|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Ein persönliches Gespräch abzulehnen, um dieses Thema aus der Welt zu bekommen, aber hinter den Kulissen provozieren und lästern, sorry, aber darauf lasse ich mich nicht ein, denn scheinbar fehlt dort ein wenig die Reife, anders läßt sich so ein kindliches Verhalten kaum erklären. Möchte allerdings noch anmerken, daß es mir genauso zusteht, mich zu dem Thema zu äußern, wie Dir! Mein Angebot, dieses Thema in einem persönlichen Gespräch, aus der Welt zu schaffen, steht nach wie vor. Denk doch bitte einmal darüber nach, ob das nicht vielleicht der bessere Weg wäre... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe nicht warum dieses Thema jetzt nachdem doch während des Spiels alles so fair abgelaufen ist extra nochmal wieder aufgekocht werden muss. Sehe dazu absolut keine Veranlassung. Man kann auch aus Dingen einen Skandal machen wo es überhaupt keinen Skandal gibt... also warum nicht die Energie ab jetzt lieber wieder in den Sport stecken?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, zurück zum Sport:
Rechtsupweg - SVP 5:9 ![]() Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 1:2 Rene musste seine Spiele leider krankheitsbedingt abgeben. Für uns natürlich ein nicht erwarteter Traumstart
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Er spielt jetzt bei uns, basta! MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Freunde der Sonne !!!
Wann ist mit diesem Thema nur ein für alle mal SCHLUSS? Es ist, wie es ist und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie lange man rumpöbelt und/oder jammert. Damit beende ich dieses Thema in diesem Forum, da es hier 1. nichts zu suchen hat und 2. sinnlos ist. Gruß, Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Und erneut zurück zum Sport:
Sandhorst - SVP 3:9 Oben 1:3 (ich kam zu spät mit Janssens Spiel einigermaßen klar) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Franko gegen Talinski chancenlos) Doppel 1:2 Für uns 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt gegen erneut ersatzgeschwächte Sandhorster.
|
|||
|
|||
|
so, dann versuche ich es mal mit tipps:
bwb - potshausen; ich hoffe, dass wir einen sieg einfahren werden. wiesmoor - walle; 6:9, 8:8, wenn es für wiesmoor gut läuft. bunde - holtriem; 9:6, kann aber auch deutlicher werden. holtriem - sandhorst; 9:4, sandhorst hat nur mit den ersten 6 eine chance. Geändert von Jimmi (29.09.2010 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :" ...anders läßt sich so ein kindliches Verhalten kaum erklären."
Ein Stück Naivität sollte sich jeder Mensch erhalten .... "Spielt Tischtennis !" - Franz Beckenbauer .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Jimmi :"bwb - potshausen ich hoffe, dass wir einen sieg einfahren werden."
... ausreichend Zeit zum Training war ja da .... Viel Erfolg und Glück .... ihr braucht es |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jimmi;1918193]so, dann versuche ich es mal mit tipps:
bwb - potshausen; ich hoffe, dass wir einen sieg einfahren werden. kommt auf die Aufstellung an, wir werden um jeden Punkt kämpfen, wie immer. Wir sind ja zur Zeit ähnlich wie Mainz in der Bundesliga oben. Motiviert also alles was Ihr habt, wird nicht leicht. Wir wären bei Euch mit einem Unentschieden zufrieden. Wer hätte gedacht das Potshausen einmal nach Borssum reist um gegen die erste Mannschaft zu spielen .Wäre schöner gewesen, wir wären so weit aufgestiegen(träumen darf man ja) Gruß max.2003 Geändert von Max.2003 (29.09.2010 um 10:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

. Er spielt jetzt bei uns, basta!
.