|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Nachdem ich nun heute die richtige Halle angesteuert habe, war es eine nette 3. Runde mit komischem Verlauf.
Die Gruppe 6 endete dann wie folgt: 1. Chmielewsky 4:1 (verliert nur gegen Lippert) 2. Bley 3:2 (Niederlage gegen Chmielewsky und Camatta) 3. Lippert 3:2 (Niederlage gegen Bley und Hußmann) 4. Hußmann 3:2 (gegen Bley und Chmielewsky verloren) 5. Schmitt 1:4 (gewinnt gegen Camatta) 6. Camatta 1:4 (gewinnt gegen Bley) Ich glaube die Reihenfolge ist richtig, da ich nur 10:9 Sätze habe und die anderen beiden mindestens +2 Sätze. Der direkte Vergleich untereinander zählt ja scheinbar nur bei Satzgleichstand, oder ? Nun ja, trotzdem 3:2 Siege und vielleicht ist ein Nachrücken möglich.
|
||||
|
||||
Moin Moin
Die Ranglisten Gruppen 4 und 5 sind gespielt : Gr.4 1.) Hupach 4 :0 2.) Fiedler 3 :1 3.) Tittel 2:2 4.) Schmidt 1:3 5.) Lente 0:4 Gr.5 1.) Zimmermann 3:1 2.) von Holten 3:1 3.) Zott 2:2 4.) Henning 2:2 5.) Schiekiera 0.4 Wir haben uns vertragen und schöne Spiele gesehen (Hoffe ich wenigstens) Gruß Zotti Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt(Albert Einstein) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieger des Tages: Zimmermann 3-1 Hupach Übrigens.. Hupach dachte, der Sportskamerad Fiedler würde JUNGEN Verbandsliga spielen.. dabei war er jedoch schon 34 Jahre alt... Wahnsinn.. wie ein Mensch sich so gut halten kann.. ich selbst hab gedacht der wär 20 oder so. |
|
||||
|
||||
So Kevin - ich bin jetzt auch weiter. Nächste Runde kann ich wieder an einem schönen Sonntag spielen. Schön früh um 10 Uhr. Und dann noch vieleicht gegen dich. Ihr spielt doch in Menden auch gerne Sonntags.
|
|||
|
|||
Zitat:
War nen netter Abend mit vielen interessanetn Spielen, auch wenn es für mich persönlich nicht gereicht hat. Tja, und Oli Fiedler war ja wohl die Überraschung. Da sieht man mal, dass auch in der 1. Kreisklasse sehr gute Spieler spielen. Schönen Abend noch, der Noppenernie |
|
||||
|
||||
Tja, das kommt von der Höhenluft in Rüggeberg . Kann ich jedem etwas alt aussehenden empfehlen. Das klappt aber nicht bei Jedem.
Moin Moin Ich selbst war schon einmal in Rüggeberg und sehe aus wie 35 Zum Spiel gegen Jürgen: Ich Idiot gehe noch mit Ihm nach Schöler und sage ihm welches Holz gefährlich ist ...und dann zieht er mich ab Im 5ten in der Verlängerung Gruß Zotti Wer fehler macht wird halt bestraft !!!!! |
|
||||
|
||||
Jaaaaa... sowas nennt man "dumm gelaufen" !!!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@Snakeattack
Glückwunsch erstmal zum Gruppensieg...... Ich hoff ja mal nicht das wir in eine Gruppe kommen.... Ich seh immer so hilflos gg dich aus ..........Aber mit den Sonntagen hast du recht..... Da spielen die Mendener immer gerne........ Naja lassen wir uns mal überraschen was die nächste Runde bringt....... KEEP Platte Heide |
|
||||
|
||||
7. Änderung:
Wanderer (TuS Grundschöttel) fällt am Do., 21.1./Gruppe 8 wegen Krankheit aus, für ihn spielt Menke (TTV Platteheide), der am letzten Montag aus schulischen Grunden entschuldigt war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.