|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Also bei uns hat glaube ich noch niemand trainiert. Wir machen das alles mit Routine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich im Training sind wir (immer) noch nicht, aber wir haben ja ab ca. 17:30 Uhr Zeit, uns einzuspielen. TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:0 Wüsste nicht, wo Erkelenz punkten sollte. Vielleicht ein Doppel, sonst dürfte man gegen Waldniel überfordert sein. I am sorry... TuS Wickrath - TTC Unterbruch 9:5 Wickrath wirft eine Menge Routine gegen die Youngster in den Ring. Diesmal reicht es noch für Juppi & Co. DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf 9:6 Beide Teams sind unangenehm zu spielen. Im direkten Vergleich halte ich Raspo, das ich voriges Jahr leicht unterschätzt hatte, dennoch für stärker. TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 9:4 Spielt Daun mit? Mag sein. Aber gegen den Punk reicht es trotzdem nicht. Grevenbroich vor allem unten viel zu stark. DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand 9:6 Drücke unseren schwarz-gelben Freunden aus der Printenstadt die Daumen. Weiß vom Vordermann auch, dass man seit langem trainiert und heiß wie belgisches Frittenfett ist, dem Topfavoriten am 1. Spieltag ein Beinchen zu stellen. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Letztlich muss ich aber doch auf einen Osterather Sieg tippen. Sorry Jungs. |
|
||||
|
||||
Hab mir mal die "Mühe" gemacht und unsere eigene Tipprunde erstellt:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=59&sID=6 Also, einfach anmelden
|
|||
|
|||
Jau ich mach da mit, wie wäre es mit einem kleinen Einsatz?
|
|
||||
|
||||
Bei 5-10€ wäre ich auch dabei
|
|||
|
|||
jo passt 5-10 sind voll ok,
möchte euch ja nicht die ganze kohle abziehen:-) |
|
|||
|
|||
Fänd ich auch gut
|
|
||||
|
||||
Wünsche Erkelenz und Unterbruch beim Himmelfahrtskommando viel Glück....
Schwer es wird, würde ein berühmter kleiner grüner Mann sagen................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (02.09.2010 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Mannschaften aus unserer Gruppe einen guten Start ins Meisterschaftsjahr 2010-2011.
LG aus der Öcher-Domstadt Borussen Power Olé |
|
|||
|
|||
TTC Mödrath - Borussia Düsseldorf II 9:4
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:3 TuS Wickrath - TTC Unterbruch 9:5 DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf 9:5 TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.