|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sieh mal einer an,zwar nicht viel,aber immerhin :
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ale_20mel.html |
|
|
||||
|
||||
|
Voting-Erfolge
Zitat:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...nale_20mel.html Das ist doch super! Unser Voting lohnt sich! Bald wird auch wieder die Tischtenis-Bundesliga im Fernsehenkommen (vermute und vor allem hoffe ich mal)? Weiter Voten,Leute! Es kann nur besser werden! Das Voten wird sich lohnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Kräftig witer voten!!!!!!
Zusammen haben die anderen doch keine Chance gegen Timo und er hätte es ja auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!! Bei meinem ersten Vote ging´s gleich ein Prozent hoch für Timo !!!!Nobody is perfect. |
|
|
||||
|
||||
|
Wahlen
Jo, ich werde schön fleißig weitervoten, denn:
"Es ist schwer nach oben zu kommen, aber noch schwerer, auch oben zu bleiben!" @ Frank Kann mir kaum vorstellen, dass Timo trotz Reload-Sperrenoh so gut dabei wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab jetzt auch schon 2 mal für den Timo gevotet. Wie siehts eigentlich gerade aus? Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch nochmal meine Maus bemüht
Momentan stehts 38:33 für Timo, wird sich wohl auch nciht merh viel ändern wenn die Wahl nicht noch länger geht. Nur Sven Hannawald hat nochmal aufgeholt, jetzt bei 13%
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich alle %%% zusammenzähle, wieso komme ich da nicht auf 100%???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, im Moment stimmt es.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann war heute (dsf übertragung)?
Ich hab gestern geguckt doch da kam nix. Dafür kam bei gilette world sport ein ca. 10minuten beitrag über das pro tour finale zwichen kreanga und chun. Und ich hab es gesehen! ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

!!!!