Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 11:51
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Ein riesen Arschloch, wissen doch mittlerweile alle.

Und vor allem bin ich es verdammt gerne!
Alt 18.08.2010, 13:02
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Aber Schwamm drüber und zusehen das die Klasse gehalten wird.
Alt 18.08.2010, 17:07
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Currywurst Beitrag anzeigen
Und was ist das jetzt für ein Beitrag ??

Ich fühle mich, als würde ich in einem Fußballverein spielen, der blau/weiß trägt und den ganz Deutschland nicht leiden kann (außer die eigenen Fans)

...aber wir waren vor 3 Jahren schonmal Meister...ne kann doch nicht sein!
Alt 18.08.2010, 18:22
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Und was ist das jetzt für ein Beitrag ??

Ich fühle mich, als würde ich in einem Fußballverein spielen, der blau/weiß trägt und den ganz Deutschland nicht leiden kann (außer die eigenen Fans)

...aber wir waren vor 3 Jahren schonmal Meister...ne kann doch nicht sein!
Also mir hast du eine private Nachricht bgeschickt indem du über Micha Kaib und dem Verein Wetter extrem herziehst, weil der zu diesem Verein gewechselt ist der ja eh nur Söldner verpflichtet.

Und jetzt fragst du sowas ???

Ist schon ein starkes Stück was da momentan wenigstens von ein paar Leutchen von euch so abgeht!
Alt 18.08.2010, 21:58
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd die Sache einfach auf sich beruhen lassen.
Ist zwar alles ziemlich doof gelaufen aber ich persönlich bin nicht sauer.So spare ich mir wenigstens einige Kilometer
Alt 18.08.2010, 21:59
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von TTBenny
Gut, dass du so einen Einblick in unser Vereinsleben hast...klar...der Micha hat es dir bestimmt erklärt ;-)

Wer zu einem Verein wechselt, der jahrelang zu 50 % auf Söldner zurückgreift, ist natürlich n extrem guter Teamplayer.

Lass doch einfach deine persönliche Meinung mal aus dem Forum raus und betrachte so Sachen objektiv...

...jetzt sind wir zumindest 6 Mann die kollektiv zusammenhalten und Spaß haben (auch wenn wir sportlich sehr viel schlechter darstehen).

Das war meine PRIVATE Nachricht an Mister "Ich misch das Forum auf"

Kann sich jetzt jeder eine Meinung verschaffen, ob ich EXTREM über Wetter und Micha herziehe!

Um dir den Beitrag nochmal zu erläutern. Hier habe ich mit anderem Worten geschrieben, dass ich Micha's Wechsel nach Wetter nicht nachvollziehen konnte...nicht mehr und nicht weniger. Dass einige Spieler in Wetter nicht für Nüsse spielen, ist auch jedem klar. Das Wort Söldner ist natürlich übertrieben...

Außerdem weiß Micha und auch 1-2 Spieler aus Wetter, dass ich nichts gegen sie habe! Im Gegenteil...freue mich insbesondere auf die Derbys gegen Wetter und Annen. Habe Micha auch einige Male kontaktiert, er solle doch bleiben...hätte ich mit Sicherheit nicht gemacht, wenn ich was gegen ihn hätte.

Dass die ganze Story auch von unserer Seite nich korrekt war steht außer Frage.

So und jetzt ist Schluss damit. Geht in die Halle und trainiert!

@Mocki:

Warst du schon in der Baedekerhalle? Ich muss schonmal gegen dich üben
Alt 18.08.2010, 22:15
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der LL6 diese Saison ein wenig 'die Luft brennt'.

Umso schlimmer, dass die ersten Heimspiele unserer Ersten in einer Ausweichhalle stattfinden müssen, weil unsere Halle wg. Wasserschadens voraussichtlich 'nen neuen Boden benötigt. Das bedeutet zwangsläufig, dass der größte Kühlschrank der Liga vorerst nicht zur Verfügung steht, um während und nach dem Spiel das ein oder andere Mütchen zu kühlen.

Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir die für ihre sympathische Beschaulichkeit bekannte LL6 auf Kurs halten können...

Gruß

Olaf
Alt 18.08.2010, 22:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2quick4U Beitrag anzeigen
Hiobsbotschaft für DJK BW Annen

Unsere Nummer 1 Jürgen Pohl hat sich im Sommerurlaub in Griechenland bei einem Sturz vom Quad das Kreuzband gerissen.
Leider werden wir somit die Saison ohne ihn auskommen müssen. Vielleicht reicht es ja gegen Ende der Saison zu 1-2 Kurzeinsätzen im Doppel?

Auf diesem Wege gute Besserung und Kopf hoch Jürgen!

Warum "verrätst" du so was?

Habe auch gehört, dass es bei Kreuzbandrissen bei 0,003 % der Fälle zu spontanen Wunderheilungen kommen kann.

Jürgen alle alles Gute ...
Alt 20.08.2010, 12:01
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mocki:

Warst du schon in der Baedekerhalle? Ich muss schonmal gegen dich üben [/QUOTE]

Hallo Benny,

gegen mich üben kannst Du nachher in der Halle.

Thomas
Alt 24.08.2010, 08:02
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTBenny;1887712]Zitat von TTBenny
Wer zu einem Verein wechselt, der jahrelang zu 50 % auf Söldner zurückgreift, ist natürlich n extrem guter Teamplayer.
[QUOTE]

Man sollte doch einmal festhalten: Diese Aussage kommt aus einem Verein, der zu 100 % auf Söldner zurückgreift, und zwei Spieler davon sogar aus Wetter geholt hat. Und wer bitteschön ist bei uns vor dem Verbandsliga-Aufstieg vor zwei Jahren jahrelang Söldner gewesen? Vielleicht derjenige, der nun bei Euch in der Zweiten spielt?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »