|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
1:37h nach Spielende den kompletten Spielbericht eingetragen, heißt 50, - Euro nach FF/M überweisen (und das beim 1. Heimspiel überhaupt in Sachen click-tt) (weil die Mädels die SMS vergessen hatten... so eine teure SMS hab ich noch nie NICHT verschickt) Will damit aber hier keine Diskussion entfachen!!! Grüße^^
|
||||
|
||||
Du klingst wie ein Kenner! Da kannst du ja naechste Woche den unwissenden Frischlingen im click-tt-Oberligageschäft beim SMS senden helfen !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
in dieser Frage sind sich doch wohl alle beteiligten sächsischen Vereine einig, dass dieser Strafenkatalog weltfremder Unfug ist |
|
||||
|
||||
Tja, was meint Ihr denn, warum wir so spät in die Saison eingestiegen sind und vor allem unser erstes Heimspiel erst Ende November austragen? Gut, das hat zum einen natürlich damit zu tun, daß die Dopingsubstanzen in der Wettkampfphase nicht mehr nachweisbar sein sollten. In erster Linie aber geht es darum, einfach so lange zu warten, bis die Konkurrenten finanziell runiert sind und den Offenbacher machen müssen. Klappt ja bisher ganz gut. Schwarzenberg müßte es eigentlich auch erwischen, denn die haben schließlich erst heute um 9.44 Uhr gemeldet. Lange können die sich ihre Tschechen so nicht mehr leisten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Ohne Worte
|
||||
|
||||
Mir ist zu Ohren gekommen, die Sense stapelt tief und erklärt uns zum Favoriten, weil ein Spieler fehlt? Durchsichtiges Manöver und eine niemals haltbare Behauptung, solange der Ersatzspieler Bonitz und nicht etwa RobsonPonte heißt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem rechnen die Dresdner ja auch mit nem klaren Sieg in den Holzhausener Gefilden - zumindest die Mördersägen unter ihnen !!!
|
||||
|
||||
Das entspricht nicht der offiziellen Vereinshaltung zu diesem Thema.
|
|
|||
|
|||
Wer wird denn da fehlen, vllt könnte das dann auch mal ein neutraler betrachten.
|
|
||||
|
||||
Einige Wochen vor Ende der Saison 08/09 hat mir eine Mördersäge bereits zum Klassenerhalt gratuliert, ohne der Chance mich dagegen zu wehren. Also sind Dresdner Mördersägen meiner Erfahrung nach eher als Kontraindikatoren zu gebrauchen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.