|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer (+)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin mir sicher, der Belag wird super. Ist ja schließlich auch NEU!!!
Aber mal ehrlich, 10 Seiten über den Hexer und nichts als Vermutungen und Hörensagen. Am besten später noch beschweren, dass niemand den kompletten Thread liest und dumme Fragen stelle. TOP!!.
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte gehaltvolle Beiträge irgendwie kennzeichnen können, um sie vom Rest abzuheben. Entweder durch die Moderatoren, oder durch Bewertung der Leser. Diese seitenlangen Vermutungen will sich doch kein Mensch mehr durchlesen
![]()
|
||||
|
||||
Das Paradoxe an der Sache ist ja noch , das wenn sich TT-Interessierte für z.B den Hexer in sagen wir mal ca.3 Monaten interessieren und eine Frage ins Forum stellen, er dann die Antwort bekommt, es gäbe doch einen eigenen Thread hierzu und er solle sich dann erstmal einlesen. Na dann viel Spaß.
Uwe
|
|||
|
|||
Um mal auf ein paar Fragen und Anmerkungen einzugehen:
Der Belag wird auf keinen Fall ein "Knüppel" sein. Er wird irgendwo im Bereich zwischen medium/hard liegen und daher auch für den Ottonormalspieler bedienbar sein. Das Gewicht ist auch angenehm. Er ist sicher etwas schwerer als bspw. ein Roxon, aber nach ein paar Bällen wird man sich da schon dran gewöhnt haben. So war es bei mir jedenfalls. Und irgendjemand schrieb, dass der Belag schneller als ein Roxon sei. Das ist nicht richtig. Der Hexer ist zwar griffiger, aber nicht schneller! |
|
||||
|
||||
Habe heute mit einem Andro experten Tel. und meinte, das der Hexer erst mitte August,eher ende August überall erhältlich sei !
Leichter wie Tenergy(weicher wie tenergy05) ,-spinniger wie der Roxon - griffiger,- und vorallem Haltbarer soll er sein !!!! Ein anderes Obergummi wie der Roxon soll er haben !!! Ach ein ganz anderes Feeling beim spielen,zwecks Katapult (mehr wie bei Tenergy) angeblich Naja schaun ma mal was da kommt ??? Vielleicht hilft das hier jemand ![]() Gruß ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Ich konnte heute den Hexer 2,1 mm auf einen Andro Super Core Cell OFF+ testen. Der Belag entwickelt mehr Effet als ein Roxon und ist auch katapultartiger, ist aber zum Vergleich langsamer - eigentlich so wie es auch in der Beschreibung steht. Durch die hohe Flugkurve finde ich ihn persönlich sehr kontrolliert zu spielen. Zur Haltbarkeit kann man natürlich noch nichts sagen. Der Belag wurde erst diese Woche auf das Holz geklebt.
Ich finde diese neue Generation von ESN Belägen super. Sicherlich sind die Beläge von Joola, Tibhar und andere Konsorten relativ identisch. Also kann da auch jeder den Belag von seiner Lieblingsmarken testen. Freut Euch also schon mal darauf - in 2-3 Wochen sind die Beläge lieferbar. |
|
|||
|
|||
Und wie hart spielt er sich ?
|
|||
|
|||
Es ist auf jeden Fall kein Brett. Ich würde ihn so auf einen Omega III Niveau setzen.
|
|
|||
|
|||
Also Ich freu mich schon Riesig auf den Hexer !!
Konnte Ihn heute mal für einige Schläge testen. Zwar nicht auf meinem Holz, aber was sich mir da an Spin, Kontrolle und Tempo bot war echt Super. Habe letzte Saison mit Sinus Alpha beidseitig in Max auf einem Andro Kinetic Off+ bzw. einem super core cell off+ gespielt weil mir der Sinus zu Hart war. Auf dem TestHolz (unbekannter Art) war der Hexer vom Gefühl her weicher als ein normaler Sinus oder Roxon 500,etwas Härter als ein Alpha. Dafür aber viel katapultiger und Spinfreudiger. Wenn der wirklich auch noch länger lebt als der Alpha ist das echt n enormer Sprung nach vorne. Wer vorher mit den Tensoren Sinus und Roxon klarkam wird sich mit dem Hexer nicht lange umgewohnen müssen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.