Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 23:33
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Mo. 30.08.2010
20:00 (1) TSV RW Auerbach TSV 1909 Klein-Umstadt 2:9[/QUOTE]

Knapp daneben, wie ich sagte, Von 9:5 bis .... Gab es ne positive Punktlandung. Jeder ein Doppel und ein Einzel
Alt 31.08.2010, 00:36
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twix1984 Beitrag anzeigen
Auerbach : klein-umstadt 9:5
Weiteres sicherlich morgen von den üblichen verdächtigen
Und wer war der Spieler mit dem veränderten Spiel
Alt 31.08.2010, 07:16
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twix1984 Beitrag anzeigen
Auerbach : klein-umstadt 9:5
Weiteres sicherlich morgen von den üblichen verdächtigen
3 Doppel mit 9:1 Sätzen bildeten die Basis

Vorne gewinnen Sascha und Mark gegen Ploner
Mitte gewinnen Roland und Jörg gegen Jörs
Hinten quälen sich Jonas und Dieter jeweils nach Abwehr mehrerer
Matchbälle zum Sieg gegen Brehme

Die gute Frühform der Auerbacher, gute Doppel, ein wenig Glück in den Spielen gegen Brehme und ein aufgrund Schulterproblemen geschwächter
Ploner sorgen für die erste Überraschung, die uns niemand zugetraut hatte.

Vielleicht geht es so weiter, das Vorbereitungsspiel gg Weiterstadt, wurde auch
Durchbdie Doppel mitentschieden.
Alt 31.08.2010, 07:27
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ehrlich zu sein, damit habe auch ich nicht gerechnet. Respekt!!! Allerdings würde mich interessieren, wie stark Ploner durch seine Verletzung eingeschränkt ist und falls sie ihn stärker behindert, wie lange. Wenn er dadurch mehr oder weniger die ganze Saison nicht ordentlich spielen kann, könnte es für Klein-Umstadt auch noch ganz schön eng werden. Gute Besserung!!!!
Alt 31.08.2010, 08:37
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, damit habe auch ich nicht gerechnet. Respekt!!! Allerdings würde mich interessieren, wie stark Ploner durch seine Verletzung eingeschränkt ist und falls sie ihn stärker behindert, wie lange. Wenn er dadurch mehr oder weniger die ganze Saison nicht ordentlich spielen kann, könnte es für Klein-Umstadt auch noch ganz schön eng werden. Gute Besserung!!!!
In der letzten RR hab ich gegen ihn gespielt, da hat er 2,5 Sätze lang angegriffen und ich stand kurz vor dem Sieg. Dann hat er auf Ballonabwehr umgestellt, wg. der Schulter. Das scheint was dauerhaftes zu sein, keine Ahnung. Aber ich denke, das Spiel reicht vorne gegen kaum einen Spieler, außer mir und ich spiel ja nicht mehr vorn.
Ansonsten ist Twix wohl am heimischen PC mir zuvorgekommen, ich hab gleichzeitg beim anschliessenden Vesper ins Handy getippt.
Das Schöne war...jeder ein Einzel und souveräne Doppel (9:1 Sätze) und unsere Youngster vorne haben auch direkt ein Erfolgserlebnis
Alt 31.08.2010, 08:48
Benutzerbild von Twix1984
Twix1984 Twix1984 ist offline
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Und wer war der Spieler mit dem veränderten Spiel
Genau der, über den nun schon so viel gesprochen wurde. Ich denke auch, dass es mit dieser Spielweise und in der Verfassung schwer für ihn wird vorne. Vielleicht kann er aber auch den ein oder anderen mit dieser unkonventionellen Spielweise ärgern...
Alt 31.08.2010, 09:52
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
3 Doppel mit 9:1 Sätzen bildeten die Basis

Vorne gewinnen Sascha und Mark gegen Ploner
Mitte gewinnen Roland und Jörg gegen Jörs
Hinten quälen sich Jonas und Dieter jeweils nach Abwehr mehrerer
Matchbälle zum Sieg gegen Brehme

Die gute Frühform der Auerbacher, gute Doppel, ein wenig Glück in den Spielen gegen Brehme und ein aufgrund Schulterproblemen geschwächter
Ploner sorgen für die erste Überraschung, die uns niemand zugetraut hatte.

