrod-Daisbach 9:3 Kostheim - Breithardt 9:1 |
|
|||
|
|||
Nordenstadt - Hausen 9:6
Frauenstein - Hausen 9:5 Dotzheim - Frauenstein 7:9 Hahn - Hallgarten 9:3 (angeblich soll löschmann wieder nicht dabei sein...) Wehen - Auringen 7:9 Bermbach - Panrod-Daisbach 9:4 Kostheim - Breithardt 9:3 |
|
|||
|
|||
Die Kurzanalyse
Wir tippen alle gleiche Tendenzen. Scheint ein eindeutiger Spieltag zu sein. Ich hoffe stark, daß alle recht behalten. Ganz egoistisch zu allererst bei Wehen-Auringen
|
|||
|
|||
die einzigen die so eng werden könnten, dass es andere tendenzen geben könnte sind in meinen augen wehen-auringen und dotzheim-frauenstein (je nachdem was nun mit krappen ist....hat da jemand infos was da los ist?)
|
|
|||
|
|||
Früher war er wohl mal eitel, gegen "Bessere" in der Klickerklasse zu verlieren...hab' ich gehört. Ob das was damit zu tun hat - keine Ahnung.
Aber in der Tat fehlt er oft. Hoffentlich nix Schlimmes. So long; morgen gegen Hausen - und ich huste mir die Galle aus'm Leib. Gut' Nacht... |
|
|||
|
|||
Ob´s stimmt oder nicht - hatte er einen Autounfall. Am Abend gegen uns Diese Angabe ist 100% ohne Gewähr *lol*
@Schnittlos: Huste lieber die Gegner vom Tisch, keinerlei Ausrutscher morgen Was mir final einfällt - nach Hausen in Nordenstadt und Frauenstein und wir in Wehen wird, so meine Ansicht, diese Woche der Abstiegskampf entschieden. Überraschungen danach eher unwahrscheinlich.
|
|||
|
|||
Krappen ist immer noch fit. Er hatte was am Rücken und sein Beruf macht das auch nicht besser (sitzt ständig im Auto).
Vermute die Rückrunde wird er nicht mehr spielen, für Frauenstein geht es um nix mehr. Sollte sie dann lieber erholen um die nächste Saison wieder fit zu sein. |
|
|||
|
|||
wenn er tatsächlich nicht mehr spielen sollte würde er nächste saison wohl in der mitte spielen
für auringen wirds nun wohl eng : hausen gewinnt überraschend und extrem glücklich (6 spiele im 5. satz entschieden worden und ALLE für hausen) mit 9-6 in nordenstadt! |
|
|||
|
|||
Au weia, das habe ich auch gerade mit Erschrecken gelesen; konnte leider doch nicht spielen. Schade... aber es passiert wohl nix mehr bei uns, die Klasse bleibt uns erhalten, welch ein Glück.
Ja ja, der Rücken; das kenne ich, ich habe auch in jüngster Vergangenheit das ein oder andere Spiel sausen lassen müssen. Schlimm, wenn man will, aber nicht mehr kann. Das älter werden ist grausam. Passt auf Euren Rücken ja auf...immer schön aus der Hocke heben und so. Gruß, die Betschwester Der Berg ruft. |
|
|||
|
|||
Tödliches Ergebnis aus Nordenstadt, damit ist Hausen zu 99% durch und wir weg vom Fenster.
Die Ersatzspieler waren keine wirklichen Atrappen wie gedacht, haben sich die Hausener wohl erarbeitet. Gestern war ein feiner TT-Abend, bis Mr.Krommer uns das Ergebnis durchgab. "Tschö BZK" P.S.: Letzte Hoffnungen ruhen auf Wehen und Panrod mit min. 3 Punkten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.