|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Zitat:
also bist du eine klasse stärker!! Bilanzen sagen nichts aus man kann noch so schlecht stehen und trotzdem ist man ein guter mann....
|
|||
|
|||
Also was Langenselbold hier in der Liga veranstaltet ist ziemlich unsportlich... Erst verpflichtet man eine schlagfeste Truppe danach merkt man, dass es nicht reicht und dann wird nochmal schön eingekauft. Ich möchte nicht wissen wieviel Geld Langenselbold investiert um mit auswärtigen Spielern unbedingt aufsteigen zu wollen. Da kämpfen einige Mannschaften oben mit-die vielleicht nicht so viel Kohle zur Verfügung haben und stehen besser da und denen wird dann schnell mal ein Grujic, der vor vier Jahren Bundesliga gespielt hat, vor die Nase gesetzt. Und das alles in der Hessenliga.
Echt ein Witz. Naja mal schauen wie lange das Geld in LGS noch fließt.
|
||||
|
||||
Und was ist da jetzt so schlimm dran?
Sorry, aber den Beitrag finde ich etwas peinlich. Geändert von nevada (30.11.2010 um 07:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, musste sein Geändert von nevada (30.11.2010 um 07:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde echte Nachwuchs-Modelle auch spannender als das Einkaufen von Leistung, aber auch da sind die Meinungen wohl sehr geteilt.
- - - - - - - - - - - - - - - Keine Amnestie für Idiotie! Geändert von nevada (30.11.2010 um 07:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
War es nicht Hofgeismar, die letzte Saison schnell noch zur Rückrunde Tebecio für teueres Geld eingekauft haben, nur um sicher die Klasse zu halten.
Da kämpfen einige Mannschaften um den Klassenerhalt mit-die vielleicht nicht so viel Kohle zur Verfügung haben und denen wird dann schnell mal ein Tebecio vor die Nase gesetzt. Und das alles in der Hessenliga. Also Bitte!!! Schön find ich sowas zwar auch nicht, aber da ist jemand aus Hofgeismar nicht so ganz in der Position zu schimpfen, oder? Geändert von Coppamax (30.11.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du Recht und ich glaube der youngster war ein bißchen kurzsichtig. Wir werden ja sehen, ob langenselbold die Verstärkungen zur Rückrunde noch den Aufstieg bringen oder nicht. Mit sportlichem Gruß aus Hofgeismar Torsten Hofmann Geändert von nevada (30.11.2010 um 12:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
ja, da konnte ich es mir leider nicht verkneifen mal wieder den Klugscheißer raushängen zu lassen Ich weiß, Ich weiß! Spannend wird es auf jeden Fall bei Euch in der HL. Zum Glück spielen wir da nicht mehr Viel Erfolg Euch! Gruß Holger Sattler |
|
|||
|
|||
Danke dir! Euch wünsch ich auch, dass ihr den Wiederaufstieg packt!
|
|
|||
|
|||
Sonoma, ViperSpin, Coppamax
Ich denke das dies nicht der richtige Thread ist um zu diskutieren, wieviel und wie lange noch Geld in Langenselbold fließt (von unsportlich zu sprechen)... Ich meine mal, das LGS nicht den teuersten Kader in dieser Hessenliga hat (aber wie gesagt, diese Diskussion ist überflüssig und gehört nicht hier hin) Wenn ich in dieser Hessenligasaison vorne spielen würde und in der Rückrunde gegen einen Grujic spielen dürfte... Es bleibt spannend, wer wird am Ende der Saison Eurer Meinung nach ganz OBEN stehen? Hofgeismar, Richtsberg, Langenselbold Gruß Geändert von Donic Vario2 (30.11.2010 um 20:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.