|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wang Hao hat da schon mehr zu bieten
|
|
|
|||
|
|||
|
Langsam? Zusammen mit Ma Lin hat Ma Long die derzeit schnellste VH der Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du rechnest zu einfach. Es werden jeden Monat Punkte vom Vorjahr abgezogen. Ob ein Spieler "Punkte gut macht" (netto), haengt davon ab, ob er mehr gewinnt (brutto), als ihm abgezogen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was trägt Timo eigentlich für ein komisches Halsband? Habe das vorher noch nie bei ihm gesehen oder auch nicht darauf geachtet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nunja seis,wies sei.mein sportliches fazit des turniers: timo nimmt wieder fahrt auf,ma long ist aber derzeit(wieder mal)das maß aller dinge.die konstanz fehlt ihm zwar noch etwas,aber das ist in dem jungen alter auch nix wirklich ungewöhnliches. #### Sexistische Kommentare sind hier unerwünscht. Denk (!) mal über deine Ausdrucksweise nach. TSC### Geändert von TSC (20.12.2009 um 20:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist das ne Heizung
VfL Wilhelmshaven Geändert von TSC (20.12.2009 um 20:34 Uhr) Grund: Zitierten, sexistischen Kommentar von Tb gelöscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ironie Henry. ![]() Hättest du lieber mal was zur Heizung in dieser Turnhalle gesagt. Das hätte mich mehr interessiert!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, "Ironie" waere, wenn du "mit einer relativ schwachen Vorhand " statt "mit einer relativ langsamen Vorhand" geschrieben haettest. Ich weiss nicht, ob du das Richtige meintest und nur das Falsche hingeschrieben hast, oder ob du die ganze Diskussion, die du zu verspotten versuchst, gar nicht verstanden hast. Im letzteren Fall waere das in der Tat ironisch.
Die "Halle" (eigentlich ein TV-Studio), in der das Turnier auch in den letzten Jahren veranstaltet wurde, hatte noch nie Heizung. (Oder war das jetzt wieder "Ironie"?) Geändert von henrypijames (20.12.2009 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
habe mir grade das spiel zwischen wang hao und Timo Boll angeguckt.
Also mir persönlich gefällt Wang Hao schon besser, als wie bei dem letzten aufeinandertreffen. Er kommt mir wieder etwas schneller vor und nicht mehr ganz so "dick".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.