|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
Schrecklich?
Oder für den asiatischen Markt "optimiert" ...? |
|
||||
|
||||
"Chef, der neue Entwurf ist fertig!"
"Ähhm... tja... also mit 'freshem Spitzendesign' war nicht unbedingt 'mintfarben mit vielen spitzwinkligen Dreiecken' gemeint." "Der Gatien fands aber geil so!" "Na dann - meinetwegen..." |
|
|||
|
|||
Schau mal Schatz, die neue Kollektion ist da, mal schauen was es da so feines gibt. Gut nicht alles ist brandneu, aber wir hatten ja auch lange Pause:
Andro: Das Agus ist noch so richtig oldschool designt. Viele Striche an den unmoeglichsten Stellen, unterbrochen von, Sie haben es geahnt, anderen Strichen. Was sollen diese albernen Schnipsel ueber der rechten Brust? Dazu dann noch die brillante Idee weiss mit beige zu kombinieren. Wow, bei Andro muss Vetternwirtschaft herrschen, anders ist das nicht zu erklaeren! |
|
|||
|
|||
Andro, die II.
So sehr ich eigentlich das kleine a in dieser Form mag, aber das Ikaria laesst doch einen wundern, warum Buchstabensuppe im Brustkorb meines Gegenuebers schwimmt. Hachja, und dann noch die guten alten Kiemen des Navas im schoenen Azurblau. Da meint man doch das zu hoeren: http://www.youtube.com/watch?v=ZvCI-gNK_y4 Zumindest kennen wir nun den Lieblingsfilm des Designers. |
|
|||
|
|||
Andro, die III.
Gut, andro setzt nun auf Retrodesign, wobei das Pecos ja sehr an Mailand und Dortmund erinnert. Trotzdem immer noch besser als das Wasserwerkerhemdchen aussieht. Das Aponi in rot/blau (Basel/Barca Look) ist dagegen akzeptabel, auch wenn das fette "Andro" es wieder verschlimmbessert. Mir scheint, das Andro ein echtes, gutes Logo braucht (wie auch andere Firmen, mit Ausnahme Butterfly), denn immer ein riesiger Andro-Schriftzug ist doch recht nervig und kann das design doch arg behindern. Mit dem Rasant-Shirt haette es was werden koennen, aber der Schriftzug nervt. |
|
|||
|
|||
Das Trikot fuer die Sportfoerdergruppe der Bundeswehr: Das TSP Haru! Da bekommt das Schussspiel gleich ganz andere Bedeutung, Schnittbaelle muessen entschaerft werden, die Offensive des Gegners ausgekontert werden, Strategie und Taktik muss an allen Fronten stimmen, denn nur dann ist der totale Sieg moeglich!
Passend dazu die Hose Modell "Obersalzberg" oder fuer sehr warme Tage Modell "Wuestenfuchs". |
|
|||
|
|||
Tibhar Cab, oder Ying und Yang sind spitz aufeinander.
Der Burner schlechthin sind aber die Cube-Trikots, die wohl Sportlichkeit dadurch vermitteln sollen, dass auf der Wampe nun ein Sixpack prangt. Wobei das rote doch sehr an Iron Man erinnert. |
|
|||
|
|||
Der Einstieg von Adidas barg die Hoffnung, dass die bessere Designabteilung des Konzerns generell die Designqualitaet erhoehen wuerde. Gutes Beispiel sind die Torso-Modelle. Schlicht und gut. Auch das Adizero ist noch ok, aber der modische Einfluss geht wohl nicht von Adidas aus, sondern eher umgekehrt. Das Atake sorgt schnell fuer den Tunnelblick beim Gegner:
|
|
|||
|
|||
Nun das Highlight (im positiven Sinne). Die Shirts von Stiga sehen gut aus, zumindest vom Schnitt. Die Farbe des ersten ist OK, aber das dunkelblau mit den gelben Naehten und dem schoenen Stigaschriftzug versprueht schon fast einen Funken Eleganz. So muessen Trikots aussehen! Grosses Lob!
|
|
||||
|
||||
Fein, dass der Thread mal wieder belebt wird, diese Sixpack/App-Design-Shirts sind schon echt "hilarious". Die Tibhar-"Pro Windenergie"-Shirts sind auch zünftig. Das TSP-Shirt erinnert mich ein wenig an das Götterspeise-Shirt, das ich mal gepostet habe. Ich muss gestehen, dass ich das von den hier zuletzt geposteten noch am besten finde...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.