|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Klasse Kuhli, einfach toll!
Da hasse mich ja mal wieder richtig gekonnt in Szene gesetzt! Hast einfach nen Gespür dafür, deine Mitspieler öffentlich zu diskreditieren. Dafür dreh ich Dir nachher den Shop auf links... ![]() Aber Spüli war echt nicht der schlechteste Tip! @ Max: Die haben gesagt ich muss, sonst wäre ich raus... dem Druck war ich einfach nicht gewachsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??? Viel Spaß nachher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kersi wollte es UNBEDINGT machen und ich könnte mich dann für nachher schonen. So aufopferungsvoll is er.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann kann ich ja in Münster bleiben, um mir deinen Badewannensport zu ersparen
... Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat das Platten putzen zumindest eine Punkteteilung erwirkt...
![]() Also viel fällt mir zum dem Spiel tatsächlich nicht ein. Wahnsinnig viele knappe Begegnungen im 5. Satz und Emotionsschwankungen, die Ihresgleichen suchen! Doppel 1:2 - Kuhli und ich in 4 gegen Söcker/Pilz Oben 3:1 - Kuhli wehrt 3 Matchbälle im 5. ab und macht gegen Söcker sein 2. Einzel perfekt. Ich gegen Guido nach 2:0 Führung ziemlich ideenlos und nich wirklich klug gespielt. Mitte 2:2 - Frankie und Tommy mit einer wirklich guten Leistung! Auch hier das ein oder andere 5.Satz-Match im 5. Satz verloren Unten... sag ich nicht! 1:3! Aber wie! Das Spiel von Ersatzmann Hinnersmann spottet jeder Beschreibung!!! 0:2 und 6:10 Rückstand. er dreht es. Im Fünften 10:7 und sein Gegner holt auf.... UNFASSBAR!!!! Und er macht es doch noch knapp in der Verlängerung nach 4 abgewehrten Matchbällen. Damit weg frei ins Abschlussdoppel und Kuhli und ich kämpfen uns mit einer mäßigen Leistung gegen wirklich starke Dissener durch... Ich muss ins Bett, entschuldigt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich bin nicht so eine "Nachtratte" wie Ulli, der noch um 3:00 Uhr schreiben kann. Hut ab!
Aber unser Spiel in Lingen bei Laxten III war denkbar knapp. Doppel 1:3 nur Oldekamp und ich verlieren; und haben leider immer noch kein Doppel gewonnen. Oben 3:1 Mitte:1:3; Ein Nüsse in Topform rettet uns Unten: 2:2 Am Ende waren wir nur einen Ball(!) besser als Laxten. Trotzdem freuen wir uns über die wichtigen Punkte. Gruß Der mit der Noppe einzigartig spielen kann, auch wenn das gestern nicht so geklappt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Kersi, die Bälle sind tadellos abgesprungen. Nur an der Netzeinstellung müssen wir noch arbeiten.
![]() Heftiges Spiel gestern! Super Emotions-TT für Spieler und Zuschauer! Etwas glücklicherer Ausgang für uns - mehr brauch ich nicht sagen. jK
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat
"@ Max: Die haben gesagt ich muss, sonst wäre ich raus... dem Druck war ich einfach nicht gewachsen. " Ja, so ist das mit dem Druck aber Du hättest vielleicht im Vorfeld des Spiels mehr an Deiner Beinarbeit arbeiten/trainieren sollen um gegen Söcker zu gewinnen. Fand Dich manchmal ziemlich "bodenständig" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tische putzen kann auch jemand anderes - aber sehr lobenswerter Einsatz von Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mich nur anschließen:
Absolut unfassbares Match beim OSC, sowohl von der Dramatik als auch weitesgehend von der Qualität. @ Jörg: Etwas glücklich stimmt schon, aber nach 3:6 und dann 6:6 hätte das Ding auch in eure Richtung laufen können. Greetz
|
|||
|
|||
|
ALTER FALTER!!!!
Was für ein Spiel gestern. So viel DRAMATIK, EMOTIONEN und SPANNUNG. MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR geht nicht. Sollte man verfilmen. Da Mel Gibson ja arbeitslos ist, wer weiss, vielleicht hat er ja Zeit. Feierabend war um ...festhalten... 00:36 Uhr. WAHNSINN. Um 3 im Bett, um 7 wieder auf und ab in den Keller; FLIESEN verlegen bis gerade. Olé, olé... fertig... für heute. Alter wer gestern nicht da war, hat wirklich etwas verpasst. ist ja bekannt das ziwschen OSC und Dissen fast immer geile Spiele laufen. Aber das gestern; einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllll. So; ich kündige mich schonmal für das Montagtraining an. Guido; kannst schonmal Strich Nr. 5 machen. Ach ja: Habe ich schon erwähnt wie unglaublich geil das Spiel gestern war???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Da hasse mich ja mal wieder richtig gekonnt in Szene gesetzt! Hast einfach nen Gespür dafür, deine Mitspieler öffentlich zu diskreditieren. Dafür dreh ich Dir nachher den Shop auf links... 

??? Viel Spaß nachher...