|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Was war denn in Efferen überhaupt los, dass 3 Jugendliche
mitmachen durften ? @papaB: Wenn das so weiter geht, steigt ihr noch auf *gg* habt auf jeden Fall mal einen gewaltigen Sprung von den Abstiegsrängen gemacht, die Punkte muss man erstmal machen ! |
|
|||
|
|||
Als ich meinen Tip mit 5:9 für Junkersdorf : Pesch II abgegeben hatte, ahnte ich noch nicht, dass 2 h später unsere No 1 (Udo Kemmerling) absagen würde.
Und das wir ohne Udo nur die Hälfte wert sind, hat ja die Rückserie des letzten Jahres belegt. Zu unserem Glück war Junkersdorf auch nicht komplett, hatte aber sehr starke Ersatzleute hinten drin, so dass wir sehr, sehr glücklich gewonnen haben. Nicht zuletzt durch unsere Doppelstärke (die uns selbst verwundert). |
|
|||
|
|||
spielen Udo und Walter denn nun doch ständig mit ?
|
|
|||
|
|||
ja, der Ausfall von Udo war ne Ausnahme. Kurzfristiger berufl. bedingter Termin.
Und Walter , wir haben zwei, spielen auch regelmäßig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber, dass sich unsere Youngster (Durchschnittsalter 13,3 Jahre) ganz gut bewährt haben. Sind ja auch alle mal über fünf Sätze gegangen... |
|
|||
|
|||
Die "Ersatzleute" aus Junkersdorf spielen 1. Kreisklasse oben und sind definitiv stärker als die Stammspieler aus dem unteren Paarkreuz von Junkersdorf 1. Von daher war das meiner Meinung nach keine Schwächung der Junkersdorfer. Auch wenn man erstmal lachen muss, wenn man die Technik vom Riesen sieht, kann man dann im Spiel ne böse Überraschung erleben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherzkeks, ich meine NATÜRLICH Walter Kremer... |
|
|||
|
|||
3. Spieltag drittes Glück !
Bachem - Habbelrath 7:9 ( wenn alle einen guten Tag haben ) TTC - Pesch 9:6 ( tolles Spiel - Pesch hat auswärts das Nachsehen ) Pesch 2 - Spin 9:7 ( Pesch hat ne Serie ) FCK - Junkersdorf 9:5 ( das nenn ich mal ein Derby ) Mödrath - Elsdorf 9:1 ( Elsdorf für eine Sensation gut ) Sürth 2 - Efferen 9:7 ( Sürth kann, Efferen muss gewinnen ) |
|
||||
|
||||
Bachem - Habbelrath x-9
TTC - Pesch 6-9 Pesch 2 - Spin 9-5 FCK - Junkersdorf 9-3 Mödrath - Elsdorf 9-2 Sürth 2 - Efferen 9-6
|
|||
|
|||
Bachem - Habbelrath 9:6 ( wenns normal läuft, sorry at LAV )
TTC - Pesch 6:9 ( Pesch ist nur geg. Pesch 2 schlecht ) Pesch 2 - Spin 9:7 ( das wäre schön ) FCK - Junkersdorf 9:4 ( das wird ziemlich klar ) Mödrath - Elsdorf 9:3 Sürth 2 - Efferen 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.