Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 23:30
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Na ja, so oft spielen wir leider nicht komplett.
In der Serie2010/2011 hoffe ich schwer nur noch in der Mitte spielen zu müssen.......
Da wollen wir angreifen.
Kannst es ja Freitag gegen uns unter Beweis stellen ob deine Leistung für die Kreisliga B noch reicht... Wir wollen versuchen, dass deine Ansprüche für die Mitte in der nächsten Saison in der Mitte zu spielen gerechtfertigt sind Aber vielleicht muss ich dann ja auch diese Ansprüche stellen nach unserem Duell...
Alt 24.02.2010, 10:36
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Sportfreunde aus Wülfrath, was war das denn???ß Ich glaube, ihr könnt froh sein, schon genug Punkte zu haben. Aber ich stelle euch allen auch gerne einen gelben Schein bis Ende nächster Woche aus

Wünsche trotzdem gute Besserung!
Alt 24.02.2010, 12:15
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Liebe Sportfreunde aus Wülfrath, was war das denn???ß Ich glaube, ihr könnt froh sein, schon genug Punkte zu haben. Aber ich stelle euch allen auch gerne einen gelben Schein bis Ende nächster Woche aus

Wünsche trotzdem gute Besserung!
so ist das, Holger, wenn das Verlieren nichts -oder fast nichts- kostet...!
Da zählt auch nicht, dass die Gruitener Spk bei diesem Ergebnis von Wülfrath in Mettmann reihenweise in Ohnmacht fallen...
Vielleicht hat aber Wülfrath auch die halbe 2. Mannschaft schicken müssen und nur Benjamin hat bei den Gastgebern wieder die Spaßbremse gespielt...; Ihr solltet aber damit rechnen, am 5.3. plötzlich wieder der stärksten Truppe in der Kastanienallee gegenüberzustehen...(die Medizin vollbringt manchmal Wunder und der Porsche steht dann irgendwo in der Werkstatt, oder Robin hat ihn endgültig gegen das Dienstfahrrad eingetauscht...);

Germania wollte das Schlussdoppel nicht überfordern und hat mit viel Kampf (und mit Hinblick auf die Forderungen des Kassenwartes, s.o.) die ETBer vorzeitig bezwungen...

Geändert von ASPW (24.02.2010 um 12:22 Uhr)
Alt 24.02.2010, 13:32
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Leute, das war nix. Eigentlich noch weniger als nix. Wir hatten noch nicht mal Lust auf ein Bier im Anschluss. Einfach nur ein katastrophaler Auftritt. Mein Auftritt war wie gegen Germania, allerdings nur rein äußerlich; soll heißen: die Kleidung war gewaschen und passte und der Schläger war geputzt. Aber sonst war da nix. Dagegen ist ME 4 konzentriert und mannschaftlich geschlossen aufgetreten, wie es sich für eine Mannschaft eben gehört, die gegen den Abstieg kämpft/kämpfen will. Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind im Abstiegskampf angekommen. Gegen wen sollen wir noch punkten? Und vor allem wer? Man man man...
Alt 27.02.2010, 00:42
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Witzhelden-TTC Wuppertal 9:5
Beide Teams in Bestbesetzung.
Aus Witzheldener Sicht.

Doppel 1:2
VP 3:1
MP 2:2
UP 3:0

@Tobi
Ich freue mich trotzdem auf die Mitte
Alt 27.02.2010, 01:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten uns natürlich viel mehr vorgenommen und sind natürlich bedrückt. Der Sieg geht natürlich in Ordnung. Jetzt hoffen wir natürlich, dass Mettmann III auch gegen euch stolpert und vielleicht ja schon gegen West Punkte gelassen hat...
Wir werden hoffentlich Montag in eigener Halle eine Trotzreaktion gegen Germainia zeigen um uns wieder von denen abzusetzen...
Waren sehr schöne und spannende Spiele. Leider habe ich das Duell gegen Böhmi verloren aber das nächste Mal werde ich noch mehr geben...
Sätze waren ja knapp...
Also gebt auch alles gegen Mettmann III...
Nochmal Glückwunsch
Alt 27.02.2010, 07:51
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Witzhelden baut nächstes Jahr eine BK oder BL Mannschaft auf? Das kann ja heiter werden

Während ich mich bei Depeche Mode vergnügt habe, lassen meine Jungs gerade so eben nicht anbrennen und gewinnen mit 9:7. Mit dem oberen PK muss ich aber nochmal ein ernstes Wörtchen reden

Wülfrath, zieht euch warm an. Euren Patzer gegen ME müssen wir hart bestrafen

Geändert von Drolli (27.02.2010 um 08:16 Uhr)
Alt 27.02.2010, 13:18
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit Witzhelden ist jetzt endlich eine Mannschaft in Sicht, die uns Germanen den 3. Platz streitig machen könnte -was sollen wir, alle schon knapp über 40, in der KL A???-, aber erst müssen wir mal beim TTC verlieren, das wird nicht leicht, die schwächeln ganz schön (und dann müssen die auch noch nach Gruiten, die selbst ohne Holger gewinnen, wo soll das noch hinführen?? nach unten...)
Alt 27.02.2010, 14:38
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
mit Witzhelden ist jetzt endlich eine Mannschaft in Sicht, die uns Germanen den 3. Platz streitig machen könnte
Hallo,
denke ich nicht, da wir gegen Mettmann und Euch nicht komplett antreten werden.
Uwe fehlt und bei mir meldet sich seit gestern ein Weisheitszahn, sollte schon im Januar raus.
Der steckt noch im Kiefer ....................
Alt 27.02.2010, 15:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
aber erst müssen wir mal beim TTC verlieren, das wird nicht leicht, die schwächeln ganz schön
Da gebe ich recht...was wir da gestern veranstaltet haben ist nicht normal.wir spielen Mettmann III an die wand und verlieren bei Mannschaften die unten bzw. im Mittelfeld stehen. Das darf uns eigentlich nicht passieren.
Mensch Böhmi hättest du doch gestern vorm Spiel mal was gesagt. Hätte dir wegen deinem Weißheitszahn helfen können als gelernter Zahntechniker ;-) Das hätten wir schon hinbekommen...sieh zu das du es bis zum Mettmannspiel hinter dir hast. Wenn du es Montag machen lässt könntest du evtl Freitag gegen Mettmann mit von der Partie sein...Wir brauchen euren Sieg gegen die...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »