|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2010
Chen hat ja wirklich ein paar schöne Bälle gespielt, aber vor allem gegen Ende hat Dima aber auch wenig auf die Reihe gekriegt...
|
||||
|
||||
@turbo
Sieht so China-ähnliche Dominanz aus? |
|
|||
|
|||
Samsonov gewinnt 4:1 gegen Primorac.
Die Semifinals lauten somit: Boll gegen Kreanga Chen gegen Samsonov |
|
||||
|
||||
um in China auf so eine Spielerausgeglichenheit zu kommen müsste es schon ein Asia/China Top 42 sein !
Freu mich schon auf Samsonov-Weixing ! Hoffe dass Kalinikos morgen besser spielt als heute gegen Dima..
|
|||||||||
|
|||||||||
Ui! So viel schon wieder zu lesen! Na, da ist ja einiges dabei, dass zu Fragen/Anmerkungen einlädt:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Während ich Dir in fast allen anderen Dingen Recht gebe, kann ich Da nicht so GANZ zustimmen, denn - und den Gedanken hab ich IMMER, wenn bei Sportlern ab 25/30/35/40 über das Alter gesprochen wird - mit über 30 und selbst über 40 ist man nicht nur nicht alt, sondern kann m.W. 100%ig gleich fit sein wie die unter 30-Jährigen! UND hat eben noch den Vorteil der Erfahrung, was ja nervlich (gegen des Zitterhändchen) UND taktisch (kluges Spiel) sogar VORteile bringt! Insofern find ich, dass man zwischen 30 und 40 sogar deutlich BESSERE Voraussetzungen für Top-Leistungen hat. - Das ist das 2. Detail, das ich doch sehr hinterfrage. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denn was ich von Turbl gelesen hab, war schlimm wie eh und je: Teils richtige Gedanken, aber durch Übertreibung verfälscht (hier: als ob alle 5 Deutschen - wie es bei den Chinesen der Fall wäre - Favorit auf den Titel wären, würden ihre Team-Kameraden fehlen) und durch sich ewig wiederholende Wortwahl, katastrophale Rechtschreibung und Zeichen-, nein Lücken-Setzung fast Schmerzen verursachend. Und dazu auch noch OT! (Und später dann noch diese ihn vollends disqualifzierende ignorante Aussage zum tollen Damen-TT! (Z.B. mal die Wahnsinnswechsel von Toth vefolgt?!)) Genau das dachte auch ich und wohl zig andere auch seitenlang! Zitat:
Zitat:
Warum denn? (Wenn doch a) das Spiel nicht gut war und wo doch b) Robi ein ganz Netter ist und c) auch noch für unser Nachbarland spielt.) Stimmt schon. Der Wahnsinn! Unglaublich eng = glücklich für die einen und unglücklich für den anderen! UND zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, um jeden einzelnen Punkt zu kämpfen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Schade, beide Rumäninnen verlieren gegen die Abwehr-Lis. Damit morgen dreimal Li und einmal Toth. Ein rein niederländisches Endspiel ist möglich.
|
|
||||
|
||||
Was ist daran schade?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es scheint wirklich wieder auf ein rein chinesisches Finale beim Europe Top 12 hinauszulaufen. Ich wette die Nierderländerinnen schaffen es nicht ein Interview auf Niederländisch, Englisch oder einer anderen Sprache außer chinesisch zu geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=DWRC68oJ7xI |
Lesezeichen |
|
|