Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2010, 20:50
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Herren - Saison 10/11

So, da die Staffeleinteilung ja jetzt eigentlich fest steht kann ja mal über die Mannschaften disktiert werden.

Elektronik Gornsdorf
TTC Holzhausen 2
Rotation Süd Leipzig
TTV Burgstädt
SV Dresden-Mitte
1. TTV Schwarzenberg
BSC Freiberg
ESV Lok Zwickau
MSV Bautzen 04
SV SR Hohenstein-E.

Also denke mal Gornsdor ohne Lokaj, dafür Meiner trotzdem noch ein sicherer Kandidat für die oberen Plätze. Burgstädt dann denke ich schon der nächste Kanditat für den Kampf um Platz eins. Rotze nach Abgang von Norbert sicherlich schwächer aber trotzdem werden sie denke ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genauso wie Holzhausen.
Bei dem Rest finde ich es schwer einzuschätzen, da es schwer davon abhängt, wie DD aufstellt, Schwarzenberg sich verändert, Hohenstein tatsächlich noch einen neuen Einser bekommt und wie Freiberg den (falls wahren) Tschackert-Abgang kompensieren kann.
Ansonsten werden natürlich Zwickau und wir ohne Verstärkung gegen den Abstieg ringen.
Alt 23.05.2010, 21:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
So, da die Staffeleinteilung ja jetzt eigentlich fest steht kann ja mal über die Mannschaften disktiert werden.

Elektronik Gornsdorf
TTC Holzhausen 2
Rotation Süd Leipzig
TTV Burgstädt
SV Dresden-Mitte
1. TTV Schwarzenberg
BSC Freiberg
ESV Lok Zwickau
MSV Bautzen 04
SV SR Hohenstein-E.

Also denke mal Gornsdor ohne Lokaj, dafür Meiner trotzdem noch ein sicherer Kandidat für die oberen Plätze. Burgstädt dann denke ich schon der nächste Kanditat für den Kampf um Platz eins. Rotze nach Abgang von Norbert sicherlich schwächer aber trotzdem werden sie denke ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genauso wie Holzhausen.
Bei dem Rest finde ich es schwer einzuschätzen, da es schwer davon abhängt, wie DD aufstellt, Schwarzenberg sich verändert, Hohenstein tatsächlich noch einen neuen Einser bekommt und wie Freiberg den (falls wahren) Tschackert-Abgang kompensieren kann.
Ansonsten werden natürlich Zwickau und wir ohne Verstärkung gegen den Abstieg ringen.
Burgstädt sehe ich eher weiter "hinten" als vorne, man muss mal schauen wie sie auflaufen. Da gibts glaube ich auch einige "Wackelkandidaten" im Stammsechser...
Rotze wird sicher um Platz 1 mitspielen, auf die Aufstellung bin ich mal gespannt (werden also eher stärker als letztes Jahr werden, sorry Noppert!)

Den Rest sehe ich wie du...

Grüße nach BZ
Alt 23.05.2010, 23:15
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Listung der Mannschaften sollten keine Plätze wiederspiegeln, nicht dass du das dachtest.

Wieso denkst du, dass Rotze besser ist als letztes Jahr? Also mit Schröder kommt ja ein Verbandsligaspieler, der oben leicht negativ in Sachsen-Anhalt gespielt hat. Naja die Verbandsliga ist ja nicht so stark wie unsere einzuschätzen und da denk ich mal, dass er nicht besser ist als Norbert. Oder gibts da noch ne zusätzliche Verstärkung?

Was gibts da bei Burgstädt für wackelkandidaten

Grüße nach L.E.
Alt 24.05.2010, 09:06
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Burgstädt sehe ich eher weiter "hinten" als vorne, man muss mal schauen wie sie auflaufen. Da gibts glaube ich auch einige "Wackelkandidaten" im Stammsechser...
stand freitag (wohl auch durch k.k. bestätigt): jope und didzuhn in der 2ten, dafür b.h. aus c. als sechser
Alt 24.05.2010, 09:51
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also die Listung der Mannschaften sollten keine Plätze wiederspiegeln, nicht dass du das dachtest.

Wieso denkst du, dass Rotze besser ist als letztes Jahr? Also mit Schröder kommt ja ein Verbandsligaspieler, der oben leicht negativ in Sachsen-Anhalt gespielt hat. Naja die Verbandsliga ist ja nicht so stark wie unsere einzuschätzen und da denk ich mal, dass er nicht besser ist als Norbert. Oder gibts da noch ne zusätzliche Verstärkung?

Was gibts da bei Burgstädt für wackelkandidaten

Grüße nach L.E.
Der genannte Spieler wird sehr sicher die II. verstärken..., für die I. gibt es einen anderen:-)

Jope hab ich auch gehört, auch der Rikisch macht immer mal so komische Andeutungen..., hört man^^
Alt 24.05.2010, 10:03
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die burgstädter haben doch noch genügend frischfleisch aus der jugend, der eine könnte ja in seiner vielleicht letzten saison für burgstädt nochmal beweisen
Alt 24.05.2010, 11:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, wir wollen uns doch mit Prognosen weitgehend zurückhalten, solange...
Zitat:
...nicht 100% amtlich feststeht, daß Bautzen demnächst nicht doch auch für Wasabipaste berühmt ist.

Aber mit Sicherheit kann man sagen, es wird es eine interessantere Saison als die vergangene.
Alt 24.05.2010, 12:10
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...nicht 100% amtlich feststeht, daß Bautzen demnächst nicht doch auch für Wasabipaste berühmt ist.
Da kann ich Dich beruhigen, es sei denn Develey nimmt Wasabi in ihr Produkt-Portfolio auf...
Alt 24.05.2010, 15:59
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Hab ich grad in der RLO gefunden:

5.2 Abstiegsregelungen aus RL und OL
Nach jeder Spielzeit steigen die auf Platz 8 der Abschlusstabelle und tiefer stehenden
Mannschaften aus der RL und der OL in die jeweils regional zugeordnete Gruppe der
nächsttieferen Spielklasse ab.
Hier steht, dass Platz 8 eine Relegation spielt:
http://suedttv.ttvwh.de/files/1-Spie...2010Herren.pdf
Alt 24.05.2010, 16:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hinweise des Staffelleiters zur kommenden Oberliga-Saison:

Die Mannschaften auf Platz neun und tiefer steigen ab. Der achte Tabellenplatz spielt in
einem Relegationsspiel gegen den Zweiten der nächsttieferen Staffel. (Das Recht zur
Teilnahme ist auf den Gruppenzweiten beschränkt). Der Gewinner dieses
Relegationsspieles hat einen Platz in der Staffel Oberliga sicher.

Das würde bedeuten, dass die Oberliga 2011/12 aus 9 Mannschaften besteht?

Geändert von Bautzemann (24.05.2010 um 16:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »