Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 12:15
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
.´`+¡'..´++'¿¿

da kann ich back 77 nur zustimmen...
denn stellwag hat letzte saison regionalliga gespielt und eine der besten, wenn nicht die beste bilanz hinten gespielt. er wird in der naechsten saison in der 2.liga sued dann auch weiterspielen beim ttc metabo frickenhausen...

also, dann kuemmer dich mal um dein tt wissen...

mfg,
benji..
Alt 20.06.2003, 12:23
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Back77
@ Herkules

Um deine Tischtennisfachkenntnis ist es ja nun nicht sehr weit bestellt, wenn du meinst das z.B Böhm nur Verbandsliga oder so spielt... Er spielt nächste Saison in Berlin 2. Liga und hat auch letztes Jahr 2.Liga gespielt. Desweiteren frage ich mich ob du den Spieler Gläsl kennst oder gar schon mal gegen ihn gespielt hast? Also erlaube dir keine Äusserung über seine Spielstärke und ob er besser ist als die anderen Felsberger Spieler soll nun nicht deine Sorge sein. Ich denke nicht das es etwas mit Schmu zu tun hat. Also nicht soviel über anderen Vereine den Kopf zerbrechen. Bleib mal lieber in NRW.
@ Back

Nun mach mal flache Bälle. In welcher Klasse Böhm spielt ist für meine Argumentation zweitrangig (deshalb ja auch Verbandsliga oder so), und in Hessen + in Würzburg war er auch schon).
Ich bin überzeugt, dass Du schon verstanden hast wie ich meine Anmerkungen meine. Hat auch weniger mit Felsberg zu tun als mit der Grundaussage der sportlichen Mauschelei. Insofern ist Dein Verein hier ein Beispiel von vielen.
Du weisst doch auch wie und was da so gedreht wird.
Und wenn Du Deine Vereinsbrille mal absetzt, wird es auch Dich stutzig stimmen wenn ein ausl. Erstligaspieler - immerhin die zweithöchste Klasse in der CSR - jedenfalls lt. CSR-Liste) - in der Spielstärke hinter RL-Spielern des DTTB auftaucht.
Zum Schluss: In NRW bleibe ich, in Hessen spiele ich TT - Du wirst (vielleicht) sehen!

Alt 20.06.2003, 12:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: .´`+¡'..´++'¿¿

Zitat:
Original geschrieben von benji
da kann ich back 77 nur zustimmen...
denn stellwag hat letzte saison regionalliga gespielt und eine der besten, wenn nicht die beste bilanz hinten gespielt. er wird in der naechsten saison in der 2.liga sued dann auch weiterspielen beim ttc metabo frickenhausen...

also, dann kuemmer dich mal um dein tt wissen...

mfg,
benji..
@ Benji

Jetzt auch noch Du. Siehe mein Statement an back77 (soll heissen es kommt bei meiner Argumentation doch nicht drauf an, wo genau die Herren Stellwag, Böhm und Co spielen).
Lies doch nochmal bitte genau, dann wirst Du verstehen was ich meine.
Alt 20.06.2003, 13:00
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @herkules

Entweder bin ich blind oder du willst mich nur ver...

Das Laufband weist auf die Spielerwechsel im HTTV hin! oder?

Bei Gläsl steht als Spielklasse HL dahinter. Krahn steht nicht drauf, da er ja nicht gewechselt ist!

Ein Hinweis zur Mannschaftsmeldung kann ich nicht erkennen.

Im übrigen muß ich natürlich Benji und Back77 zustimmen.
Alt 23.06.2003, 07:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Re: @herkules

@ Haluck

1.) Ich will Dich nicht verkaspern!

2.) Genau um Gläsl geht es doch. In der HTTV-Wechselliste steht bei ihm doch klar HL als künftige Spielklasse, und die kommt doch wohl aufgrund der Vereinsangaben des neuen Vereins im Wechselformular zustande.
Was der Klassenleiter draus macht ist natürlich noch offen, aber bei deren von mir ja kritisierten Qualität/Konfliktscheu/Laschheit (es gibt natürlich wie überall auch Ausnahmen!!) erwarte ich keine Änderungen.

Vorschlag zur Besserung + Entlastung der KL-Leiter: Soll doch der neue aufnehmende Verein nachweisen, in welche Spielklasse der neue Spieler gehört (Angabe der Leistungszahl - LZ gibts jedenfalls in NRW, bei Ausländern Nachweis durch Hinmweis auf die nationale Ranglisteneinstufung - die meist sogar per Internet abfragbar ist). Rigoroses Durchgreifen der KL-Leiter bei Feststellung einer falschen Einstufung - auch während der Serie, was m.W. zulässig ist.

Nachsatz: Ich verstehe überhaupt nicht warum die Kommentare zu meiner Äußerung so negativ sind. Ich hätte eigentlich von allen Seiten Zustimmung erwartet, geht es doch um die Diskussion zu sportlich fairem Verhalten. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ist schon komisch.

Geändert von Herkules (23.06.2003 um 08:05 Uhr)
Alt 23.06.2003, 12:45
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachsatz

Verstehe ich auch nicht !!
im Grunde gebe ich dir vollkommen recht, aber..... (kleiner Scherz).

Aber wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, reagiert man vielleicht so !!
Solltest dir nix draus machen !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.06.2003, 19:29
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist denn Krahn auch gewechselt? Auf der Wechselliste habe ich ihn aber nicht gefunden!
Alt 23.06.2003, 19:40
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Krahn macht TT-Pause.
Alt 30.06.2003, 19:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Viktoria Preussen Ffm?

Was traut ihr Preussen zu?

Wie ist die genaue Aufstellung? Sestak, Drescher, ???, ???, Murnc, Manski ?
Alt 01.07.2003, 11:47
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preussen

Soweit ich weiß spielt Christian Kolbe noch in Frankfurt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »