|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
So, der Countdown läuft! Wir werden am Wochenende unsere Saisonvorbereitung mit einem Turnier in Vennikel komplettieren. Auch die Beständigkeit der dritten Halbzeit wird dann noch einmal ausgiebig erprobt und getestet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dritte Halbzeit technisch seid ihr ja schon immer stark gewesen, aber auch sportlich sehe ich euch diese saison ganz oben. guten durst, man sieht sich ...
|
|||
|
|||
Naja ich denke, dass Mehrhoog am besten bestetzt ist. Millingen wird sich mit Xanten und Borth wohl um den zweiten Platz streiten. Aber schaun mer mal........ wenn es mehr wird, können wir damit auch gut leben.
Dritte Halbzeit technisch wird unser neuer Aufenthaltsraum uns wohl in ganz neue Dimensionen bringen. Ihr werdet sehen..... |
|
|||
|
|||
Rolf, wenns danach geht, kannst du es glaub ich mit Takka allein gegen die GEgnerischen MAnnschaften aufnehmen
|
|
||||
|
||||
aber nicht in jeder halle
|
||||
|
||||
In jeder mein Bruder aus der heiligen Stadt! Ihr mit eurem Weihbecher und dem dazugehörigen Wein könnt doch gar nicht mitreden.
Wir freuen uns auf jeden Fall, das es in einer Woche los geht. |
|
||||
|
||||
nene nicht überall wirds gedulte das meine ich damit
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Wird mal langsam Zeit zum tippen.Ich fang mal an.
Geldern-Veert 2-Xanten 3:9 DJK Rhenania Kleve 3-Mehrhoog 2:9 Borth-WTV 2 9:5 Millingen-Bislich 7:9 WRW Kleve3-Walbeck3 8:8 BV Kellen 2-TTC Kellen 9:7 Gruss aus Bislich |
|
|||
|
|||
Geldern-Veert 2-Xanten 4:9
DJK Rhenania Kleve 3-Mehrhoog 3:9 Borth-WTV 2 9:3 Millingen-Bislich 9:4 WRW Kleve3-Walbeck3 6:9 BV Kellen 2-TTC Kellen 8:8 Gruss aus Kevelaer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.