|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Danke Stürze, du kennst dich aus Geändert von TTMG (22.07.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe...nicht schlecht der flo...und natürlich sehe ich vieles idialisisch, jedoch mit hang zum realismus...ich sage riedel aber ne sehr gute bilanz voraus,weil aus meiner sicht in sachsen anhalt große probleme gegen material vorherschen und wir da einige aus dem landeskreis haben. daher denke ich, dass er dort kaum nen spiel verliert und dadurch die chance besteht,dass wir mannschaften wie landsberg...oder auch unsere freunde aus brandenburd von stahnsdorf knacken können...in diesem sinne,bleibe ich auf uns bezogen bei meinem selbstbewussten tipp. wenngleich natürlich auch alles anders kommen kann...lg börni
|
|
|||
|
|||
Fuechse oben: leicht negativ,mitteositiv, unten: positiv. Klassenerhalt geschafft! Wird zwar trotzdem eng aber es reicht,da man fast ein ausgeglichenes spielverhaeltnis brauch um nicht abzusteigen. Nachdem ich auf der hettstedter homepage war muss ich mich nochmal revidieren,scheinen ja mit die besten der liga zu sein. Also platz 3-6, da unten zu duenn besetzt
|
|
|||
|
|||
yo, auch wenn ich bornbrechts wunschdenken natürlich nur gerne teilen würde, denke ich, mit dem klassenerhalt könnten wir mehr als zufrieden sein. das ziel wäre damit erreicht. ob nun 3. oder 7. Platz, ist ja dann auch völlig wurscht.
aber die liga ist schon verdammt stark... hettstedt kann ich jetzt gar nicht mehr einschätzen. und ob jetzt nun chile als hochburg des tischtennissports anzusehen ist, weiss ich auch nicht. aber da die anderen durch die neuen spieler ja runterrutschen, werden sie schon nichts mit dem abstieg zu tun haben. vielleicht sogar oben mit dabei sein... @rossi: beomme ich jetzt beim nächsten mal wenigstens 'ne wurst umsonst? grüsse aus der hauptstadt |
|
|||
|
|||
@oli: Auch ohne diesen text würdest du eine umsonst kriegen, man muss ja nur fragen!
Zu uns kann ich noch nicht viel sagen, die jungs oben werden bestimmt ihre Leistung bringen. Noch kann ich sie aber nicht einschätzen, jedoch in nichtmal einem Monat werde ich das dann können und werde nochmals unsere aussichten beurteilen. Vom Papier her könnten sie oben zu mindest positiv spielen, evt. wenns gut läuft 70:30 mal sehen, wir sind guter Hoffnung. Jens und ich in der Mitte sollte auch irgendwie laufen, soviel will ich nicht verlieren nach der letzten Saison aber das Spielverhältnis von OL oben 09/10 und Ol mitte 10/11 ist ziemlich gleich. Für jens kann das ne ganz gute Saison werden, er war zum Ende der letzten Saison der Garant für den Klassenerhalt, wenn er soweiter spielt Und unten sind wir natürlich verwundbar, klar hat christian in der Rückrunde überzeugt in der Mitte jedoch sind viele Spiele bei ihm offen und unser Eric wird es genau so schwer haben wie letztes Jahr jedoch wird er sich weiter entwickeln, auch wenn ich mich wiederhole....jugend voran! Aber unsere Doppel sollten deutlich besser werden als letztes Jahr und dann könnte es zum vorderen Mittelfeldplatz reichen... Ziel jedoch Klassenerhalt edit sagt: stärkste Liga aller Zeiten
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (23.07.2010 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn's denn zu unserem spiel bei euch kommt, werde ich mir auch mal wieder so eine schön fettige wurst gönnen können... ich sage nur: Adonis... na ja, ich find's eigentlich voll schwierig, diese liga zu tippen (war ja auch schon 'ne weile nicht mehr dabei). also lasse ich mich einfach mal überraschen. die jungen wilden werden's schon richten... bis denne |
|
|||
|
|||
so es geht ja für die ersten mannschaften übernächstes wochenende schon los. also werde ich mal die ersten tipps wagen ohne wirklich die mannschaftsstärke beurteilen zu können:
finow-hettstedt 4:9 Blau-Weiß Vetschau DJK Biederitz 5:9 SpVgg. Blau-Weiß Vetschau MSV Hettstedt 6:9 |
|
|||
|
|||
Jetzt geht es endlich los, wir (ich) bin ziemlich aufgeregt, da es so viele Unbekannte gibt. Wir kennen die 1 von Eberswalde und das obere Paarkreuz von Vetschau nicht und können damit unsere Leistungsstärke schwer einschätzen. Hinzu kommt das es in Eberswalde wohl das schwierigste Auswärtsspiel von allen irgendwie ist!
