|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11
Zitat:
![]() Ich frage mich ernsthaft, schauen sich die Vereine irgendwie mal die Bilanzwerte unter click-TT an? Wozu gibt es eigentlich auch diese Werte? Von 6 Vereinen passen laut der Spieler-Bilanzwerte die Aufstellungen nicht, darunter 2 sogar von vorne bis hinten. Aber gut, dass wir den Herrn Sackmann als Staffelleiter haben. Geändert von Austinpower (08.12.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht haben einige Verein auch vorab mal alles gespeichert und ändern erst hinterher ihre Aufstellung noch um. Also nicht zu vorschnell urteilen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann könnte man dies ja inprinzip als eine gute und hilfsreiche Empfehlung ansehen, evtl. doch noch umzustellen, bevor der Staffelleiter die Umstellung/-en vornimmt, was den Vereinen wohlmöglich eher nicht passen würde.
Geändert von Austinpower (08.12.2010 um 13:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gegenfrage hättest Du Dir sparen können.
Okay, unter anderem, ja. Bin jedoch für die Aufstellung nicht verantwortlich. ![]() Fangen wir mal an: Cappel (Schwade von 2 an 5? Hobbie nur an 2? )Bad Hamm (wieso Möllenbrink nicht an 1? )Werl (müsste eigentlich Graff an 2 )Freienohl (Schreiner von 5 auf 2, wie soll das denn gehen??? )Pelkum (eigentlich müsste Nattke an 2 )Eickelborn ( ...hat jemand was gesagt? )Ense (Kretzschmar von 5 an 2 trotz 2. schlechtester Bilanz i.d. Mannschaft??? )Anröchte (Bentler bleibt an 3? Schmidt und vor allem Schütte weisen bessere Bilanzen vor )Fakt ist jedoch, Westönnen (+ Vogelsang an 3), Pelkum (+ Krause an 2), Eickelborn (+ Ulbrich an 1) konnten sich verstärken. Spannender wie es schon ist kann es eigentlich in der Rückrunde nicht mehr werden...wird es aber. ![]() Cappel wird weiterhin durchmarschieren. Um Platz 2 könnten theoretisch noch 7 Mannschaften ein Wörtchen mitreden. Nur ob das alle wollen ist eine andere Frage. Um den Abstieg wird es wohlmöglich nur unter Sundern (liegen mit 11 Punkten aber "klar" im Vorteil!), Jahn Soest (wünsche den verletzten Spielern bzw. leider immer noch im Koma liegenden Heimbring eine schnelle Genesung!!!) und Ense ausgemacht. Westönnen wird es auch nicht leicht haben trotz Verstärkung, da noch etliche Punkte aufzuholen sind, werden aber mindestens den Relegationsplatz erreichen. Somit wünsche ich @llen noch schöne Adventstage, ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Den Teilnehmern bei den Kreisvorranglistenspielen (bis Kreisliga) an diesem Wochenende wünsche ich noch viel Erfolg.
Geändert von Austinpower (08.12.2010 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, es gibt im WTTV keine verbindliche Handlungsrichtlinie im Bezug auf die Prüfung und Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen. Lediglich die Broschüre „Mannschaftsaufstellungen (Zahlenmuster/Grundsätze)“, erhältlich im Downloadbereich von WTTV.DE, hat sich zu einem gewissen Standard entwickelt. Die Staffelleitung im WTTV richtet sich danach, mehrere Bezirke und eine nicht bekannte Zahl von Kreisen. Sicher keine schlechte Entscheidung, denn die dort aufgeführten Zahlenmuster gelten nicht zu Unrecht als ausgesprochen vereinsfreundlich und haben vor allem deshalb in der Vergangenheit für auffallend wenig Konfliktfälle gesorgt. Als nachteilig bekannt sind die fehlende Vergleichbarkeit unterschiedlicher Spielklassen – von benachbarten Paarkreuzen einmal abgesehen – und der relativ große Spielraum, den etliche Zusatzbestimmungen in diesem Zusammenhang den Staffelleitern einräumen. Letzteres kann natürlich auch ein Vorteil für die Vereine sein. Im Zuge des geplanten Übergangs der Regional – und Oberligen in den Zuständigkeitsbereich des DTTB haben wir uns entschlossen, die dafür per Beschluss verordneten Bilanzwerte des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) auch im WTTV zu veröffentlichen. Wir legen großen Wert darauf festzustellen, dass das Bilanzwertsystem des TTVN ab der Saison 2010/11 im WTTV nur dort Anwendung finden wird, wo Mannschaften der Oberliga oder höher und ihre nachgeordneten Mannschaften direkt betroffen sind - und auch nur unter der Maßgabe, dass die Neuordnung tatsächlich so wie geplant eintritt. In allen anderen Spielklassen bleibt es bei den bewährten Zahlenmustern. Hier ist die Veröffentlichung der Bilanzwerte lediglich ein sicher interessanter Beitrag zur Leistungsbewertung. ...... Fazit: Nehmen Sie die Bilanzwerte als (hoffentlich) willkommenen Qualitätszuwachs für alle Nutzer, vermeiden Sie aber, sie zur alleinigen Grundlage von Mannschaftsentscheidungen zu machen. Die Staffelleiter werden das aller Voraussicht nach auch nicht tun. … Duisburg, 25.2.2009 gez. Michael Keil Geschäftsführer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Es ist eine Vermutung. Ich selbst gehe in der RÜckserie von 1 auf 3, habe ich auch schon geändert. Er zeigt mich in der Übersicht, die Du ja hier auch zitierst aber immer noch auf 1.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (09.12.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die frage ist wann habt ihr es gespeichert? Vielleicht habe ich es kopiert bevor ihr die Änderung gemacht habt. Deshalb hatte ich ja auch immer geschrieben vorläufig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

)
)
)
)
...hat jemand was gesagt?
)