|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Sonex JP Gold
nicht lang schätze mal max drei-vier monate. kann man nie genau sagen aber des esn-zeugs hat eine sehr beschränkte haltbarkeit. wenigstens ist er von den spieleigenschaften einer der besten beläge dieser generation.
|
|
|||
|
|||
Maximal 2 Monate, meiner war nach 4 Wochen "platt"
|
|
|||
|
|||
also meine taugen erst noch 3-4 trainingseinheiten weil ich dann erst ein gefühl für den neuen belag bekomm. hmm hilft nur eins weniger trainieren oder gleich nen boost oder tenergy nehmen weil die halten etwas länger. mein boost tp hat bei naja so ca 6 stunden traing ein halbes jahr gehalten also ich glaub bei ca 16 stunden hält kein fke-belag länger als drei monate.
|
|
|||
|
|||
16 Stunden in der Woche oder im Monat, oder wie?
Ich meine 3 Monate - da müßte ich z.b. schon sehr sehr wenig spielen. Ein Sonex hat bei mir zwischen 2 und 6 Wochen gehalten eher so um die 4 Wochen. Dazu kamen noch Schwankungen bei den Belägen von langsam bis sauschnell. Aber ja ein guter Sonex hat tolle Eigenschaften.....wenn auch nicht soooo lange ![]() |
|
|||
|
|||
da ich mich nicht mit fke belägen wie dem sonex auskenne: bietet der sonex (oder allgemein fk_beläge) mehr spin als ein ungeklebter klassiker (in meinem fall bryce fx)?
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Tenergy ist das Spinpotential vergleichbar. |
|
|||
|
|||
Also bei mir hält ein Sonex so ca. 10 Wochen bei 3-4 mal Training+Spiel pro Woche, d. h. er hält bei mir so 60 bis maximal 80 Spielstunden. danach ist er aber völlig platt!
|
|
|||
|
|||
Genauso ist es ! ich würde die ESN nur für schnelle tops mit wenig spin empfehlen , da der Katapult sehr hoch ist.
|
|||
|
|||
Na ja, ich ziehe eher spinlastig mit etwas weniger Tempo und trotzdem spiele ich den Sonex. Das Problem ist, dass mir die Tenergys zu langsam sind und zu wenig Katapult haben. Für mich ist der Sonex momentan immernoch die beste Alternative zum geklebten HP@, obwohl ich den Spin wirklich etwas vermise.
|
|
|||
|
|||
DONIC Sonex JP
Hallo,
ich weiß der Belag ist zwar etwas älter, aber könntet ihr vielleicht etwas zu dem Belag sagen. In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden ![]() Gruß Geltussy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Sonex JP Gold, Donic Acuda S1 turbo | tist | verkaufe | 0 | 23.05.2016 20:22 |
Butterfly Timo Boll Spark mit Donic Bluefire M1 oder Donic Sonex JP Gold? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.06.2012 15:13 |
[V] BTY Primorac , Donic Sonex JP Gold , Donic Sonex JP | tt75 | verkaufe | 3 | 08.03.2012 20:19 |
Meinungen Donic Sonex JP Gold und Donic Desto F3 Big Slam | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 27.02.2009 15:13 |
Donic Coppa JO Gold / Coppa JO Silver / Sonex JP Gold | TT-Spieler27 | Noppen innen | 7 | 13.02.2008 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.