Wir hoffen zählbares aus Brandenburg mit zunehmen und gut zu starten!!!
|
|||
|
|||
die ersten spiele sind vorbei, wieso so ruhig hier??
|
|
|||
|
|||
na gut dann mache ich einfach mal eine kurze analyse des ersten spiels in vetschau. rossi hat dies ja bereits eindrucksvoll auf der homepage des msv getan.
wir starteten optimal in die begegnung und gewannen sensationell alle 3 doppel, dabei setze sich unser 1er doppel radek/marek gegen schicketanz/bohg 3:1 durch und wir(eric osbar/ich) machten am nebentisch ein sehr gutes spiel gegen das spitzendoppel aus der slowakei mit 3:1,wobei wir nervenstärke beweisen konnten als im vierten satzen wir schon 7:10 zurück lagen und dann 5 punkte in folge machen konnten. unser doppel 3 mit tabor/machiniak lieferten auch ein super spiel ab mit geilen ballwechseln und siegten am ende verdient mit 3:1. das war quasi schon der genickbruch für vetschau und für uns ein ritt auf der euphoriewelle. dann kam unser spitzenmann zum zug und spielte den slowakischen linkshänder mit 3:0 an die wand. unser neuzugang aus berlin eric osbar fand nicht so richtig ins spiel und erlaubte sich ungewohnte schwächen bei der spieleröffnung,wobei sein gegner pola auch sein übriges getan hat jeden nur heraus guckenden aufschlag direkt anzuziehen. am ende stand ein 1:3 zu buche. jeder anfang ist schwer und er wird noch viel bessere spiele abliefern,woran wir sehr viel freude haben werden. dann kam quasi unser 4er tabor zum zuge der wie aus der pistole geschossen aus allen lagen beidseitig "weltklasse" schicke 11:7,11:7;11:7 an die wand nagelte.was da für ballwechsel waren,hab ich lange nicht gesehen und hat spaß gemacht zu zu sehen. dann kam unser 4er(tomek alias james bond) zum zuge,der gegen schäfer auch tolle topspinduelle ablieferte nur nicht konzentriert genug sein spiel nach hause brachte und den dritten satz noch abgeben musst um dann im vierten satz die zügel wieder erfolgreich anzog. am ende stand ein gelungener 3:1 sieg. jetzt kam unser rießen baby marek zum einsatz,der mit seinen 2,05cm eindrucksvoll reno bohg den schneid abkaufen konnte und am ende 3:1 siegte. zu guter letzt kam meine wenigkeit zum einsatz,der gegen den ersatzmann aus der zweiten mannschaft nicht in bedrängnis kam und am ende 3:0 gewann. den schlusspunkt setzte radek im duell der beiden spitzenmänner mit einem ungefährdeten 3:0 erfolg und läutete somit die jubelfeier ein am ende stand ein super 9:1 zu buche und auf dieser basis wurden wir noch mit einem leckeren abendbrot belohnt. der dank geht an ronald dähne,eik,jens röttic und co. vielen dank. auch die unterstützung von den mit angereitsen biederitzern war sensationell. so kann es weiter gehen...... bis zum 9.10 in biederitz gegen meine alten langjährigen verein aus finow. um 20h schlagen wir dort auf und hoffen wieder auf zahlreiche zuschauer.lg el capitano Geändert von cusi (09.09.2010 um 16:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.