Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems??
Michael Saffran 8 27,59%
Johannes Hilje 6 20,69%
Lars Brinkhaus 8 27,59%
Stefan Nesslage 0 0%
Christian Schmidt-Lauber 1 3,45%
Jonas Lilienthal 0 0%
Florian Kaiser 0 0%
Phillipp Flörke 1 3,45%
Boris Van Hoorn 0 0%
Patrick Smit 0 0%
Nicolas Koch-Hartke 3 10,34%
anderer 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2002, 15:21
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry:
So wars gar nicht gemeint, du Spacken!
Alt 14.11.2002, 18:22
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rieko das kommt noch, glaub mir.
Alt 14.11.2002, 19:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TJa so ist das nunmal der Herr Brinkhaus sagt viel wennd er Tach lang ist.
Muss ihn erstmal interviewen zu seinem Wechsel nach Oldendorf
Alt 15.11.2002, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja das hat er mir auch schon erzählt . Man könnte einen Thread eröffnen nur mit den Geschichten über Brinkhaus Labergeschichten.
Alt 15.11.2002, 19:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So morgen geht es los. Seit ihr auch alle nervös? Ich freu mich schon darauf es zu sehen , wie Schmidt-Lauber euch in Grund und Boden spielt . Warum fahrt ihr eigentlich hin ?
Alt 15.11.2002, 22:48
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Ja
Morgen wartet der ernst des Lebens auf uns die wichtigen Bezirksmeisterschaften sicherlich ein weiterer Höhepunkt meiner Karriere
Na ja ma schaun was so geht.
Einige Jungspunde werden wohl jetzt schon von ihrem Titel träumen aber da müssen sie erst einmal an der Bueraner Fraktion vorbei,die da morgen ganz locker an die Sache rangehen wird.Dann wird man mal sehen ob wir uns noch gegen die neue Junge Macht mit:Flörke,Remark,Winström zur Wehr setzen können.
PS: Wetten auf Gummibär können wieder abgeschlossen werden.
Er wird morgen wohl auf gut Glück hinfahren und es werden schätz ich mal wie immer wieder 2-5 Leute fehlen so dass seinem Start nicht mehr viel im Wege stehen könnte.
Stark einzuschätzen sind sicherlich auch Remark und windström die sich schätze ich mal wie immer wieder top vorbereitet haben mit Einzeltraining und alle dem und somit sicherlich im vorderen Feld einen Ton mitreden werden.
Ich zumindest rechne mir gegen beide wenig Chance aus da sie einfach von Tag zu Tag stärker werden und meine Tendenz eher in die andere Richtung geht.
Hauptsache ist ja dass es erst um 13:00 los geht sonst würd ich sicherlich verpennen.
Aber ich hab mich auch sehr professionell vorbereitet schon seit gestern kein Alkohol mehr getrunken
Cu tommorrow
Alt 16.11.2002, 00:02
TTG
Foren-Stammgast 1000

Nur noch 13 Stunden und ich binn immer noch wach das kann ja nix werden morgen äääh heute
Alt 16.11.2002, 00:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wer sind Windström und Remark?Eigentlich dürften die nich so gut sein , sonst würd ich die kennen. Aber mal sehen was die so können.
Alt 16.11.2002, 01:10
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Nur noch 13 Stunden...

Ich wünsche Euch alles Gute beim verwirklichen Eurer Ziele.
Der Beste wird gewinnen.
Alt 16.11.2002, 02:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Jetzt darf ich ja...

... jetzt, da es keiner mehr vor dem Wettkampf lesen kann ich mich ja auch mal zu Wort melden. Vorher wollte ich mich mit Prognosen zurückhalten gerade auch um unsere eigenen Leute nicht zu verunsichern oder sonst was.

1) Brinkhaus wusste ich schon länger, das er spielt, denn er hat sich schon lange mit Hillje fürs Doppel verabredet. Ich denke sie werden im Doppel dennoch keine Chance haben. Beide spielen zu inkonstant, konzentrieren sich eher aufs Einzel und passen meiner Meinung nach auch vom Spielsystem nicht zusammen.

2) Hillje spielte in den letzten 3 Wochen vor den BM im Wettkampf wirklich richtig schlecht. Nicht ohne Grund kassierte er in diesen Wochen auch seine ersten beiden Einzelniederlagen in der Liga. Dabei fiel die Niederlage gegen Pötter (Oesede) mit 3:11 3:11 und 3:11 auch noch richtig deftig aus. Auch im Training hat er jeglichen simulierten Wettkampf verrissen.
Dennoch hat Johannes eine gewisse Grundstärke und vor allem eine gute Begabung auf den Punkt fit zu sein. Er wird kämpfen wie ein Tier. Für den Titel reicht es aber nicht. Ich hoffe er mogelt sich ins Halbfinale. Dort wird er wohl unterliegen. Natürlich wünsche und hoffe ich, daß er doch noch einige Trainingsfortschritte in regelmässigen Übungen rechtzeitig in den Wettkampf einbinden kann und doch besser abschneidet als erwartet. Wäre für mich aber eine große Überraschung.

3) Den Titel holt Saffran!

4) Moritz Lenz (TV Hude) wird für eine Überraschung sorgen und einen Spieler aus dem Turnier werfen, der eigentlich nie im Leben damit gerechnet hat Für eine ganz große Platzierung wird es aber nicht reichen. Mein Tipp: 2. bis 3. KO Runde

5) Nico Schulz (TV Hude) scheitert in der Gruppe und wird in "seiner" Schüler A Klasse am Sonntag ebenfalls deutlich weniger erreichen als ihm zugetraut wird. Seine Zeit kommt erst im nächsten Jahr bei den Ranglisten

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »