|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: wie wird Roßkopf "unten" spielen ?
Machen wir doch mal einfach ein kleines "Wettbüro" auf !
Der Gewinner darf sich dann "DER EXPERTE" nennen.
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf 81-85 %
|
|
||||
|
||||
Roßkopf
Ich tippe mal auf 86-90%.
Wobei man ja auch nicht wei0, wieviel er wegen Verletzung und Super Circuit spielen kann. Wenn er z.B. nur 3 oder 4 Einzel spielt, könnte er ja locker 100% spielen, wäre bei einer Niederlage aber auch schon nur auf 75!
|
|||
|
|||
@ Fozzi
stimme dir voll zu.
habe gestern schon im Forum Regelfragen dazu Stellung genommen. Wie es üblich und verständlich ist werden solche abgeschenkten Spiele halt in der Einzelwertung mitgezählt. Und nicht zuletzt aufgrund der enttäuschten Zuschauer die 2 Einzel weniger sehen konnten (gab es eigentlich dafür das Eintrittgeld von Gönnern zurück?) ist diese entscheidung korrekt. Hätte Rossi in der VR gar nicht gespielt (Bilanz dann 0:0) könnte er auch in der RR vorne spielen. Gönnern hat sich damit wohl ein Eigentor geschossen. |
|
|||
|
|||
65 %
|
|
|||
|
|||
Schwachsinn
Ich halte die Umfrage für den reinen Schwachsinn. Ein gesunder und trainierter Roßkopf dürfte kaum was verlieren, ist er dagegen nicht fit, dann wird es überhaupt nichts. Und außerdem: 0:1 ist 100 Prozent verloren, oder?
Also sollte die Umfrage doch eher lauten: Wann wird Roßkopf wieder fit?
|
|||
|
|||
sehe das ähnlich..
da er schon so lange verletzt ist (wenn man mal von den kurzauftritten absieht): dass er sobald er wieder spielen kann, unten gleich wieder alle spiele gewinnt, halte ich für eine mutige annahme. selbst ein profi seines kalibers braucht doch sicher eine gewisse zeit, um wieder hereinzufinden (spielpraxis etc.). dass er unten fast nix oder nix verliert, wenn er wieder in topform ist, will ich natürlich überhaupt nicht bestreiten
|
||||
|
||||
Rossi!
Es ist völlig richtig das Roßkopf nach unten verrückt wird.
Wenn man es aus der Sicht des Zuschauers sieht, ist es die richtige Entscheidung , denn wer möchte sein Eintrittsgeld zahlen um dann zu merken, dass ein Einzel aus taktischen Gründen kampflos abgegeben wird. !!! |
|
||||
|
||||
Ich bin für "Die hälfte"
(naja) |
|
|||
|
|||
also so überlegen ist rossi den leuten im hinteren paarkreuz nun auch net.mein tip,wie er gegen jede mannschaft aussieht unten.
munscheid:chtchetinine,zöögling =2:0 karlsruhe:fejer-Konnerth,markovic,carneros,feth =2:0 grenzau:chen,klasek =1:1,verliert gegen chen ochsenhausen:smirnov,cioti =1:1,verliert gegen smirnov düsseldorf:hielscher,steger =2:0,haben noch zu viel respekt frickenhausen:franz,wosik,lundqvist :1:1,verliert gegen lundqvist offenburg:andrianov,sagan =2:0 plüderhausen:yang,karakasevic:1:1, verliert gegen yang jülich:krzeszewski,he =1:1,verliert gegen krzeszewski Gesamtbilanz:13:5 im hinteren paarkreuz |
Lesezeichen |
|
|