|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Herren - Saison 10/11
So, da die Staffeleinteilung ja jetzt eigentlich fest steht kann ja mal über die Mannschaften disktiert werden.
Elektronik Gornsdorf TTC Holzhausen 2 Rotation Süd Leipzig TTV Burgstädt SV Dresden-Mitte 1. TTV Schwarzenberg BSC Freiberg ESV Lok Zwickau MSV Bautzen 04 SV SR Hohenstein-E. Also denke mal Gornsdor ohne Lokaj, dafür Meiner trotzdem noch ein sicherer Kandidat für die oberen Plätze. Burgstädt dann denke ich schon der nächste Kanditat für den Kampf um Platz eins. Rotze nach Abgang von Norbert sicherlich schwächer aber trotzdem werden sie denke ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genauso wie Holzhausen. Bei dem Rest finde ich es schwer einzuschätzen, da es schwer davon abhängt, wie DD aufstellt, Schwarzenberg sich verändert, Hohenstein tatsächlich noch einen neuen Einser bekommt und wie Freiberg den (falls wahren) Tschackert-Abgang kompensieren kann. Ansonsten werden natürlich Zwickau und wir ohne Verstärkung gegen den Abstieg ringen. |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Rotze wird sicher um Platz 1 mitspielen, auf die Aufstellung bin ich mal gespannt (werden also eher stärker als letztes Jahr werden, sorry Noppert!) Den Rest sehe ich wie du... Grüße nach BZ
|
|||
|
|||
Also die Listung der Mannschaften sollten keine Plätze wiederspiegeln, nicht dass du das dachtest.
Wieso denkst du, dass Rotze besser ist als letztes Jahr? Also mit Schröder kommt ja ein Verbandsligaspieler, der oben leicht negativ in Sachsen-Anhalt gespielt hat. Naja die Verbandsliga ist ja nicht so stark wie unsere einzuschätzen und da denk ich mal, dass er nicht besser ist als Norbert. Oder gibts da noch ne zusätzliche Verstärkung? Was gibts da bei Burgstädt für wackelkandidaten Grüße nach L.E. |
|
|||
|
|||
stand freitag (wohl auch durch k.k. bestätigt): jope und didzuhn in der 2ten, dafür b.h. aus c. als sechser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jope hab ich auch gehört, auch der Rikisch macht immer mal so komische Andeutungen..., hört man^^
|
|||
|
|||
die burgstädter haben doch noch genügend frischfleisch aus der jugend, der eine könnte ja in seiner vielleicht letzten saison für burgstädt nochmal beweisen
|
|
||||
|
||||
Na, wir wollen uns doch mit Prognosen weitgehend zurückhalten, solange...
Zitat:
Aber mit Sicherheit kann man sagen, es wird es eine interessantere Saison als die vergangene. |
|
||||
|
||||
Da kann ich Dich beruhigen, es sei denn Develey nimmt Wasabi in ihr Produkt-Portfolio auf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://suedttv.ttvwh.de/files/1-Spie...2010Herren.pdf |
|
||||
|
||||
Hinweise des Staffelleiters zur kommenden Oberliga-Saison:
Die Mannschaften auf Platz neun und tiefer steigen ab. Der achte Tabellenplatz spielt in einem Relegationsspiel gegen den Zweiten der nächsttieferen Staffel. (Das Recht zur Teilnahme ist auf den Gruppenzweiten beschränkt). Der Gewinner dieses Relegationsspieles hat einen Platz in der Staffel Oberliga sicher. Das würde bedeuten, dass die Oberliga 2011/12 aus 9 Mannschaften besteht? Geändert von Bautzemann (24.05.2010 um 16:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.