|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, so hatte ich Leisi auch verstanden, und ich denke er hat Recht: Auch ein Boll kann nicht 20 mal den Noppenblock von Müller nachziehen, wahrscheinlich nicht mal 2 mal! Die Frage ist nur, ob Müller den ersten Ball von Boll blocken kann und ob er überhaupt an den Ball kommt.
Es stimmt schon, dass Boll gut gegen Abwehr spielt, aber Roßkopf kann es mindestens genauso gut - also es wird schon schwer für Müller aber man kann nie wissen...
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
sorry - es gibt viele spieler (auch unter der oberliga), die gegen frank müller nicht nur 2 oder 3 mal, sondern auch 30, 40 oder 50 mal topspin spielen könnten - das ist keine große kunst, da man weiß, was im ball ist - man hat den schnitt ja selber gespielt. das einzige problem dabei ist, dass frank müller keine 20 topspin hintereinander blocken kann, da er einfach zu schlecht dafür ist. spätestens beim fünften top überrollt ihn der spin, den er selbst wiedergegeben hat. wenn boll oder rosskopf wirklich probleme mit müller kriegen sollten - ich wiederhole mich da - verliere ich den glauben an unseren topspielern. gruß und nochmal sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
genau meine Meinung
@Edwin
Sehr gut, ich bin genau deiner Ansicht! @leisi Noch mal was ganz anderes: Weisst du zufällig wie Frank Müller seinen Schläger präperiert hat ? Und sag mir bitte nicht, dass die Noppen so wie er sie spielt nicht nachbehandelt sind. Es ist ja eigentlich auch egal. Bist du "leisi" eigentlich wirklich ein Fan von F.Müller, oder sagst du das nur , weil er dein Geldgeber ist ?
|
|||
|
|||
|
@edwin
genau meine meinung.müller hat nicht mal den hauch einer chance.meinewr meinung nach würde er wenn boll und rossi ernst spielen nicht mal 2 punkte in allen 3 sätzen zusammen bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Aufschlaggott(2)
Frank Müller legt seine Noppen immer in die Sonne( kein Scherz ). Er fährt wohl öfter mal nach Mallorca und lässt sie dort regelrecht "schmoren". Und da ist auch nichts gegen einzuwenden. Jeder kann seinen Schläger ja schliesslich in die Sonne legen. So,jetzt aber zu leisi. Ich finde auch das er ziemlich viel "rumschleimt" (sorry,hat jeder aber das recht zu). Ich habe ihn auch schon bei mehreren Spielen beobachtet und konnte feststellen,dass er sich bei F.M. immer einschleimt(ist meine persönliche Meinung). Und auch die Postings hier lassen darauf schliessen. Ich glaube nicht,dass er gegen einen Boll den Hauch einer Chance hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er wirklich ne Chance haben sollte, würde ich auch an den Topspielern zweifeln !?!?
|
|||
|
|||
|
Doch dagegen ist etwas einzuwänden
@Noppenfreak:
Das ist auch eine Art Nachbehandlung. Und das ist nunmal offiziell verboten !
|
|||
|
|||
|
Re: Doch dagegen ist etwas einzuwänden
Zitat:
Hab ich auch schon in nen anderen Thread erwähnt das ich das nicht gut finde
|
|||
|
|||
|
HI!
Also ich find die ganze Story mit dem Müller einfach nur saucool!! Natürlich wird der von Boll & Roßkopf weggedotzt, keine Frage! Aber ist doch ein Supergaudi! Schaut mal allein wie viele Seiten hier schon über den dicken Müller geschrieben worden sind! Ich finds cool das der so viel Geld in den Sport steckt, da kann er sich von mir aus auch von Lichtenstein für die Olympischen Spiele melden lassen! Wenn Dillenburg net so weit weg wäre, würd ich vermutlich mir das auch mal angucken, aber vermutlich dauert das Spiel ja nur ne gute Stunde! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
SuperCool
Da bin ich absolut der gleichen Meinung! Die Story F.Müller ist wirklich bemerkenswert!
![]() Man kann nur hoffen, dass es im TT noch mehr von diesen "wahnsinnigen" Typen geben wird!!! Selbst bei Spitzenspielen der 1. Liga finden in dieser Saison teilweise unter 100 Zuschauer den Weg i.d. Halle. Dies ist jedoch aufgrund der "genialen" Neuregelungen (40mm, bis 11, demnächst neue Aufschlagregel) der Verbände für mich ein echtes Rätsel!!! Eigentlich müssten doch die Leute jetzt TT alle super finden und zu tausenden in die Hallen pilgern. Leute seid doch froh, dass es Typen wie Frank Müller gibt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.