|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
lass mich raten - du hast 3:0 gewonnen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
in meinen träumen ja
![]() in der realität wars n "hust"....hauchdünnes 3:0 für Marc ![]() aber spaß gemacht hats trotzdem ![]() und meine topbilanz wird nicht mal angekratzt
Geändert von Horrornoppe (10.03.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hat ja gut geklappt.. glückwunsch zur souveränen leistung.
|
|||
|
|||
|
Mit St. Ilgens Schützenhilfe (9:6 gegen Sandhausen) ist die Meisterschaftsfrage geklärt: Mühlhausen ist 5 Punkte vorn und hat nur noch zwei Spiele.
Herzlichen Glückwunsch nach Mühlhausen! ![]() Glücksball
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach Mühlhausen sag' ich nur: wir trinken Bier
|
|||
|
|||
|
Ein Bier und eine Feuerwurst für Flasche
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Pflicht kam die Kür ...TTV Mühlhausen 2 gewinnt 9:4 gegen ersatzgeschwächte Sandhäuser. Tabbat gelingt die Revanche gegen Wittmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse Heidelberg hat sich die TTG EK Oftersheim III durch den dritten Rückrundensieg (9:5 gegen die TSG Ziegelhausen) auf den sechsten Tabellenplatz vorgekämpft. Bis zum 5:5 hielten die Gäste die Partie offen, ehe Sieger, Dumont und Baumbach auf 8:5 erhöhten. Ersatzmann Rüdiger Herbst sorgte mit einem 3:2-Sieg gegen Spindler für den neunten Zähler. rad
|
|||
|
|||
|
Da lass' ich mich natürlich nicht lange bitten
.TTC SG St.ILgen - FC Schatthausen 9:3 Revanche für die Vorrundenniederlage (7:9) ohne Flasche geht's natürlich auch mal. Exner mit guter Leistung im 1 Spiel und souveränem Sieg im 2. Einzel. Henneberg unterliegt in 5 Sätzen Blaser, der damit sein 1. Einzel der Rückrunde gewinnt. Bei Schatthausen lief es trotzdem nicht so ganz zusammen. Trainingsrückstand bei Volk vermute ich und einige Zipperlein bei Franz und Blaser. Youngster Dominik Maier bei St.Ilgen noch nicht abgeklärt genug, aber mit steigender Tendenz, sein jüngerer Bruder Robin (12 Jahre) legt eine 8:0-Bilanz hin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.