|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Mo. 30.08.2010
20:00 (1) TSV RW Auerbach TSV 1909 Klein-Umstadt 2:9[/QUOTE] Knapp daneben, wie ich sagte, Von 9:5 bis .... Gab es ne positive Punktlandung. Jeder ein Doppel und ein Einzel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorne gewinnen Sascha und Mark gegen Ploner Mitte gewinnen Roland und Jörg gegen Jörs Hinten quälen sich Jonas und Dieter jeweils nach Abwehr mehrerer Matchbälle zum Sieg gegen Brehme Die gute Frühform der Auerbacher, gute Doppel, ein wenig Glück in den Spielen gegen Brehme und ein aufgrund Schulterproblemen geschwächter Ploner sorgen für die erste Überraschung, die uns niemand zugetraut hatte. Vielleicht geht es so weiter, das Vorbereitungsspiel gg Weiterstadt, wurde auch Durchbdie Doppel mitentschieden. |
|
|||
|
|||
Um ehrlich zu sein, damit habe auch ich nicht gerechnet. Respekt!!! Allerdings würde mich interessieren, wie stark Ploner durch seine Verletzung eingeschränkt ist und falls sie ihn stärker behindert, wie lange. Wenn er dadurch mehr oder weniger die ganze Saison nicht ordentlich spielen kann, könnte es für Klein-Umstadt auch noch ganz schön eng werden. Gute Besserung!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten ist Twix wohl am heimischen PC mir zuvorgekommen, ich hab gleichzeitg beim anschliessenden Vesper ins Handy getippt. Das Schöne war...jeder ein Einzel und souveräne Doppel (9:1 Sätze) und unsere Youngster vorne haben auch direkt ein Erfolgserlebnis ![]()
|
||||
|
||||
Genau der, über den nun schon so viel gesprochen wurde. Ich denke auch, dass es mit dieser Spielweise und in der Verfassung schwer für ihn wird vorne. Vielleicht kann er aber auch den ein oder anderen mit dieser unkonventionellen Spielweise ärgern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Doppel waren schon der, im wahrsten Sinne des Wortes, Knackpunkt! Dass unser D1 verliert, hätte ich nicht erwartet, aber Auerbachs D2 hat clever gespielt. D2 war Opfer und unser D3 kam gegen die gut harmonierenden Ohnacker/Weiß nie richtig ins Spiel. Vorne geht es erwartungsgemäß 2:2 aus, obwohl Schnabel auch nicht seinen besten Tag hatte. Ploner mit Chancen gegen Baumgart ... In der Mitte kämpft sich Wolff trotz dicken Knies durch, aber Jörs hatte einen echt miserablen Tag erwischt! Hinten geht Brehme zweimal die volle Distanz um aus aussichtsreicher Position am Ende knapp zu scheitern - da hat ein Quentchen Glück (und vielleicht Konzentration) gefehlt. Engel gewinnt gegen Meier und einigt sich mit Weiß auf faires, aber für KlU unnützes 1:1 ![]() Ein 8:8 wäre drinn gewesen! War ein faires Spiel und da in einigen Klassen immer soviel über falsche Aufschläge gemeckert wird: Es gibt sogar Spieler, die sich ernsthaft fair bemühen ihre falschen voll-verdeckten Aufschläge wegzulassen ![]() Danke fürs Bier ![]() Zitat:
Es ist schon besser geworden, aber nicht belastbar und hoffentlich wird es bald gut, denn sonst muß ich Deine Einschätzung mit dem "eng werden" teilen. Schön wäre das allerdings nicht. |
|
|||
|
|||
Hmm, da soll es einen gewissen Barthelmey geben, der das auch schon in diesen Klassen höchst erfolgreich durchgezogen hat. Vor 2 Wochen habe ich in Nieder-Ramstadt Hassan Dogru bewundert, der ebenfalls von hinten seine Türme gebaut hat. Wenn Jochen sich mal konsequent auf diesen Stil einarbeitet, wird er da auch seine Punkte machen. Zudem ist es ja nicht verboten, ab und zu mal einen Topspinangriff einzustreuen; nur diese permanente Kurbelei stresst seine Schulter übermäßig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.