Vielleicht geht es so weiter, das Vorbereitungsspiel gg Weiterstadt, wurde auch
Durchbdie Doppel mitentschieden.
Klein-Umstadt ohne Fleischer (Dienstreise) dafür mit Ploner und Engel. Wir wußten, dass es knapp wird, da Ploner verletzt war.
Die Doppel waren schon der, im wahrsten Sinne des Wortes, Knackpunkt! Dass unser D1 verliert, hätte ich nicht erwartet, aber Auerbachs D2 hat clever gespielt. D2 war Opfer und unser D3 kam gegen die gut harmonierenden Ohnacker/Weiß nie richtig ins Spiel.
Vorne geht es erwartungsgemäß 2:2 aus, obwohl Schnabel auch nicht seinen besten Tag hatte. Ploner mit Chancen gegen Baumgart ...
In der Mitte kämpft sich Wolff trotz dicken Knies durch, aber Jörs hatte einen echt miserablen Tag erwischt!
Hinten geht Brehme zweimal die volle Distanz um aus aussichtsreicher Position am Ende knapp zu scheitern - da hat ein Quentchen Glück (und vielleicht Konzentration) gefehlt. Engel gewinnt gegen Meier und einigt sich mit Weiß auf faires, aber für KlU unnützes 1:1

Ein 8:8 wäre drinn gewesen!

War ein faires Spiel und da in einigen Klassen immer soviel über falsche Aufschläge gemeckert wird: Es gibt sogar Spieler, die sich ernsthaft fair bemühen ihre falschen voll-verdeckten Aufschläge wegzulassen

Danke fürs Bier

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Die gute Besserung leite ich weiter - kann er gebrauchen!
Es ist schon besser geworden, aber nicht belastbar und hoffentlich wird es bald gut, denn sonst muß ich Deine Einschätzung mit dem "eng werden" teilen. Schön wäre das allerdings nicht.
Alt 01.09.2010, 11:23
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
.. Aber ich denke, das Spiel reicht vorne gegen kaum einen Spieler, ..
Hmm, da soll es einen gewissen Barthelmey geben, der das auch schon in diesen Klassen höchst erfolgreich durchgezogen hat. Vor 2 Wochen habe ich in Nieder-Ramstadt Hassan Dogru bewundert, der ebenfalls von hinten seine Türme gebaut hat. Wenn Jochen sich mal konsequent auf diesen Stil einarbeitet, wird er da auch seine Punkte machen. Zudem ist es ja nicht verboten, ab und zu mal einen Topspinangriff einzustreuen; nur diese permanente Kurbelei stresst seine Schulter übermäßig.
Alt 01.09.2010, 15:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Hmm, da soll es einen gewissen Barthelmey geben, der das auch schon in diesen Klassen höchst erfolgreich durchgezogen hat. Vor 2 Wochen habe ich in Nieder-Ramstadt Hassan Dogru bewundert, der ebenfalls von hinten seine Türme gebaut hat. Wenn Jochen sich mal konsequent auf diesen Stil einarbeitet, wird er da auch seine Punkte machen. Zudem ist es ja nicht verboten, ab und zu mal einen Topspinangriff einzustreuen; nur diese permanente Kurbelei stresst seine Schulter übermäßig.
BOL war er einer der Besten und in Glanzzeiten hat er ja (glaube ich) HL vorne gespielt
Alt 02.09.2010, 15:09
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Meine ersten Tipps:

Sa. 28.08.2010
18:00 (1) TSV Nieder-Ramstadt SV 1972 Ober-Hainbrunn 9:3
18:30 (1) TSV 1875 Höchst II TTV TOPSPIN Lorsch 4:9
19:30 (1) SV 1947 Hammelbach SG Arheilgen 9:1

So. 29.08.2010
09:30 (3) SV 1946 Crumstadt TV 07 Stockheim 9:4
15:00 (1) 1.FC Niedernhausen FC Germ. 1907 Leeheim 9:4

Mo. 30.08.2010
20:00 (1) TSV RW Auerbach TSV 1909 Klein-Umstadt (9:7 wäre mir recht )
Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Die ersten Tipps:

Sa. 28.08.2010
18:00 (1) TSV Nieder-Ramstadt SV 1972 Ober-Hainbrunn 9:1
18:30 (1) TSV 1875 Höchst II TTV TOPSPIN Lorsch 4:9
19:30 (1) SV 1947 Hammelbach SG Arheilgen 9:2

So. 29.08.2010
09:30 (3) SV 1946 Crumstadt TV 07 Stockheim 9:6
15:00 (1) 1.FC Niedernhausen FC Germ. 1907 Leeheim 9:6

Mo. 30.08.2010
20:00 (1) TSV RW Auerbach TSV 1909 Klein-Umstadt 9:7

Erster Tabellenführer: Nieder-Ramstadt
Die Auerbacher können anscheinend ganz gut tippen! Alle Richtungen waren korrekt! Ich bin auf diese Woche gespannt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »