Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 15:15
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11

So langsam kann man mutmaßen, wie die Bezirksklasse kommende Saison aussehen wird...

meine erste Prognose:

DJK SR Cappel II
TTK Anröchte
SV RW Westönnen
TuS Jahn Soest
SV BW Eickelborn II
TTC GW Bad Hamm IV
TuS Warstein (Absteiger Bezirksliga Ost)
TTC turflon Werl II (Aufsteiger Kreisliga I)
TV Soest II (Aufsteiger Kreisliga II)
TTV Ense 1975 (Aufsteiger Kreisliga II - Erwitte hat auf Relegation verzichtet)
TuRa Freienohl (werden die Relegation schaffen und ich sehe sie in keiner anderen Staffel)

Mehr bekomme ich ehrlich gesagt nicht zusammen. Sundern wird die Relegation zur Bezirksliga packen denke ich! Und wenn ich mir die anderen Staffeln anschaue, liegen die Teams entweder im Siegener Raum oder im Bereich Dortmund...

Sind also bisher nur 11 Mannschaften! Was meint ihr?

Maxime
Alt 07.05.2010, 16:57
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11

hi maxime!
danke erstmal für die erfolgswünsche aus dem anderen thread für die relegation. ich hoffe mal, dass wir es packen, es wird allerdings wesentlich schwieriger als letztes jahr. es steht nur ein sicherer aufstiegsplatz für derzeit 8 relegationsplätze fest. morgen abend wissen wir mehr und dann kannst du uns eventuell wieder einreihen, was ich mir natürlich nicht wünsche, obwohl die meisten mannschaften in der bk 4 sympathisch waren und es spaß gemacht, in der bk 4 zu spielen.
gruß
heiko
Alt 07.05.2010, 19:15
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Homepage des Kreises Arnsberg/Lippstadt steht Freienohl als Absteiger in die KL fest. Ist das richtig oder spielen die jetzt noch Relegation?
Wäre für Freienohl echt ärgerlich wenn sie als 9. noch absteigen müssten!
Alt 07.05.2010, 19:33
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo steht das?

Habe ich auf der Homepage nicht gefunden.

Da dies uns aus Brünninghausen betreffen würde, wäre es schön wenn man bescheid bekommt.
Alt 07.05.2010, 20:10
pirandot pirandot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pirandot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Auf der Homepage des Kreises Arnsberg/Lippstadt steht Freienohl als Absteiger in die KL fest. Ist das richtig oder spielen die jetzt noch Relegation?
Wäre für Freienohl echt ärgerlich wenn sie als 9. noch absteigen müssten!
Unsinn, die müssen noch in die Relegation (Gruppe J) …
Alt 07.05.2010, 20:44
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckt mal unter:www.wttv.de/kreis/Arnsberg-Lippstadt im Spielbetrieb bei Relegationsspiele.
Da steht: Absteiger in die KL Brunskappel, Brilon und Freienohl (Stand 03.05.10)
Alt 07.05.2010, 20:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vieleicht wurde Freienohl erstmal vorsorglich da rein genommen weil sie noch absteigen könnten. Wenn sie die Klasse halten zb am WE wird es ggf aktualisiert. Man geht jetzt erstmal vom schlimmsten Fall für den Kreis und die relegationskandidaten aus.

Wenn GW Hamm in der Ausgangsgruppe isz könnte man natürlich auch noch Pelkum als Aufsteiger aus der KL DO dazu nehmen.
Alt 07.05.2010, 22:57
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch nicht, dass Freienohl abgestiegen ist...
Danke @ Dirk Brandenburger... mit Pelkum hab ich die Staffel voll (jetzt muss der Steffelleiter dass nur genauso sehen )
@ Heiko Müller: Na also wenn ihr das nicht schafft, wer dann... wenn ihr komplett spielt dann sollte da nicht viel anbrennen... wie gesagt: viel Glück...!!!

dann also nochmal die Staffel wie ich sie sehe und nun komplett:

DJK SR Cappel II
TTK Anröchte
SV RW Westönnen
TuS Jahn Soest
SV BW Eickelborn II
TTC GW Bad Hamm IV
TuS Warstein (Absteiger Bezirksliga Ost)
TTC turflon Werl II (Aufsteiger Kreisliga I Arnsberg/LP)
TV Soest II (Aufsteiger Kreisliga II Arnsberg/LP)
TTV Ense 1975 (Aufsteiger Kreisliga II Arnsberg/LP- Erwitte hat auf Relegation verzichtet)
TTC Pelkum II (Aufsteiger Kreisliga I Do/Hamm)
TuRa Freienohl (werden die Relegation schaffen und ich sehe sie in keiner anderen Staffel)
Alt 08.05.2010, 01:38
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe eher auf DJK Germ. Kamen (Aufsteiger KL2 DO/HAM) statt dass Freienohl in der BK4 bleibt.

Egal ob Sundern aufsteigt oder nicht, Freienohl absteigt oder den Klassenerhalt schafft, die beiden Mannschaften werden bestimmt in die BK5 kommen. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.
Alt 08.05.2010, 01:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Scheint mir nicht logisch. es gibt andere Mannschaften in der BK 2 die weiter Östlich liegen als Kamen. Die beiden Bönener Teams zb. wieso sllte Kamen in die 4 kommen wo es näher an Dortmund liegt und die Bönener die näher an hamm liegen in die 2 mit den Dortmundern???

Bevor nicht alle 72 Manschaften feststehen würde ich nicht anfangen die zu verteilen. dann kann man von den Rändern anfangen einzusammeln und slebst dann kann in der Mitte immer im Kreis "geschoben" werden....

Da ist schwer definitiv zu sagen wer dann wo hin kommt. Die Sauerländer sind immer nen Schlüssel. Schiebt man sie eher südlich richtung Siegen/Lüdenscheid oder Richtung Nordost Richtung Eickelborn Werl Warstein usw

Geändert von Fastest115 (08.05.2010 um 01:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »