|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BM Jungen Weser Ems
Wer gewinnt die Bezirksmeisterschaften der Jungen??
|
|
||||
|
||||
Bin bei der Umfrage davon ausgegangen dass Laskowski und Lüken freigestellt sind und Elsen nicht antritt und dass sich die unteren Spieler auch über die KM qualifizieren.
|
|
|||
|
|||
Michael Saffran
Sofern er besser spielt als bei der Landesrangliste, wird das ne ganz klare Angelegenheit
![]() Ich denke Saffran hat schon öfters gezeigt, dass er gut ist und wird dies bei den Bezmeisterschaften nochmal unter Beweis stellen. PS: Ich könnte mir vorstellen das seine schlechte Leistung bei der Landesrangliste damit zu tun haben könnte, dass er sich nur mit einem Abwehrspieler eingespielt hat.
|
||||
|
||||
Re: Michael Saffran
PS: Ich könnte mir vorstellen das seine schlechte Leistung bei der Landesrangliste damit zu tun haben könnte, dass er sich nur mit einem Abwehrspieler eingespielt hat. [/B][/QUOTE]
Das bezweifel ich denn wie ist es dann zu erklären dass er Laskowski am Anfang 3:0 weghaut:confused: |
|
|||
|
|||
Also soooo eindeutig seh ich das auf keinen Fall.
Ich denke das Lars Brinkhaus und Johannes Hilje ebenfalls gute Leute sind, die es Michael Saffran sicherlich nicht leicht machen werden |
|
||||
|
||||
Lars Brinkhaus
Lars ist mein Favorit! Er ist an einem guten Tage in der Lage jeden zu schlagen!
Saffran und Hilje sind ebenfalls Favoriten! Einer der drei wird es wohl machen! |
|
||||
|
||||
Auch einen Kaiser sollte man nicht unterschätzen der hat vor 3 Jahren bei den A Schülern schon den Bezirksmeistertitel geholt und wurde bei der endrangliste eindeutig unter Wert geschlagen daran war glaube ich nur die Fliege Schuld die bei unsrem Spiel zum Auftakt 3 Sätze lang aufem Tisch und Netz rumflog bis ich sie endlich totschlagen konnte
|
||||
|
||||
Ein Nicolas Koch-Hartke sollte erst einmal die Quali nächstes Wochenende schaffen, bevor er überhaupt zu den Beziksmeisterschaften kommt.
|
|
||||
|
||||
Johannes Nachname wird mit doppeltem "L" geschrieben: Hillje
Für mich ist übrigens nach der überragenden Nordrangliste auch Philipp Flörke einer der Favoriten. Wundert euch nicht... der könnte tatsächlich den ein oder anderen Etablierten in große Bedrängnis bringen.
|
||||
|
||||
Flörke ist wirklich zu beachten zumal er ja bei der letzten Bezirksvorrangliste ja auch Hillje jetzt mit doppelt l!!!!!!!!!
geschlagen hat. Ich kann das mit dem Namen ja leider nicht mehr ändern da dass warum auch immer nur Moderatoren vorbehalten ist. @Loki Ich glaube kaum dass Koch-Hartke die Quali nicht schafft. So stark sollte er doch sein um zu den Bezirksmeisterschaften zu kommen wo er wennn er gut drauf ist auch Außenseiterchancen hat sonst hätt ich ihn ja nicht in die Umfrage getan. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.