Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2010, 13:05
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jörg Kuhlmann Beitrag anzeigen
putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B.
Klasse Kuhli, einfach toll! Da hasse mich ja mal wieder richtig gekonnt in Szene gesetzt! Hast einfach nen Gespür dafür, deine Mitspieler öffentlich zu diskreditieren. Dafür dreh ich Dir nachher den Shop auf links...
Aber Spüli war echt nicht der schlechteste Tip!

@ Max: Die haben gesagt ich muss, sonst wäre ich raus... dem Druck war ich einfach nicht gewachsen.
Alt 22.10.2010, 13:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B und bereitet alles für das vermeintliche Top-Spiel vor.
Warum machst du das nicht??? Viel Spaß nachher...
Alt 22.10.2010, 13:56
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Warum machst du das nicht??? Viel Spaß nachher...
Kersi wollte es UNBEDINGT machen und ich könnte mich dann für nachher schonen. So aufopferungsvoll is er.
Alt 22.10.2010, 14:06
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ich könnte mich dann für nachher schonen.
dann kann ich ja in Münster bleiben, um mir deinen Badewannensport zu ersparen...

Greetz
Alt 23.10.2010, 02:31
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat das Platten putzen zumindest eine Punkteteilung erwirkt...

Also viel fällt mir zum dem Spiel tatsächlich nicht ein. Wahnsinnig viele knappe Begegnungen im 5. Satz und Emotionsschwankungen, die Ihresgleichen suchen!

Doppel 1:2 - Kuhli und ich in 4 gegen Söcker/Pilz

Oben 3:1 - Kuhli wehrt 3 Matchbälle im 5. ab und macht gegen Söcker sein 2. Einzel perfekt. Ich gegen Guido nach 2:0 Führung ziemlich ideenlos und nich wirklich klug gespielt.

Mitte 2:2 - Frankie und Tommy mit einer wirklich guten Leistung! Auch hier das ein oder andere 5.Satz-Match im 5. Satz verloren

Unten... sag ich nicht! 1:3! Aber wie! Das Spiel von Ersatzmann Hinnersmann spottet jeder Beschreibung!!! 0:2 und 6:10 Rückstand. er dreht es. Im Fünften 10:7 und sein Gegner holt auf.... UNFASSBAR!!!! Und er macht es doch noch knapp in der Verlängerung nach 4 abgewehrten Matchbällen. Damit weg frei ins Abschlussdoppel und Kuhli und ich kämpfen uns mit einer mäßigen Leistung gegen wirklich starke Dissener durch...

Ich muss ins Bett, entschuldigt..
Alt 23.10.2010, 08:55
Einzigartig Einzigartig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Einzigartig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich bin nicht so eine "Nachtratte" wie Ulli, der noch um 3:00 Uhr schreiben kann. Hut ab!

Aber unser Spiel in Lingen bei Laxten III war denkbar knapp.

Doppel 1:3 nur Oldekamp und ich verlieren; und haben leider immer noch kein Doppel gewonnen.

Oben 3:1

Mitte:1:3; Ein Nüsse in Topform rettet uns

Unten: 2:2

Am Ende waren wir nur einen Ball(!) besser als Laxten. Trotzdem freuen wir uns über die wichtigen Punkte.

Gruß

Der mit der Noppe einzigartig spielen kann, auch wenn das gestern nicht so geklappt hat.
Alt 23.10.2010, 09:17
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Da hat das Platten putzen zumindest eine Punkteteilung erwirkt...
Kersi, die Bälle sind tadellos abgesprungen. Nur an der Netzeinstellung müssen wir noch arbeiten.

Heftiges Spiel gestern! Super Emotions-TT für Spieler und Zuschauer! Etwas glücklicherer Ausgang für uns - mehr brauch ich nicht sagen. jK
Alt 23.10.2010, 09:20
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat
"@ Max: Die haben gesagt ich muss, sonst wäre ich raus... dem Druck war ich einfach nicht gewachsen. "

Ja, so ist das mit dem Druck
aber Du hättest vielleicht im Vorfeld des Spiels mehr an Deiner Beinarbeit arbeiten/trainieren sollen um gegen Söcker zu gewinnen.
Fand Dich manchmal ziemlich "bodenständig"
Tische putzen kann auch jemand anderes - aber sehr lobenswerter Einsatz von Dir

Grüße
Alt 23.10.2010, 11:05
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich mich nur anschließen:
Absolut unfassbares Match beim OSC, sowohl von der Dramatik als auch weitesgehend von der Qualität.

@ Jörg: Etwas glücklich stimmt schon, aber nach 3:6 und dann 6:6 hätte das Ding auch in eure Richtung laufen können.

Greetz
Alt 23.10.2010, 15:36
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ALTER FALTER!!!!

Was für ein Spiel gestern. So viel DRAMATIK, EMOTIONEN und SPANNUNG. MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR geht nicht. Sollte man verfilmen. Da Mel Gibson ja arbeitslos ist, wer weiss, vielleicht hat er ja Zeit.

Feierabend war um ...festhalten... 00:36 Uhr. WAHNSINN. Um 3 im Bett, um 7 wieder auf und ab in den Keller; FLIESEN verlegen bis gerade. Olé, olé... fertig... für heute.

Alter wer gestern nicht da war, hat wirklich etwas verpasst. ist ja bekannt das ziwschen OSC und Dissen fast immer geile Spiele laufen. Aber das gestern; einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllll.

So; ich kündige mich schonmal für das Montagtraining an. Guido; kannst schonmal Strich Nr. 5 machen.

Ach ja: Habe ich schon erwähnt wie unglaublich geil das Spiel gestern war????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »