|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandweite Rangliste
Zitat:
Zu 2 Timo Müller ist als Jugendlicher gut gestiegen hat sich bei den Erwachsenen noch nicht durchgesetzt. ging mit 1487 in die Runde und hat sich gehalten bei 1478. Wird noch ein Jahr brauchen. Sein Jahrgang wurde berücksichtigt - erkennt man an der Änderungskonstante von 24 normal ist etwa 16 (Beschreibung der TTR = www.tt-rn.de) Zu 3 Zweck TTR ist nicht Punkte sammeln - sondern Spielstärke feststellen. Verletzung u Ä. wie früher auch ..... Zu 4 Die Spiele in anderen Klassen wurde berücksichtigt (TTR der Gegner) Ab 80 nicht klassenübergreifend sonder mannschaftsübergreifend - klar! Zu 5 Kaum Änderung zu früher - einer pro Verein hat MyTischtennis. Der Spieler der wechseln möchte um höher zu spielen sicher auch !!! Zu 6 Das neue System kostet kein Geld - nötige TTR ist/wird immer veröffentlicht. Ich gehe trotzdem davon aus du wirst ein TTR - Fan |
|
|||
|
|||
also wenn man mal einen blick nach bayern wirft, die bereits etwas früher entschieden haben jetzt schon zur rückrunde nach TTR werten aufzustellen, stellt man folgendes fest:
- umstellungen problemlos möglich bis 50 punkte differenz, einmalig jetzt zur rückrunde 2010/11 wohl sogar bis 80 punkte - bei größeren abweichungen kann es in ausnahmefällen bei begründung wohl auch noch klappen mit ner umstellung so habe ich zumindest deren angaben verstanden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Umstellung auf Grund der Spielstärke". TTR liefert Spielstärke sonstige Umstellkriterien bleiben. |
|
|||
|
|||
Danke erstmal für die schnellen Antworten, manche sind aber nicht zutreffend.
ja, kann man so sehen, habe aber auch nicht behauptet, dass das die neue Rangliste grundsätzlich schlecht ist. Zitat:
kann ich zustimmen, habe ich oben im letzten Satz auch so oder so ähnlich geschrieben. Wenn du schon mit "!" antwortest, solltest Du dir die Sache vielleicht genauer anschauen. Es geht in meinem Beispiel tatsächlich um mannschaftsübergreifend auch wenn ich klassenübergreifend geschrieben habe. Wie ist also zu verfahren? 80 Punkte oder 50 Punkte? Zitat:
Zitat:
Das ist nicht ausgeschlossen. Aber wie gesagt, wäre es schön, wenn einer den Mehrwert präsentieren würde, idealerweise vor der Anschaffung |
|
|||
|
|||
Bei mehr als 80 Punkte erst mannschaftsübergreifend.
Es kann sein, dass mehrere Mannschaften in einer Klasse/Liga spielen, damit er die Mannschaft nicht wechseln muss - bis 80 Punkte. Auch wenn drei Klassen zwischen zwei Mannschaften liegen gilt 80 Punkte. Timo hat von 12 Spielen gegen ähnliche Spielstärke 6 gewonnen und 6 verloren, hatte immer 24 Änderungsko. mal plus mal minus - ob jung oder alt wenn man nicht öfter gewinnt als man verliert gibt es keine Steigerung. Sonst sind wir einig. Frage mal rum es gibt viele mit MyTischtennis, man braucht es nicht unbedingt selbst. Auf Homepage steht, Baden hat mehr als 3 Lizenzen/Verein der TTC Weinheim sogar 32. Geändert von reex (10.12.2010 um 22:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.