|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
So sehe ich das auch
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das wäre eine gute Lösung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss auch zwischen dem Bundesliga- und dem normalen Spielbetrieb unterscheiden. Die Spielberechtigung ist ja normalerweise an eine Halbrunde und nicht an Verträge geknüpft! Daher im Profibereich ist das ganze vielelicht noch durchsetzbar aber darunter... |
|
||||
|
||||
Die Top 10 dürfen das vielleicht (ausser die Asiaten, also eigentlich die Top 15), es wird wohl eher wg. Nationalkader sein. Geld haben die genug. Jun Mizutani ist m.W. nach Japan zurück, weil er in Düsseldorf nur die Nr. 4 war und die anderen wohl nicht so viel bieten konnten - wenn man sich seine Ergebnisse jetzt anschaut - war die Entscheidung richtig. Man darf nicht vergessen, das zu Beginn der (Tischtennis)Zeitrechnung die Japaner das Maß aller Dinge in dem Sport waren.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (14.01.2010 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, echt schwierig.
Wang Xi ist wirklich der zweitbeste Spieler der DTTL , kann man sich drüber streiten. Will ich aber nicht! Trotzdem finde ich, dass Süß, obwohl er gegen Wang Xi eine Niederlage einstecken musste, als auch "Kishi" auf gleicher Höhe sind. Ich fände es bemessen zu sagen, dass Wang Xi besser als Süß ist. Und Kishi dreht ja jetzt voll auf, hätte (fast) keine vor der Saison gedacht. Letzte Saison bei Bremen spielte er lediglich 6:7. Jetzt steigerte er sich ENORM. Eine 8:1-Bilanz spricht für sich! Fettes Lob von meiner Seite ! Was derzeit mit Chuang Chih Yuan los ist erschreckt mich jedoch schon etwas! Hätte ihn vor der Saison defintiv in den Top 5 der DTTL gesehen, wo steckt er jetzt? Mittelfeld (Platz 15/ 29) -> Enttäuschend! Viele hatten ihm einen Sprung in die Weltspitze zugetraut un nun sowas. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Süß natürlich super stark, er spielt sehr konstant und gewinnt fast jedes Match. Zu Chuang: Das ist bei dem immer iwie so gewesen. Wenn er in China spielte steigerte sich seine Leistung enorm und das wirkte sich dann auch gut auf seine DTTL Bilanz aus. Letztes Jahr spielte er aber fast gar nicht in China. Zudem ist er auch etwas vom FK-verbot betroffen und konnte sich seitdem auch nicht mehr steigern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|