|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.´`+¡'..´++'¿¿
da kann ich back 77 nur zustimmen...
denn stellwag hat letzte saison regionalliga gespielt und eine der besten, wenn nicht die beste bilanz hinten gespielt. er wird in der naechsten saison in der 2.liga sued dann auch weiterspielen beim ttc metabo frickenhausen... also, dann kuemmer dich mal um dein tt wissen... mfg, benji.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun mach mal flache Bälle. In welcher Klasse Böhm spielt ist für meine Argumentation zweitrangig (deshalb ja auch Verbandsliga oder so), und in Hessen + in Würzburg war er auch schon). Ich bin überzeugt, dass Du schon verstanden hast wie ich meine Anmerkungen meine. Hat auch weniger mit Felsberg zu tun als mit der Grundaussage der sportlichen Mauschelei. Insofern ist Dein Verein hier ein Beispiel von vielen. Du weisst doch auch wie und was da so gedreht wird. Und wenn Du Deine Vereinsbrille mal absetzt, wird es auch Dich stutzig stimmen wenn ein ausl. Erstligaspieler - immerhin die zweithöchste Klasse in der CSR - jedenfalls lt. CSR-Liste) - in der Spielstärke hinter RL-Spielern des DTTB auftaucht. Zum Schluss: In NRW bleibe ich, in Hessen spiele ich TT - Du wirst (vielleicht) sehen! ![]()
|
|||
|
|||
Re: .´`+¡'..´++'¿¿
Zitat:
Jetzt auch noch Du. Siehe mein Statement an back77 (soll heissen es kommt bei meiner Argumentation doch nicht drauf an, wo genau die Herren Stellwag, Böhm und Co spielen). Lies doch nochmal bitte genau, dann wirst Du verstehen was ich meine.
|
|||
|
|||
![]()
Entweder bin ich blind oder du willst mich nur ver...
Das Laufband weist auf die Spielerwechsel im HTTV hin! oder? Bei Gläsl steht als Spielklasse HL dahinter. Krahn steht nicht drauf, da er ja nicht gewechselt ist! Ein Hinweis zur Mannschaftsmeldung kann ich nicht erkennen. Im übrigen muß ich natürlich Benji und Back77 zustimmen. |
|
|||
|
|||
Re: @herkules
@ Haluck
1.) Ich will Dich nicht verkaspern! 2.) Genau um Gläsl geht es doch. In der HTTV-Wechselliste steht bei ihm doch klar HL als künftige Spielklasse, und die kommt doch wohl aufgrund der Vereinsangaben des neuen Vereins im Wechselformular zustande. Was der Klassenleiter draus macht ist natürlich noch offen, aber bei deren von mir ja kritisierten Qualität/Konfliktscheu/Laschheit (es gibt natürlich wie überall auch Ausnahmen!!) erwarte ich keine Änderungen. Vorschlag zur Besserung + Entlastung der KL-Leiter: Soll doch der neue aufnehmende Verein nachweisen, in welche Spielklasse der neue Spieler gehört (Angabe der Leistungszahl - LZ gibts jedenfalls in NRW, bei Ausländern Nachweis durch Hinmweis auf die nationale Ranglisteneinstufung - die meist sogar per Internet abfragbar ist). Rigoroses Durchgreifen der KL-Leiter bei Feststellung einer falschen Einstufung - auch während der Serie, was m.W. zulässig ist. Nachsatz: Ich verstehe überhaupt nicht warum die Kommentare zu meiner Äußerung so negativ sind. Ich hätte eigentlich von allen Seiten Zustimmung erwartet, geht es doch um die Diskussion zu sportlich fairem Verhalten. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ist schon komisch.
Bitte keine Netzroller! Geändert von Herkules (23.06.2003 um 08:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachsatz
Verstehe ich auch nicht !!
im Grunde gebe ich dir vollkommen recht, aber..... (kleiner Scherz). Aber wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, reagiert man vielleicht so !! Solltest dir nix draus machen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
![]()
Ist denn Krahn auch gewechselt? Auf der Wechselliste habe ich ihn aber nicht gefunden!
|
|
|||
|
|||
Krahn macht TT-Pause.
|
||||
|
||||
Viktoria Preussen Ffm?
Was traut ihr Preussen zu?
Wie ist die genaue Aufstellung? Sestak, Drescher, ???, ???, Murnc, Manski ? |
|
||||
|
||||
Preussen
Soweit ich weiß spielt Christian Kolbe noch in Frankfurt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.